Beiträge von Grufti

    Ich muss zwar zugeben, dass ich von den Gewaltandrohungen,etc. nichts mitbekommen haben, da ich erst relativ spät im Stadion war ( im Pub wars sehr viel wärmer :-)).


    Aber ich verfolge dass ganze auf Fb und in den Medien.
    Und ich mein zwei Verletzte Peronen???


    San de deppad???




    Ich heisse Gewalt nichtmal gegen die grünen gut, aber auf die eigenen Leute loszugehen ist aller aller aller unterste Schublade
    Und damit eine Gruppe zu unterstützen, die in meinen Augen was ich so von denen mitbekommen habe ein paar Nazis sind, finde ich absolut nicht in Ordnung
    Von miraus können die ausserhalb des Stadions unhd ohne die Austria da mit reinzuziehen machen was sie wollen, aber nicht im Stadion und nicht mit bezug auf die Austria.
    Vorallem, wenn man sich ein wenig mit der Geschichte unsreres Vereines beschäftigt, weis man, und ich meine das jetzt keines Wegs abwärtig oider sonst etwas, ein verein, in dem früher Juden leitende Posten hatten, und auch wenn ich mich nicht irre auch viele Spieler Juden waren.


    Back to Topic:
    Kann man als normaler Fan gegen so etwas nichts machen??
    Das kann nciht sein, dass da ein paar Leute so viel macht haben, dass alle Ostbesucher nach deren Pfeife Tanzen???


    Wenn sich das nicht ändert, war ist das WAC spiel das letzte dass ich mir auf der Ost ansehe, und ich stelle mich zu den Schwechatern rüber dass sind allesamt sehr sympathische Typen wie ich sie kennengelernt habe.



    Mfg

    So würde ich dass aich nicht sagen.
    Wenn du als verrein keinen Werbewert hast, weil keiner zu deinen Spielen kommt bzw. dass auch nicht im Fernsehen gezeigt wird, dann musst du mal zusehen, dass du Sponsoren bekommst die wirklich Geld bei dir investieren wollen, und nicht nur so Freunderlwirtschaft, wo da jemand jemand kennt, und der deswegen halt nen Benner macht und dafür für die Saison 100€ zahlt..



    Mfg

    Man muss ja nur schauen welche Rekorde die Austria noch schon gebrochen hat um zu wissen, dass wir so gut wie schon lang nichtmehr sind.
    Ich müsste jetzt selbst nachschauen welche dass alles waren, aber heuer sind glaube ich schon ein paar Rekorde gefallen :)



    Mfg

    Ich bin absolut gegen eine Videobeweis, da sich dadurch das Spiel nur verlangsamen und verlängern würde...


    Es ist doch immer so wenn sich ein Trainer die schlechte Leistung seiner Mannschaft nicht eingestehen will, ist halt der Schiri schuld, das ist bei meinem Heimatortverein so und genauso ist es in der Bundesliga...
    Der Schiri ist halt meistens ein beliebter Grund, da der sich wenig bis gar nicht wehren kann...
    Ich will damit jetzt nicht sagen, dass noch nie ein Schiri eine Fehlentscheidung gehabt hat, aber ich würde es mir selbst nicht zutrauen, in so kurzer Zeit manche Situationen richtig zu beurteilen ( weshalb ich auch kein Schiri bin :-))


    Mfg

    Nochmal zurück zum Thema HL.. Ich bin ja der Meihnung, dass unser Keeper der beste in Ö ist, und dass man sich auch als solcher auch mal einen patzer leisten darf, auch wenns im Wiener Derby ist...


    Zum dem Schasaugaten Herrn in dem es schon in den Posts über mir gegangen ist:


    Ich weis ja nicht welche Szene er sich 10 mal angesehen hat, aber mM sieht das jeder, dass das ein eindeutiges Faul von dem Parasiten war...
    Und wenn dieser dann auch noch meint, dass das derby Krieg ist sollte man ihn villeicht in einen richtigen Krieg schicken.. ( nicht jetzt so dass ich den Krieg verherrliche, aber manche Leute haben eine vorstellung von der Welt dass einfaches Kopfschütteln nichtmehr ausreicht...


    Alles in allem war er ja bis jetzt nicht die versprochene verstärkung die sie sich in Ostpurkersdorf erwartet haben...


    Weis man schon wieviele Spiele er Sperre hat??

    Ich hätte das auch lustiger gefunden, wenns denn schimmligen so gegangen wäre, dann hättem wir jetzt ein super und ein baufälliges Stadion, mehr Fans u das Derby würden wir wahrscheinlich auf der hohen Warte spieln :)



    Natürlich nur Spass, ich weis nicht wieso, aber irgendwie war mir der GAK sympathisch...


    Mfg

    Ich habs grad dem Obmann von unserem SV geschikt, mal schaun villeicht bekommen wir ja bald was neues am Sportplatz :)


    Habs mir grad mal so durchgesehen. da kann man auch als Privater ganz schön viel brauchen... Akkuschreuber, Winkelschleifer Traktoren, alles dabei :)

    Ja, da geb ich Dir schon Recht. Zu vergleichen ists aber trotzdem nicht. Weil das eine geplante Aktion war, und das andere nicht. Wenn ich in der Innenstadt bin, und irgendeiner angsoffenen Gruppe passt mein Gesicht nicht, kann auch was passieren. Dass es Idioten gibt die ohne Ziel den nächstbesten vermöbeln: Ja, gibts natürlich auch. Aber der Angriff im Stadion war geplant. Den Unterschied hab ich gemeint.


    Ob die Gsch... das auch gemacht hätten wenn NUR Familien dort sind weiß ich natürlich nicht, ich wollt nur auf den (IMO) Unterschied der Aktionen hinweisen.



    Sowas gibts auch unter nicht Fussball Fans... man muss ja immer mehr aufpassen, wen man in der U Bahn ansieht...

    Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich werde min Minute zu Minute misstrauischer...
    Weil es noch nichts offizielles von irgendwe gibt, ich glaube alle Violetten, die einen Computer mit Internetzugang besitzen, diskutieren da in diesen Tagen drüber, und da kann doch mal iwas vom Verein kommen, das das nicht Stimmt oder schon, weil die "große" Überraschung so wie sie es wahrscheinlich geplant hatten, kanns ja nimmer werden, wenn alle schon davon wissen wenn er kommt dass er kommt...



    Mfg

    ich bin definitiv nicht entspannt! jetzt sind wir so knapp an bara dran, da will ich ihn auch wieder in violett sehen! 7 punkte hin oder her.
    das is wie als würd mich meine oma am schweinsbraten riechen lassen und dann doch nicht hergeben.



    Ich glaube Micheal Mittermeier hatte da auch so nen Spuch:


    "Das ist so als würde man einen Mann mit 40 nackten Jungfraun in ein Zimmer sperren und er darf die nicht anfassen" :D

    Ich bin sicher über alles glücklich das wenn es wirklich so ist bara wieder kommt, aber ich glaube wir dürfen ihn auch nicht überschätzen, der hatte jtz bei Monaco fast keine Spielpraxis, und dass at mMn schon so manchem Spieler das "Genick" gebrochen, vor allem weil wir jetzt so hohe erwartungen an ihn stellen under die natürlich erfüllen will.
    Ich bin mir zwar sicher, dass er Topfit ist, aber wie gesagt das mit der Fehlenden Spielpraxis darf man nicht unterschätzen