Aussendung SHAW 97

  • Werte violette FreundInnen!


    Wir waren mehr als 15 lange Jahre fester Bestandteil der aktiven Fanszene des FK Austria, damit ist nun jedoch Schluss! Vor allem die jüngsten internen Entwicklungen auf der Osttribüne nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis. Ein von der WEGA überwachter Heimsektor ist außerdem nicht mit unserer zuletzt eigens gewählten Form des Protests (Stichwort "Ä.SI.Ä.BI.") gegen fortschreitende Repression, Zensur und Willkür im Stadion vereinbar.


    Wir werden daher unsere Ziele als Fanclub neu definieren und die Osttribüne mit sofortiger Wirkung verlassen sowie an keinen in-/offiziellen Fanvertreter-Sitzungen mehr teilnehmen. Wir wollen uns allerdings nach wie vor auf das Wichtigste konzentrieren: gemeinsam unter Freunden am Fußballplatz Spaß haben und unsere Mannschaft unterstützen – nicht mehr und nicht weniger.


    Danke für Euer Verständnis. Unseren gewohnten "Roar" werdet Ihr im Stadion an anderer Stelle wohl weiterhin wahrnehmen.


    Alles für Austria Wien!
    SOCCERHOLICS, since 1997


  • Schade,gerade an eurem Platzerl ist doch auch immer wieder gute Stimmung entstanden! Was mich freut,dass zumindest euer "Roar" an anderer Stelle zu hören sein wird!!!
    Darf man auch schon wissen wohin eure Reise geht (welche Tribüne)?

  • SHAW nicht mehr auf der Fantribüne ... vor einer Woche noch unvorstellbar.


    sad, really sad.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Na servas.....sehr, sehr schade. Andererseits macht mir das nun den Tribünenwechsel ebenfalls einfacher, da ich mich aufgrund des Supportstils seit Jahren im Umkreis der SHAW aufhalte. Einzelne Spiele hab ich in letzter Zeit eh schon immer von der Nord aus verfolgt. Für den endgültien Schritt konnte ich mich bisher nicht entscheiden. Ihr helft mir nun dabei...mal schauen was meine Stehplatznachbarn Herr Robert aus Wien 10 & Co dazu sagen.

  • Na servas.....sehr, sehr schade. Andererseits macht mir das nun den Tribünenwechsel ebenfalls einfacher, da ich mich aufgrund des Supportstils seit Jahren im Umkreis der SHAW aufhalte. Einzelne Spiele hab ich in letzter Zeit eh schon immer von der Nord aus verfolgt. Für den endgültien Schritt konnte ich mich bisher nicht entscheiden. Ihr helft mir nun dabei...mal schauen was meine Stehplatznachbarn Herr Robert aus Wien 10 & Co dazu sagen.


    Wird langsam echt eng auf der Nord; nau fesch :smile:

  • Na servas.....sehr, sehr schade. Andererseits macht mir das nun den Tribünenwechsel ebenfalls einfacher, da ich mich aufgrund des Supportstils seit Jahren im Umkreis der SHAW aufhalte. Einzelne Spiele hab ich in letzter Zeit eh schon immer von der Nord aus verfolgt. Für den endgültien Schritt konnte ich mich bisher nicht entscheiden. Ihr helft mir nun dabei...mal schauen was meine Stehplatznachbarn Herr Robert aus Wien 10 & Co dazu sagen.


    sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben :) bin ebenfalls schon seit längerem am überlegen, die tribüne zu wechseln. nächstes jahr nord abo!

  • Also wenn ihr das heute auf der West gewesen seid, Respekt.
    Noch nie so ein geiles "Come on you violet boys" gehört!!


    ich und ein paar andere haben des öfteren ein paar gesänge gehört, waren dann schwer begeistert, als uns dann aufgefallen ist wer das war. gefällt mir gut. :)

  • Also wenn ihr das heute auf der West gewesen seid, Respekt.
    Noch nie so ein geiles "Come on you violet boys" gehört!!


    teilweise hat es sich ordentlich laut angehoert, alle anderen ( alten ) songs l ebenfalls !!!
    ein meilenstein , als ganzes hatte man das gefuehl, dass im stadion mehr als 15.000 leute waren.
    das wird in unserem land sowieso keiner schaffen, dass bald ALLE tribuenen mitsingen werden, aufgrund der -auswanderer-, also seht das als positiven effekt und nicht als horrorzustand.


    ps.
    die ost wird sich schon wieder fuellen, mehr plaetze, neue stehordnung, neue leute , pasta!


    l.g.
    UNITED
    supporter for ever

  • Das alles ist trotz schöner Momentaufnahmen dennoch sehr unleiwand!


    Der Verein steht vor einem immensen Problem welches viele, so scheint es mir vorzukommen, noch garnicht erkennen.
    Nämlich wohin mit den ganzen Leuten?


    So eine scheiss Situation das alles!

  • Das alles ist trotz schöner Momentaufnahmen dennoch sehr unleiwand!


    Der Verein steht vor einem immensen Problem welches viele, so scheint es mir vorzukommen, noch garnicht erkennen.
    Nämlich wohin mit den ganzen Leuten?


    So eine scheiss Situation das alles!


    tja, da kann man dem verein nur die cl gruppenphase wünschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!