14. Runde: FK Austria Wien - SV Ried (04.11.2012 - 16:00 Uhr)

  • Am Sontag kommt`s im ORF-Live-Spiel der Runde zum Match gegen die SV Ried.
    Nach dem 2:0 im Derby und dem 6:4 in der Südstadt bin ich schon gespannt, was man sich in diesem Heimspiel erwarten darf.


    Mein Tip: 3:1 und 7.723 Zuschauer

  • wenn die Sonne scheint, werden sich sogar 9.000 in die Generali Arena verirren :)


    die Rieder sind momentan schwer einzuschätzen - einmal hui und dann gleich wieder pfui
    von unserer Seite her sollte die Moral vorhanden sein um die Rieder nieder zu ringen.....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Sonntag: Besondere Familien-Aktion bei Heimspiel gegen Ried


    Liebe Austria-Familie, aufgepasst! Der FK Austria Wien hat sich für den kommenden Sonntag eine ganz besondere Aktion überlegt! Als Dankeschön für die sensationelle Unterstützung bei den vergangenen Spielen laden wir die ersten 50 Familien, die am Sonntag vollzählig (zu viert) im GET VIOLETT Megastore bei der Generali-Arena (Fischhofgasse 12) erscheinen, auf jeweils vier Matchkarten ein (2x Vollpreis, 2x ermäßigt/Kind/Kleinkind*). Der Fanshop ist am Sonntag ab 13.00 Uhr geöffnet. Die Partie gegen Ried wird um 16.00 Uhr angepfiffen


    adoptiert mich wer? :biggrin:
    quelle offizielle

  • Zitat von Offizielle

    OST-Tickets jetzt auch im Online-Shop erhältlich
    Für alle Bundesliga-Heimspiele des FK Austria Wien werden ab sofort Tickets für alle violetten Tribünen (also neben West, Nord, und Süd nun auch Ost) auch im Online-Shop (http://www.getviolett.at) angeboten. Für den Zutritt auf die OST-Tribüne ist neben einem gültigen Ticket auch der Vorweis der Austria-ID notwendig, diese ist in den beiden GET VIOLETT-Fanshops (City-Store in der Praterstraße 59, 1020 Wien / Mega-Store in der Generali-Arena, Fischhofgasse) kostenlos erhältlich.


    sofern es jemanden interessiert ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Familienaktion zum heutigen Spielt, lt. offiz. HP:


    Besondere Familien-Aktion


    Der FK Austria Wien hat sich für heute eine ganz besondere Aktion überlegt! Als Dankeschön für die sensationelle Unterstützung bei den vergangenen Spielen laden wir die ersten 50 Familien, die heute vollzählig (zu viert) im GET VIOLETT Megastore bei der Generali-Arena (Fischhofgasse 12) erscheinen, auf jeweils vier Matchkarten ein (2x Vollpreis, 2x ermäßigt/Kind/Kleinkind*). Der Fanshop ist ab 13.00 Uhr geöffnet.

    * Vollpreis: Personen ab dem 19. Geburtstag; Ermäßigt: Studenten bis zum 27. Geburtstag, Pensionisten, Jugendliche, Bundesheer/ Zivildienst. Kind: 6. Geburtstag - 15. Geburtstag. Kleinkind: Frei/Begleitung eines Erwachsene. Weitere Ticket-Infos erfahren Sie unter 01/688 01 50 300



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • gute leistung mit sicher 2 toren luft nach oben.
    hosiner hat sein tor aber hätte 2 weitere machen können/müssen bzw ab und an den mitspieler bedienen können -> zu eigensinnig. aber vielleicht muss das ein stürmer sein, damit er am ende der saison 25 tore am konto hat.
    und vrsic: er will aber hat viel pech oder unvermögen. da dribbelt er durch 3 gegenspieler durch um dann den ball nach hinten zu schieben. zumindest kein ballverlust.
    danach geht er am strafraum quer und alles was bei so einem schussstarken spieler ( angeblich) heraussieht ist ein abgeblockter schuss, der ohnehin total schwach ausgefallen wäre. wann geht ihm der knopf auf? er ist nicht schlecht aber ich habe den eindruck, da ginge mehr. so ist er ein ersetzbarer spieler...

  • Danke buam



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • sehr sehr gutes Spiel,..
    Aktuell läuft es Top , mehr braucht man dazu nicht sagen!
    Freue mich auf den Showdown in Salzburg im Dezember!

  • Kurz nach dem Match scheppert mein Telefon - mein tiefgrüner Arbeitskollege am anderen Ende "Ich gratuliere der Austria! Es ist momentan wirklich wunderschön die Truppe beim Spielen zu sehen: trickreich, effizient, torgefährlich, kämpferisch... Gott sei dank spielt Raput nicht demnächst gegen diese Austria, wir würden fürchterliche Hiebe abkriegen!" Der Kollege hat sich wirklich ernsthaft das Austriamatch angesehen ?(
    Das aus dem Mund eines Erzgrünen - mir lacht das Herz und den Aussagen ist nichts mehr hinzuzufügen


    Viola per sempre

  • Erster Satz 6:4, Zweiter Satz 6:1 ! Grosses Tennis! Da Melzer sollt sich a Beispiel nehmen! :)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • es war heute eine Freude das Spiel zu sehen.
    Die Mannschaft von Anfang an gewillt zu gewinnen.
    Wahnsinns Kombinationen, tolle Abschlüsse und Spieler die mitlerweile über sich hinaus wachsen.


    Jun und Ho-Ho Hosiner dürften sich blendend verstehen. Mader hat eine bomben 1. Halbzeit gespielt,
    durch seinen Fehler aber das Gegentor verursacht. Vrsic hat mir auch gut gefallen, war immer Anspiel-
    bar und versuchte auch (wie von Stöger immer gefordert) weitschüsse abzugeben.


    Ich bin der Meinung, dass Hosiner unser Weihnachtsmann werden sollte.
    Ho - Ho - Ho, Hosiner..... :)


    Freu mich für Linz das er getroffen hat.


    Wahnsinns Manschaftsleistung heute.


    danke Austria, du geile Sau (sorry Fuzzy - aber den Spruch von dir musste ich nochmals schreiben:-))

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    Zur Info: Wir hatten 1986/87 das letzte mal bessere erste 14 Runden, und da auch nur wegen einer besseren Tordifferenz (+22 zu +19)!


    Und zwar waren in dieser Truppe damals Legenden wie Wohlfahrt, Prohaska, Nyilasi, Polster, Ogris, Degeorgi, Dihanich oder Drabits!
    Und heute haben wir eine Mannschaft, die vor einem halben Jahr noch so hingestellt wurde als ob man mit ihr nicht mehr offensiv spielen kann, nachdem Junuzovic und Barazite die Austria verlassen haben!


    Austria Wien - Du geile Sau!!!! PETER STÖGER - DU GEILE SAU!!!!!


    Zum Spiel: Vrsic das erste mal so gespielt dass ich mir vorstellen kann dass er mit mehr Kondition und mehr Selbstvertrauen wirklich gut sein wird - großartig wie er die Übersicht beim 1:0 gehabt hat und den Ball durchgelassen hat, Koch taugt mir immer mehr, Jun wiedermal bärenstark... Und klar: HO HO HOSINER!!! Sonst: Was willst sagen, es rennt zur Zeit perfekt, nicht mal träumen hätt ich mir solche ersten 14 Runden nach dem Frühjahr getraut!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!