Beiträge von westside

    Liest du denn auch wirklich mit? Oder verstehst du es nur nicht?


    Btw. Kampf den Dativ

    Ehrlich, dieses lustige Spielchen könnt man genauso über Hensel, Ortlechner oder auch Krisch machen. Manche werden vielleicht der Meinung sein dass die in Ordnung sind, andere im Verein werden sagen dass diese ein so verlogenes Spiel spielen, dass sie besser gestern als heute fliegen müssen… Man könnt sich fragen, warum Menschen, ohne die es defintiv die Austria nicht mehr gäbe, jetzt eigentlich nichts mehr machen wollen, weil sie diese Scheiss Spielchen satt haben. Vielleicht wär das Bild dann differenzierter. Achso, ja, das wären ja dann Auftragsarbeiten und deshalb nicht mehr Ernst zu nehmen.


    Und ob die Austria mit Breu und Djuricin, aber ohne zB Schmid und Sekerlioglu besser dastehen würd, ob die zwei „wichtiger“ sind, ob ein vermeintlicher Streit tatsächlich so einfach immer einer Seite anzulasten ist,… Naja… Das ist halt scheinbar der Weg, der gegangen wird…

    Ich wart nurmehr darauf bis einer sagt „fragts doch den James“ was er von Schmidi hält :D


    Grotesk

    Mühsam… du hast geschrieben Felly nennt seinen Namen nicht. Wenn’s ned so lustig wär…


    Du behauptest keiner hier kennt ihn… also bitte mach dann nicht auf mimimi wenn hier der Großteil mit dem Kopf schüttelt


    Den Rest spar ich mir - reicht ja ohnehin schon

    was verstehst du an einem beispiel nicht? meine aussage von den verletzten und der trainingssteuerung hat nichts mit der realität zu tun. aber wäre das meine info, die ich bekommen hätte, dann wäre es leicht auf einen bestimmten personenkreis zurück zuführen. deswegen will ich nicht ins detail gehen, um einfach die person zu schützen bzw. das zwischenmenschliche vertrauen nicht zu zerstören.

    Wie ich ebenfalls schon angemerkt habe gibt es Personen im Verein die wesentlich direkter in dem Zusammenhang mit der Entlassung stehen (wie z.b. der Sportdirektor, Krisch, oder verflossene Totengräber wie MK) die keinen Schutz benötigen und keine Angst um Ihr Leben haben müssen. Dieses Pseudokonstrukt des Schutzes vor hirnlosen Iditoen ist dermassen aus der Luft gegriffen ...

    ok wer nicht lesen kann und ein BEISPIEL nicht versteht, dem ist schwer etwas zu erklären. Dann lassen wir es lieber.

    Wenn du wenigstens die Absicht hättest irgendetwas zu erklären... In diesem Falle solltest du deine Ratschläge entweder stecken lassen oder zuerst einer Selbstanwendung zuführen.

    da habe ich ein anderes gefühl vermittelt bekommen. natürlich sind die finanzen eine schwarze wolke am himmel. trotzdem wurde in den letzten 1-2 jahren positives bewirkt. auch aufgrund von personenwechseln, allein das zwischenmenschliche. --> nein nicht mk.


    zum thema namedroping. rein theoretisch wenn ich sagen würde, die verletzten stammen von der falschen trainingsgestaltung schmids. und schmid beschwert sich bei sponsoren über die schlechte behandlung. auf wen würde das zurück fallen ohne namen zu nennen wollen? genau nicht auf die putzfrau. --> das war jetzt nur ein Beispiel


    also ich möchte mein quellen nicht in verruf bringen. und noch ein letztes mal, es gibt auch negative stimmen die nicht von krisch kommen.


    Welche Verletzten sprichst du denn zum Beispiel an?


    Wie Fizz schon erwähnt hat kann man wohl kaum die Verletzungen von El Sheiwi, Wustinger oder Husko dem Trainer durch falsche Trainingssteuerung anlasten.

    Raguz und Baltaxa wurden verletzt verpflichtet.


    Spieler die länger Ausgefallen sind:

    Johannes Handl hatte eine Bänderverletzung in der Schulter erlitten während eines Spieles / Zweikampf

    Smrcka verletzte sich bei den YV in einem Spiel gegen die Admira


    Einzig Mühls Leistenprobleme könnten eventuell einen Zusammenhang herstellen lassen. Dagegen sprechen aber ein kleiner Kader und 27 Spiele in 4 Monaten.

    Felly versteckt seinen Namen nicht. Wenn man sich ein wenig mit der Austria beschäftigt und Interesse am Verein und Vereinsleben hat kommt man seit Jahrzehnten nicht drum herum zumindest zu wissen wer er ist und was er schon alles gemacht hat. Nimms nicht persönlich aber in meinen Augen seh ich eine gewisse Eigenleistung als Voraussetzung an.

