21. Runde: SK Vorstadt - Austria Wien (17.02.2013)

  • Es gibt ned wenige Grüne, die meinen, dass nach 10maligen Videostudium auch so gesehen zu haben, offenbar rauchen die das selbe Zeug wir der Herr Schinkels.


    meines Wissens auch scheißegal ob berührt oder nicht, alleine die absicht zählt und die ist auf alle Fälle mehr wert als die gelbe die, die grüne Nachgeburt bekommen hat.

  • Nochmal zurück zum Thema HL.. Ich bin ja der Meihnung, dass unser Keeper der beste in Ö ist, und dass man sich auch als solcher auch mal einen patzer leisten darf, auch wenns im Wiener Derby ist...


    Zum dem Schasaugaten Herrn in dem es schon in den Posts über mir gegangen ist:


    Ich weis ja nicht welche Szene er sich 10 mal angesehen hat, aber mM sieht das jeder, dass das ein eindeutiges Faul von dem Parasiten war...
    Und wenn dieser dann auch noch meint, dass das derby Krieg ist sollte man ihn villeicht in einen richtigen Krieg schicken.. ( nicht jetzt so dass ich den Krieg verherrliche, aber manche Leute haben eine vorstellung von der Welt dass einfaches Kopfschütteln nichtmehr ausreicht...


    Alles in allem war er ja bis jetzt nicht die versprochene verstärkung die sie sich in Ostpurkersdorf erwartet haben...


    Weis man schon wieviele Spiele er Sperre hat??


  • bei gelb/rot ist ja immer nur ein spiel sperre, oder versteh ich da was falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ned wenige Grüne, die meinen, dass nach 10maligen Videostudium auch so gesehen zu haben, offenbar rauchen die das selbe Zeug wir der Herr Schinkels.


    Ich weiß ja zufällig, dass diese "Experten Kolumne" oft nichtmal nicht von der betreffenden Person, sondern oft einfach von einem Journalisten geschrieben wird. Meistens dürft es telefonische Absprachen geben (Passt das eh), teils rennts über ein Vertrauensverhältnis, aber nicht immer.


    Ich hab keine Ahnung ob das in dem Fall auch so ist, aber ich bezweifel ja wirklich dass der Schinkels das so von sich gegeben hat, oder diese Meinung hat. Das ist definitiv die Handschrift von einem frustrierten grünen...

  • Es gibt ned wenige Grüne, die meinen, dass nach 10maligen Videostudium auch so gesehen zu haben, offenbar rauchen die das selbe Zeug wir der Herr Schinkels.


    die werden von dem sicherlich versorgt, als holländer kann das ja ka problem sein, eine in kas und rüber über die grenze....


    dafür brauch ich kein 10faches videostudium um festzustellen, daß das erste foul vom brankovic gesundheitsgefährdung und eine klare rote karte war. sogar der schöttel hat nach dem spiel zugegeben, daß man da eine rote zeigen kann, also wenn das schon ein schimmliger zugibt.....


    ps: sicherheitshalber gibts auf der schinkels.at seite eh ned amal ein gästebuch oder kontaktdaten, warum wohl ?(?(

  • Wäre aber eine typische Aussage vom Herrn Schinkels. Er versucht ja immer krampfhaft lustig zu sein. Ortlechner wurd definitv getroffen. Gott sei Dank nicht mit voller Wucht wie sich Boskovic reingeworfen hat,sonst wäre Orti vermutich verletzt vom Feld getragen worden! Gelb-Rot mehr als vertretbar!

  • Wäre aber eine typische Aussage vom Herrn Schinkels. Er versucht ja immer krampfhaft lustig zu sein. Ortlechner wurd definitv getroffen. Gott sei Dank nicht mit voller Wucht wie sich Boskovic reingeworfen hat,sonst wäre Orti vermutich verletzt vom Feld getragen worden! Gelb-Rot mehr als vertretbar!


    eh wurscht ob er ihn trifft oder nicht, wer schon verwarnt ist und so in den innenverteidiger reinspringt muss schon für grenzenlose dummheit die nächste gelbe kriegen.

  • ich find das erste foul nicht annähernd so schlimm, wie das zweite. beim ersten kann ich mir wirklich vorstellen, dass sowas im eifer des gefechts schon mal passieren kann, natürlich ist es auch so noch schlimm genug und wahrscheinlich mit gelb unterbewertet, aber das zweite war meiner meinung nach diskussionslos glattrot und sollte mit 5-6 spielen bestraft werden, es ist absolut geisteskrank wie der da reinspringt und vorallem noch wo, am gegnerischen sechzehner nahe der outlinie, obwohl es ist komplett egal wo der so reinspringt es is immer gestört.


    somit braucht sich auch niemand darüber beschweren, dass der irre gelb/rot bekommen hat und somit mit einem spiel sperre sehr, sehr gut bedient ist.

  • ich find das erste foul nicht annähernd so schlimm, wie das zweite. beim ersten kann ich mir wirklich vorstellen, dass sowas im eifer des gefechts schon mal passieren kann, natürlich ist es auch so noch schlimm genug und wahrscheinlich mit gelb unterbewertet, aber das zweite war meiner meinung nach diskussionslos glattrot und sollte mit 5-6 spielen bestraft werden, es ist absolut geisteskrank wie der da reinspringt und vorallem noch wo, am gegnerischen sechzehner nahe der outlinie, obwohl es ist komplett egal wo der so reinspringt es is immer gestört.


    somit braucht sich auch niemand darüber beschweren, dass der irre gelb/rot bekommen hat und somit mit einem spiel sperre sehr, sehr gut bedient ist.


    lt. stenkie frinkels war ja beim 2. foul nichtmal eine berührung da

  • wen man es sich genau anschaut, dann berührt er ortllechner erst mit dem linken fuß und nicht mit seinem gestreckten rechten. und auch nur, weil ortlechners körper sich naturgemäß nach vorne bewegt.
    nichtsdestotrotz eine klare gelbe, weil er mit solch einem tackling eine Verletzung des Gegners in kauf nimmt. eigentlich eine klare rote.....

  • Mir hat gefallen, daß wir uns diesmal nicht versteckt haben, sondern genauso ausgeteilt haben. Wenn Leovac nach dem KungFu Sprung reinkommt und gleich mal den Grünling umhackt, ist das ein Zeichen, daß man sich nicht die Schneid abkaufen läßt. Darüber hab ich mich in der Vergangenheit oft genug geärgert. Wenn wir uns gegen die Treter dann irgendwann mal gewehrt haben, ist dann sowas wie bei Liendl/Dober rausgekommen. Oder Acimovic im Voglhäusl fällt mir auch noch ein. Diesmal haben unsere Jungs brav dagegengehalten. Mit Fairness und nur Schönspielerei gewinnt man kein Derby.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!