Pressespiegel

  • Es bleibt natürlich zu hoffen, dass wirklich ein kompetenter Nachfolger für MSTG gefunden wurde/wird, nach dieser Farce.

    Nüchtern betrachtet muss man anmerken, dass ein Trainer, der sich diesen Verein in dieser Situation antut (Management by Chaos / gröbste Lizenzprobleme / finanzielle Intensivstation inkl. Zwang, jeden zu versilbern, der einen geraden Pass zustande bringt, kombiniert mit illusorischen EC-Vorgaben), (i) entweder karrieretechnisch komplett im Arsch ist, (ii) oder ein billiger Jakob ist oder (iii) komplett mit Geld zugeschissen wird. Für letztere Option fehlt mir die Fantasie, wer in dieser labilen Situation so verrückt wäre, so viel Geld zu versenken.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Nüchtern betrachtet muss man anmerken, dass ein Trainer, der sich diesen Verein in dieser Situation antut (Management by Chaos / gröbste Lizenzprobleme / finanzielle Intensivstation inkl. Zwang, jeden zu versilbern, der einen geraden Pass zustande bringt, kombiniert mit illusorischen EC-Vorgaben), (i) entweder karrieretechnisch komplett im Arsch ist, (ii) oder ein billiger Jakob ist oder (iii) komplett mit Geld zugeschissen wird. Für letztere Option fehlt mir die Fantasie, wer in dieser labilen Situation so verrückt wäre, so viel Geld zu versenken.

    Dem ist leider nichts hinzuzufügen..


    Sooo unnötig, das Ganze 😢

  • Lies mein damalige Posting bitte nochmal. Wo habe ich denn behauptet, dass sie „gemeinsam auf Urlaub“ waren? Dass sie gemeinsam in Dubai Golfen waren ist ja unbestritten.

    Pfeiff auf Dubai, was ist mit dem zweiten Teil seines Posts? Laut deinen Infos gibts zumindest seit dem 28.12. einen Trainer, laut Felly hat am 30.12. der Kandidat abgesagt und du findest Suchard gar nicht schlecht.

  • So wie deine Info, dass der Klöbl mit MSTG auf Urlaub war, oder.......?????


    Am 30.12. hätte der Trainer bekanntgegeben werden sollen, der sagte jedoch ab, heute is der 02.01., demnach kann soviel Zeit nicht gewesen sein.


    Es bleibt natürlich zu hoffen, dass wirklich ein kompetenter Nachfolger für MSTG gefunden wurde/wird, nach dieser Farce.

    Wahnsinn. Die Absage des Trainers im letzten Moment ist ja eine ordentliche Watschn für die Verantwortlichen.


    Weißt Du ob das ein halbwegs bekannter Name war?

  • Wahnsinn. Die Absage des Trainers im letzten Moment ist ja eine ordentliche Watschn für die Verantwortlichen.


    Weißt Du ob das ein halbwegs bekannter Name war?

    Den Namen hab ich nicht, oder noch nicht erfahren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Btw: Ernsthaft, wer würd sich das aktuell antun? Vergessen wir die sportlichen Märchen die uns vom Verein verkauft wurden. Objektiv gesehn war MS 1,5 Jahre höchst Erfolgreich und bei fast allen Fans beliebt wie selten ein Trainer bei einem Verein.


    Wer tut sich an ihm jetzt nachzufolgen, wenn jeder weiß: Sportlich wirds kaum besser gehn, es ist NULL Geld da für Verstärkungen (obwohl der Kader im Frühjahr durch zurück kommende Verletzte sicher besser sein wird als im Herbst), und durch die Märchen wird der Nachfolger definitiv an Platz 3 und der Spielweise gemessen. Ich würd sogar viel Geld drauf wetten, dass weder Guardiola oder Klopp aktuell mehr als Platz 3 erreichen würden.


    Somit start ich bei einem Verein mit einem ordentlichen Malus (für den ich nichtmal was kann), und hab kaum eine Chance rauszukommen. Und werde Teil der Durchhalteparolen der sportlichen Führung, dass das jetzt alles Zeit braucht.


    Es gibt glaub ich nur zwei Trainer, die diesen Malus nicht so ganz stark hätten: Stöger und Hasenhüttl. Beide bezweifel ich ernsthaft.


    Ich würd ernsthaft die Zurechnungsfähigkeit eines jeden gestandenen Trainers, der sich das im Frühjahr antut, in Frage stellen…

  • naja der trainermarkt ist sicher auch nicht so einfach das sich jeder den job aussuchen kann

  • Ich vermute tatsächlich, dass Dr Seltsam Infos direkt aus dem Verein, hat. Ich sag aber auch, dass seit Monaten im Verein ein falsches Spiel gespielt wird, und viel intern verbreitet wurde was schlicht nicht den Tatsachen entspricht.

    Man muss vielleicht erwähnen, dass das nicht mal mit Absicht passiert aber viel herumschwirrt und dann nach außen getragen wird …

    • Offizieller Beitrag

    naja der trainermarkt ist sicher auch nicht so einfach das sich jeder den job aussuchen kann

    Aber es gibt schwere Situationen (Wie die Austria 2021, 2020, 2019… zu übernehmen), und es gibt Himmelfahrskommandos. Posten, bei denen ich nicht gewinnen kann, weil selbst jeder Erfolg eine Gefühlte Niederlage ist, würd ich nie annehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Man muss vielleicht erwähnen, dass das nicht mal mit Absicht passiert aber viel herumschwirrt und dann nach außen getragen wird …

    Ich hab Gschichten gehört, die meiner Info nach komplett erstunken und erlogen sind. Der Ursprung dieser Gschichten wird das nicht unabsichtlich sein. Dass die monatelangen Gschichten Wirkung zeigen, dann Sachen nach aussen getragen werden, kannst tatsächlich niemanden vorwerfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!