    Das frage ich mich bei dir? Gab es in den letzten 1,5 Jahren bis auf das finanzielle schlechte Stimmung? Im Gegenteil es gab eine Aufbruchsstimmung. Warum sollte wer, dem die Austria am Herzen liegt, eine schlechte Stimmung erzeugen wollen. Dann schaut man halt einfach drüber.

    Und gerade in der heutigen Zeit ist man schnell Ziel von irgendwelchen hirnlosen.

    Verwechsle nicht im Verein mit dem Verein. Die Aufbruchstimmung gabs von den Fans. Frag mal nach bei Angestellten, oder ehem. Angestellten - wahlweise im B2B, Controlling, etc. etc.


    Diese Räubergschichteln von den Hirnlosen ist ja auch nur irgendwas, MK lebt ja auch noch. Ortlechner wurde auch nicht verfolgt und Krisch braucht auch keinen Personenschutz.


    Keiner hat einen Namen verlangt, aber du kannst ja nichtmal sagen was vorgeworfen wird.

    nein. um einfach die personen zu schützen. und was bringen so aussagen, dass die zusammenarbeit mit dem nachwuchs nicht sonderlich gut funktioniert hat, wenn ich sie nur am rande gehört habe. ich kann sie nicht bestätigen, weiß daher auch nicht ob sie stimmen.

    es ändert ja auch nichts daran, bin ja ebenso dacor das die entscheidung aus jetziger sicht falsch ist. wollte nur auf die die anspielung von fizz eingehen, dass krisch und konsorten stimmung gegen schmid machen. ich habe nur erwähnt, dass es auch kritische stimmen von normalen mitarbeitern gibt.

    Ist das den Personen jetzt erst eingefallen oder fanden sie es nicht notwendig vorher darüber zu informieren?

    Weder der neue Trainer noch die Spieler können etwas dafür. Schuld sind Vorstand und Aufsichtsrat. So ist es nun einmal.


    Laut Vereins-Statuten können sich auch die außerordentlichen Mitglieder organisieren, indem sie in den Monaten Juli bis September eines Jahres bei der Geschäftsstelle zu fünfundzwanzigst eine Versammlung einberufen, auf der die Wahlmänner gewählt werden (je 300 Stimmen ein Wahlmann). Das sollten wir tun und dort zumindest auf der Vereinsseite in aller Förmlichkeit fragen, wer die Fäkalien in wessen Kopf platziert hat.


    Den Antrag dafür muss/sollte man aber schon früher stellen.


    Die Versammlung selbst & die Wahl (über deren Ablauf / Art das Präsidium entscheidet) muss wie du richtig sagst in den ersten 3 Monaten des Vereinsjahres stattfinden.

    Ich vermute tatsächlich, dass Dr Seltsam Infos direkt aus dem Verein, hat. Ich sag aber auch, dass seit Monaten im Verein ein falsches Spiel gespielt wird, und viel intern verbreitet wurde was schlicht nicht den Tatsachen entspricht.

    Man muss vielleicht erwähnen, dass das nicht mal mit Absicht passiert aber viel herumschwirrt und dann nach außen getragen wird …

    In Wirklichkeit kanns schon zu spät sein. Stimmberechtigt bist ja nicht sofort, und wer weiß, ob es bei den kolportierten Zahlen nächstes Jahr die Austria noch gibt.

    Anstatt die Euphorie zu nutzen, und gemeinsam aus der Scheisse zu kommen, scheissen uns einige Wixer noch weiter zu.

    Kein Geld, Euphorie im Arsch, kein Trainer, ich weiß nicht wie es weitergehen kann.

    Stimmberechtigt bist du schon gleich … nur wird’s keine neuen OM geben … warum? Weil über die Aufnahme Zadrazil und Hensel entscheiden

    Wenn man die heutige Entwicklung sieht, dann war die GV nochmals viel lächerlicher; Da setzen sie sich auf eine Bühne und lügen den Mitgliedern - mit einem Lächeln - frontal ins Gesicht und erzählen etwas von "sich Zeit nehmen", sportliche Bewertung der Hinrunde ist noch nicht abgeschlossen und das sei ein ganz normaler Prozess....


    In Wirklichkeit stand der Abschuss schon fest und sie haben dazumals schon probiert bzw. begonnen, die Arbeit von Mani Schmid schlechtzureden;


    Unfassbar...

    Der eigentliche Skandal !!!


    Hauptsache man schwafelt von Zusammenhalt und Einigkeit - lügt alle fest an - nur um dann eiskalt um ihr Geld & ihre Unterstützung zu bitten.


    So nicht !