Philipp Hosiner ist ein Veilchen

  • Hosiner wechselt „5 vor 12“! Quelle Admira Homepage



    Nachdem in einem zu Wochenbeginn geführten Gespräch mit Vertretern der Austria Wien keine Einigung über eine allfällige Transfersumme für Philipp Hosiner erzielt werden konnte schien der Transfer als geplatzt. In den letzten Stunden vor Ende der Transferzeit (31. August um 24.00 Uhr) kam doch noch Bewegung in die Sache, da die Austria Wien dem FC Admira Wacker Mödling kurzfristig ein stark verbessertes und einem A-Teamspieler entsprechendes Angebot unterbreitet hat, um den Spieler kurz vor Ende der Transferzeit doch noch verpflichten zu können.

    Da vor allem Philipp Hosiner den Wunsch deutlich geäußert hat diesen Transfer machen zu wollen, hat sich der FC Admira Wacker Mödling dazu entschlossen, dem neuen Angebot zuzustimmen. Philipp Hosiner wechselt daher mit sofortiger Wirkung von der Südstadt an den Verteilerkreis.

    Lieber Philipp, wir danken dir für deine Leistungen im Trikot der Admira und wünschen dir für deinen nächsten Karriereschritt alles Gute und viel Erfolg.



    Schade für Harrer und Speedy, mal schaun welche Leistungen Philipp bei uns zeigt. Herzlich Willkommen

  • Ein meiner Ansicht nach guter Transfer.
    Hosiner wird von mir die selbe Zeit bekommen wie jeder andere, der neu zur Mannschaft stößt. Ich ersuche Euch auch nicht gleich die Geduld zu verlieren, sollte er eine Anlaufphase brauchen oder mal ein paar Spiele nicht spielen/treffen.


    Am meisten gefällt die die Vertragslaufzeit von 3 Jahren + 1 Jahr Option. Da kann man längerfristiger planen. Und wenn er geht, dann kann man schön was verlangen.


    Top-Transfer meiner Meinung nach - Hr. Hosiner, herzlich willkommen!

  • Willkommen !! Ich hoffe wirklich das das passt,.. hatte mir zwar was internationales erhofft, aber wenn er einschlägt is das ja wurscht!
    Viel Glück!! HOSIANA!! ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • herzlich willkommen bei der austria !!!!!


    hoffe wir können dann im nächsten derby singen: "hosianna wie ist das leben schön"


    ich trau mich wetten, der macht mehr tore wie der amy von den schimmligen!

  • Hoffe es passt bei uns genauso gut wie bei der Admira. Wunderdinge werde ich mir sofort von ihm keine verlangen. Das es bei einem neuen Verein nicht so laufen muss wie bei seinem "Stammverein" sieht man ja am Besten bei Vrsic im Moment. Der Junge hat´s drauf,ich hoffe er bringt uns noch viel Freude!!!
    In diesem Sinne: Herzlich willkommen!!!


    Zum Schluss:
    Guter Transfer Tommy Parits ;)

  • Hoffe der Junge kann sich schnell integrieren und seinen bereits gut ausgeprägten Torinstinkt noch ein wenig verfeinern.
    Aber prinzipiell wie ich finde ein guter Transfer. Denke auch das der Preis in Anbetracht eines 3J Vertrags in Ordnung geht.
    Sollte er sich gut entwickeln, so kann er ggf. sicher sogar mit Gewinn wieder verkauft werden.


    Was mich aber am meisten freut:
    In allen Berichten wird erwähnt, wie sehr die Initative zu wechseln von Hosiner ausgegangen ist. Es scheint also zumindest so, als ob er wirklich gerne für unseren Verein spielen möchte und es ihm nicht nur um ein höheres Salär geht.

  • Finds auch gut. Ich hoff nur, dass er seinen Kopf im Griff hat. Er hat schon immer wieder mal 100%er in wichtigen Situationen ausgelassen und bei der Austria wird der Druck halt nicht kleiner...


    Aber ich bin zuversichtlich, dass wir durch ihn noch sehr viel mehr SPIELEN als hohe bälle irgendwohin nach vorn zu haun.

  • Hoffe der Junge kann sich schnell integrieren und seinen bereits gut ausgeprägten Torinstinkt noch ein wenig verfeinern.
    Aber prinzipiell wie ich finde ein guter Transfer. Denke auch das der Preis in Anbetracht eines 3J Vertrags in Ordnung geht.
    Sollte er sich gut entwickeln, so kann er ggf. sicher sogar mit Gewinn wieder verkauft werden.


    Was mich aber am meisten freut:
    In allen Berichten wird erwähnt, wie sehr die Initative zu wechseln von Hosiner ausgegangen ist. Es scheint also zumindest so, als ob er wirklich gerne für unseren Verein spielen möchte und es ihm nicht nur um ein höheres Salär geht.


    Wie hoch war der Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!