Sitzung heute / Pressekonferenz

  • Liebe Veilchen. Hat irgendwer von euch eine Ahnung für wann mit einem Ergebnis dieser Sitzung zu rechnen ist,
    bzw was wird uns erwarten? ( hoffentlich die Vastic Kündigung)


    Vielleicht hat ja ein, ,Insider'' hier schon mehr Infos.


    Danke im Vorhinein. :thumbup:

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Ein neuer Trainer wird heute vermutlich nicht vorgestellt ( Quelle. 1911aktuell ), es verdichten sich auch die Gerüchte von Foda mit Kaiserslautern ! Abgesehen davon sind ( laut Medienberichten ) die Gehaltsvorstellungen von Foda nicht in der Richtung, die die Austria zahlen will/kann ! Ich denke Foda wird es mal nicht,sonst wäre er heute nicht im Fernsehstudio sondern bei der PK dabei!


    Kann mich natürlich auch täuschen,also nicht wieder falsch verstehen!!


    @ Pacco, bis 31.05.2012 hat IV noch seinen vertrag!

  • Foda hat in einem Sport am Sonntag-Interview einmal gesagt, dass er vor dem Ende seines Vertrags mit Sturm (31.05.2012) keine Gespräche führen wird.


    Das ist natürlich Blödsinn, ich denke aber schon dass offizielle Informationen zu seinem nächsten Job erst nach diesem Datum erfolgen.

  • foda hat nach seinem abgang gesagt, das er derzeit keine trainertätigkeit in österreich anstrebt. eher in deutschland. normalerweise hält er was er von sich gibt.


    ich erwarte mir eher alle anderen, als den foda, obwohl er mir vom technischen spiel her gefallen würde.

  • Ich schätze, dass das Ganze heute eher unspektakulär verlaufen wird.


    Klar, man wird klein beigeben und sich Fehler eingestehen, da man das Ziel EL-Qualifikation zum ersten Mal seit 10 Jahren verfehlt hat. Insofern wird der Vertrag mit Vastic damit mit ziemlicher Sicherheit nicht verlängert werden. Folglich wird wohl verkündet werden, dass man ein Anforderungsprofil für einen neuen Trainer erstellen und damit die Suche intensivieren wird.


    Rechne nicht damit, dass heute schon ein Name verkündet wird, wäre wohl auch taktisch zum einem späteren Zeitpunkt besser geeignet, wenngleich mit einer heutigen Verkündigung viele unangenehmere Themen etwas in den Hintergrund rücken würden.

  • Also seit mir nicht böse, aber für was bitte setze ich einen Pressetermin an um dann nicht entscheidende Gesichtspunkte darzulegen. Wem interessiert bitte irgendwelche Fachsimpelein, wie schlecht die Saison nicht war, und was man nicht alles besser machen hätte können..........Jeder (Journalisten u.ä.) wird sich heute mit Sicherheit erwarten das es für die Zukunft heute Entscheidungen geben wird, daher rechne ich fix mit der Präsentation des neuen Trainers.


    Ich persönlich wäre für F. Foda, ein absoluter Fachmann der die Jungs auch mal in den Arsch tritt wenn´s sein muss.


    Hoffe auf das Beste!

  • Verdenik-Freistosstrick!!! :nana:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ich weiß nicht warum, aber mir fällt grad die Verpflichtung von Zdenko Verdenik ein! :)
    Jeder hat mit Tibor gerechnet, der ist kurzfristig abgesprungen, daraufhin habens auf der West die Lautsprecher abgedreht und still und leiste den Verdenik vorgestellt... :)


    ein sonniger Tag war das. Ich glaub Lustenau zu Hause, oder ? Und jeder der anwesenden 3.500 Hansln hat sich gefragt who the fuck is Verdenik. :D


    Oder wars doch Salzburg zu Hause ? http://www.austria-archiv.at/s…unde_ID=360&Bewerb_ID=126

  • .... und der Tibor is nur deshalb nicht gekommen, weil ihm die depatten Ferencvarosfans bedroht haben,....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • er wollte aber auch gar nicht so wirklich nach wien....


    Soweit ich mich erinnern kann, war die Verpflichtung fix, nur kam dann eben die Gschicht mit den Fans dazu, dass hat dann alles wieder umgekehrt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!