8. Runde Mattersburg vs Austria Wien

  • Geh bitte,.. 1000 Prozent Torraub!!! Letzter Mann NIEMAND kann mehr eingreifen und verhindert klar eine Torchance ! War sogar noch mehr "hingreifen und halten " als gestern beim Vorsah!


    Wennst manst. Für mich völlig okay, wenn der Schiri ned jeden Schas SO pfeift (außerdem wars seitlich und es wren sehr wohl andere Spieler da, die eingreifen hätten können). Warum regts euch darüber mehr auf als über den Tritt ins Gesicht oder den Tritt in den Bauch bei einem Veilchen? Wie oft haben die Drecksmattersburger Holzhacker schon unfairst hingetreten und nix dafür gesehen? Jetzt ham die Beideln mal das kriegt, was schon lange fällig war.

  • Der Tritt ins Gesicht,.. war nicht mehr als Gelb , Jun geht DEUTLICH mit dem Kopf runter , daher Gelb ok,.. das der nix gegeben hat is a Witz


    Der Bauer zieht voll durch, ohne Rücksicht, auße hätt der ghört da gibts nicht ein Jota zu diskutieren. Wenns schlecht rennt, bricht er ihm die Nase oder das Kiefer.

  • Ich reg mich ned auf, mir geht nur dieses ignorieren von Szenen auf Grund des Blickes durch die Vereinsbrille aufn Sack,.. man muss auch die Grösse zeigen objektiv sagen zu können das diese Entscheidung falsch war und wir da glücklich darüber sein können( Rot hat er meiner Meinung nach nur nicht gegeben weil Bürger den Ball nicht unter "Kontrolle" hatte , erwischt hätte er die Kugel aber denke ich schon) ,.. genauso wie ich sage das die Abseitsentscheidung beim Tor von Hosiner ein Witz war und das das Tor von Gorgon ebenfalls nicht zu geben war und auch die Elferentscheidung für uns Glücklich war,.. das Foul is direkt aufn Eck und damit drinnen,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    Einmal editiert, zuletzt von Gremlin ()

  • Sehr geil wars! MMn sehr gut zu sehen, wie wurscht es ist, Leute vom Vorsängerpult aus motivieren zu wollen, wenns nicht läuft (des dürft bei uns nix bringen) - ab dem 2:2 wars ein Selbstläufer auf der Tribüne und der 3er-Wechselgesang gegen Ende war überhaupt das Geilste, da sind man, was alles drin is, wemma ausgnüchtert is, ;).


    Das beste am neuen Lied waren die fliegenden Zettel!


    Ich hoff die Schwester vom Marek hat heut Halsweh.

  • Ob wir wirklich verdient gewonnen haben.... also ich würde sagen auf Grund der zweiten Halbzeit: JA.
    Dennoch muß man zugeben, wenn Rogulj die mMn rote Karte bekommt, geht die Partie anders aus...


    Überhaupt haben wir in der ersten HZ die Souveränität vermissen lassen. Viele Fehlpasses und Fehlläufe. Würde sagen das das Halbzeitergebnis garnicht so unverdient war. Die Abwehr ist tlw. ordentlich geschwommen... gegen kaltschnäuzigere Gegner hab ich da doch ein wenig Sorge...
    Aber dafür hat die zweite Halbzeit total entsprochen! Denn da haben wir so gespielt wie man sich das erwarten kann!
    Druckvoll von der ersten Minute die Mattersburger eingekesselt. Die wussten Anfangs garnicht wie ihnen geschieht. Auch nach dem aberkannten Treffer sofort weiter Vollgas und verdient den Ausgleich geschossen!
    Nach dem 3:2 waren die Burgenländer dann sowieso parterre. Sowohl körperlich als auch mental... Somit war auch das 4:2 nur noch Ergebniskosmetik und zur Beruhigung nicht noch ein dummes Tor in der Nachspielzeit zu kassieren.


    Wir haben seit gefühlt 20 Jahren nun endlich auch wieder einmal den vielzitierten "Lauf". Sonst ging es ja eher immer in die andere Richtung und derartige Spiele wurden unter Garantie versemmelt. Weiter so Burschen!! Es ist hochverdient!!


    Jetzt kommt nächste Woche die für uns derzeit wohl schwerste Bewährungsprobe. Aber: Schon ewig war die Ausgangssituation für uns nicht so gut.
    Die Dosen kommen mit einer neu formierten Mannschaft die noch nicht eingespielt ist. Ja, gegen Ried sah das gut aus. Aber denke das wir trotzdem den Vorteil haben nicht das Spiel machen zu müssen. Und da tun wir uns dann doch leichter als gegen Mannschaften die nur hinten drinnen stehen.


    Ein volles Horr wird hoffentlich mithelfen dieses wichtige Spiel positiv zu beeinflußen!!


    Und: Danke liebe Austria!! War schon lange nicht so schön mit dir!!!


  • Dennoch muß man zugeben, wenn Rogulj die mMn rote Karte bekommt, geht die Partie anders aus...


    Ehrlich?
    Drauf gschissn zum Quadrat!
    Wie oft wurden wir schon beschissen, es gleicht sich immer wieder aus.
    Nochmals danke Buam für ein echt geiles Match.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ehrlich?
    Drauf gschissn zum Quadrat!
    Wie oft wurden wir schon beschissen, es gleicht sich immer wieder aus.
    Nochmals danke Buam für ein echt geiles Match.



    Eh, vollkommen richtig!
    Packs nur immer noch nicht das wir derzeit dieses typische Masl einmal auf unserer Seite haben!
    Also jetzt nicht nur einmal eines strittige Entscheidung, sondern das wir auch wieder einmal einen ordentlichen Lauf hinlegen, gegen die "Kleinen" punkten, etc. Eher sehr ungewöhnlich aber unheimlich genial!

  • Offenbar trägt das System Stöger wirklich erste Erfolge.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Geh bitte,.. 1000 Prozent Torraub!!! Letzter Mann NIEMAND kann mehr eingreifen und verhindert klar eine Torchance ! War sogar noch mehr "hingreifen und halten " als gestern beim Vorsah!


    Ich weiss nicht, ob nicht der HEinzi vor ihm am Ball gewesen wäre! Diskussionswürdig! Nichts desto Trotz dürf ma uns über a Rote net beschweren!

  • In der Zeitlupe zum angeblichen Elfer sieht man, daß das Foul außerhalb des 16ers beginnt und der Bauer noch nicht die Linie berührt, also FS richtig. Und für den Fußtritt ins Gesicht unseres Spielers hätte dem Bauern auch a Rote gebührt, das wird vom Schorf und laola ned erwähnt, stattdessen immer nur auf Rogulj herumgeritten, das nervt.

  • Ja das war sie. hab einmal getippt bevor ich nach Ma dorf gepilgert bin. in der halbzeit war dann ein anruf bei meinem bruder im Wettbüro. da sie etwas gestiegen ist, die Quote hama noch mal einen reinghaut gg von vohrer 4,2 HC, auf glatt 8 in der halbzeit.

  • Es läuft im Moment echt gut - es sind auch dementsprechend viele Fans da und anscheinend passt die Stimmung auch wieder.


    Daher meine Bitte für die Zukunft: Auch wenn`s mal wieder schlecht läuft (und ja, solche Phasen werden wieder kommen) müssen wir HINTER DER MANNSCHAFT stehen, genauso, wie wir es jetzt im Moment in einer tollen Pahse tun!!!


    Forza Viola!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!