Beiträge von bgldveilchen1982

    finde es toll, dass unsere austria so einen legendenklub gegründet hat. als förderer des museum war ich gestern live dabei und kann nur gutes davon berichten. hab mit einigen legenden gestern geplaudert und alle waren begeistert davon. manche haben mir sogar gesagt, dass sie einge spieler schon jahre lang nicht mehr gesehen haben und sie durch diesen legendenklub hoffen, sich regelmässig wieder zu sehen.
    zu den kriterien kann ich nur sagen, dass sie meiner meinung nach gut gewählt wurden, nur in zukunft wird es leider schwer werden, weitere legenden zu bekommen, bei dieser vereinstreue in den letzten jahren (bosman-urteil!) werden weniger dazu kommen.


    danke austria, für diesen gelungenen abend gestern

    Hosiner wechselt „5 vor 12“! Quelle Admira Homepage



    Nachdem in einem zu Wochenbeginn geführten Gespräch mit Vertretern der Austria Wien keine Einigung über eine allfällige Transfersumme für Philipp Hosiner erzielt werden konnte schien der Transfer als geplatzt. In den letzten Stunden vor Ende der Transferzeit (31. August um 24.00 Uhr) kam doch noch Bewegung in die Sache, da die Austria Wien dem FC Admira Wacker Mödling kurzfristig ein stark verbessertes und einem A-Teamspieler entsprechendes Angebot unterbreitet hat, um den Spieler kurz vor Ende der Transferzeit doch noch verpflichten zu können.

    Da vor allem Philipp Hosiner den Wunsch deutlich geäußert hat diesen Transfer machen zu wollen, hat sich der FC Admira Wacker Mödling dazu entschlossen, dem neuen Angebot zuzustimmen. Philipp Hosiner wechselt daher mit sofortiger Wirkung von der Südstadt an den Verteilerkreis.

    Lieber Philipp, wir danken dir für deine Leistungen im Trikot der Admira und wünschen dir für deinen nächsten Karriereschritt alles Gute und viel Erfolg.



    Schade für Harrer und Speedy, mal schaun welche Leistungen Philipp bei uns zeigt. Herzlich Willkommen

    mit transferschluß ende august bekommt man sehr sehr selten gute günstige spieler, die dem verein auch weiterhelfen, der transferschluß ende jänner ist da schon ein wenig besser, aber auch nicht optimal.
    ausserdem würde uns ein neuer spieler der sofort kommt nicht gleich weiterhelfen, bis die mitspieler seine laufwege, etc. kennen und er sich in die mannschaft eingefügt hat, vergehen um die 5-6 spiele, wenn nicht mehr und dann haben wir ein paar runden später sowieso die winterpause. lieber gleich einen stürmer und rechten abwehrspieler im winter holen und die beiden könnten dann die komplette vorbereitung mitmachen, bringt meiner meinung nach viel mehr, als panikkäufe jetzt. ausserdem weiß man bis winter schon, wie sich speedy und harrer an das bundesligatempo anpassen, etc.. vielleicht geht ein neuer junger violetter stern auf und wir brauchen dann keinen neuen stürmer mehr verpflichten.


    wenn mögich noch einen der beiden ersatztormänner abgeben, drei für österreichische verhältnisse gute goalies brauchen wir meiner meinung nach nicht, ausserdem haben wir noch den jungen amateure goalie im talon, auch er bringt woche für woche gute leistungen.

    irgendwie bin ich froh, dass er nicht kommt. wir haben schon beim kienast den fehler gemacht und meiner meinung nach viel zu viel ablöse bezahlt. warum sollen wir die admira mit so hohen summen finanzieren? unsere beiden jungen speedy und harrer haben sich eine faire chance verdient, wann wenn nicht jetzt????
    irgendwie glaub ich schön langsam, wir gehen den weg von bayern münchen, immer den bundesligavereinen die spieler abkaufen! natürlich in kleineren dimensionen.

    Hallo,


    hat jedemand von Euch schon Karten online für Inter Mailand Heimspiele bestellt?
    Direkt auf der Inter Homepage kann man die Karten immer nur für die nächsten 2 Heimspiele bestellen. Über VIAGOGO oder SEATWARE könnte man die Karten auch schon jetzt für spätere Spiele bestellen. Kennst jemand da eine Lösung, wo man sicher zur Karten kommt.
    Vielen Dank


    LG

    nach 6 pflichtspielen (inkl. cup) kann man keinen spieler beurteilen. erst mit beginn der frühjahrssaison wird man mehr wissen. lassen wir ihm die notwendige zeit, wir werden noch viel freude mit ihm haben, davon bin ich überzeugt.

    das größe problem von redbull ist, dass es den spielern gar nicht so sehr um die leistung im fussball geht, sonder fast nur um die "kohle", traurig aber leider wahr!
    den meisten spielern dort ist völlig egal ob sie spielen oder nicht, wichtig der lohn am konto stimmt monat für monat.


    warum wechselt ein klein zu redbull? weil er dort so erfolgreich spielen kann, vielleicht sogar die champions league gewinnen kann? er hatte ja angeblich auch auslandsoptionen, etc? nur wegen dem geld, zwei jahre redbull und er hat sein leben abgesichert.
    solange bei redbull sich daran nichts ändern, wird diese mannschaft nie eine einheit werden.

    Liebe Austriafans,


    ich wünsche mir für die neue Saison, dass wir alle gemeinsam voll hinter unseren Jungs stehen, Sie bis zur letzten Minute unterstützen und auch dann, wenn es einmal nicht so läuft wie wir es uns alle wünschen.
    Zeigen wir der Mannschaft und dem Trainerteam, dass Sie mit uns rechnen können. Ich erwarte mir unter dem Team Peter Stöger & Co einen viel besseren Fussball als den wir zuletzt gezeigt haben.
    Er steht nämlich für Offensivfussball und fördert die jungen Spieler, genauso soll es sein!


    1911% für unsere Jungs - Gemeinsam sind wir Austria Wien

    mit dem auto von der generali arena in ca. 1h15min (ohne wc-pausen:biggrin:) leicht über die abfahrt lafnitztal (a2) erreichbar.
    das stadion fasst ungefähr um die 5000 zuschauer, zumindest waren damals zu spitzenspielen in der 2 liga soviele zugelassen. ist aber doch schon ein ein paar jahre her. da der zuschauerschnitt bei den heimspielen des svo nicht sehr hoch ist, rechne ich doch mit einem heimspiel für unsere veilchen. es gibt ja auch genügend austriafans im burgenland.
    das stadion und die sporthalle oberwart, spielstätte der oberwart gunners befinden sich gleich gebenüber dem messegelände, sprich es sollten genügend parkplätze vorhanden sein.


    das spiel findet am freitag, 13.07.2012 um 19:30 uhr statt, laut homepage sv oberwart

    warten wir mal ab was noch alles passiert, momentan sehe ich bei unserem kader nur handlungsbedarf im offensiven mittelfeld, ein liendl ersatz muss noch her. unser spiel nur von vrisic abhängig zu machen wäre grob fahrlässig.
    sollte linz bleiben, würde ich harrer und spirdinovic von den amateuren holen. dazu vielleicht den jungen murg vom gak für die amateure verpflichten.
    in der abwehr haben wir mit koch sicher eine gute alternative, glaub das uns klein nicht so sehr fehlen wird.
    weiters bitte auch in zukunft talente von den amas in die kampfmannschaft einbauen!