Der Cheftrainer in der Saison 12/13

  • ein pr-desaster sondergleichen!


    zuerst sagens am 18. mai wird bilanz gezogen, dann passiert nix an dem tag und man kündigt vollmundig ein pressegespräch für den abend an, baut die spannung auf und präsentiert nicht mehr als zwei fromme wünsche (foda und champions league quali) und eine eh-kloa-nachricht (ivo weg) und wenige stunden später folgt die absage?


    und allen ernstes trauen sich kraetschmer und parits bei der pk über den ivo herzuziehen, weil der sich in der öffentlichkeit nicht so geschickt verkauft hat. aber am ende sind ja eh immer die medien schuld, die dem klub böses wollen.


    Ich glaub, dass nicht immer alles so einfach ist, wie es scheint.


    Da steckt viel Taktik dahinter. Wir können halt nicht in die Köpfe von MK, TP oder Foda hineinschauen, waren bei den Gesprächen nicht dabei.


    Hinterher weiß man halt immer mehr, aber das hilft einem jetzt auch nichts mehr. Nebenbei wäre Foda auch kein Garant für den Erfolg gewesen, Graz und Wien sind sicher zweierlei Welten. Sei es wie es sei, jetzt heißt es halt volle Konzetration auf die Suche eines neuen Trainers!

  • warum machen sie dann eine PK ????


    eine einfache presseaussendung mit der Nicht-vertragsverlängerung mit vastic hätte auch gereicht, wozu ein wort über foda verlieren, wenn man eh weiss, dass er einen tag vorher in kaiserslautern war?
    haben sie allen ernstes gedacht, sie könnten mit einer öffentlchen liebesbekundung per pk foda bezirzen?


    eine große stärke von TP war immer, dass niemand wusste, wer kommen wird, was im hintergrund läuft.


    es dürfte ein ausdruck von panik sein, was TP und MK jetzt da reitet. unfassbar

  • Zitat

    ein pr-desaster sondergleichen!


    zuerst sagens am 18. mai wird bilanz gezogen, dann passiert nix an dem tag und man kündigt vollmundig ein pressegespräch für den abend an, baut die spannung auf und präsentiert nicht mehr als zwei fromme wünsche (foda und champions league quali) und eine eh-kloa-nachricht (ivo weg) und wenige stunden später folgt die absage?


    und allen ernstes trauen sich kraetschmer und parits bei der pk über den ivo herzuziehen, weil der sich in der öffentlichkeit nicht so geschickt verkauft hat. aber am ende sind ja eh immer die medien schuld, die dem klub böses wollen.

    Was noch dazu kommt: Thommy Parits hat sich nach dem Match in Graz nicht einmal getraut vor die Kameras zu treten. Für das Desaster musste alleine Ivo gerade stehen.

  • ich wiederhole mich ungern ... oder nein, in dem fall solange bis es definitiv ist: PARITS RAUS!


    chaosklub austria reloaded. kelti hat recht, ein pr-desaster ohne gleichen.


    mk hat als finanzvorstand bei mir immer noch einen bonus (lizenz, sponsoren, in seiner urächlichen aufgabe sicher topp in ö), aber tp seit dezember nicht mehr, jede weitere sinnlosaktion wie die gestrige pk bestätigt mich nur in meiner ablehnung bezüglich tp.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Hat erschon unterschrieben? Wenn nein,ist es auch noch nicht 100% fix,dass Foda nach K´lautern geht. Sollten sich die Gerüchte jedoch tatsächlich realisieren und Foda nach Germany wechseln,bin ich echt gespannt wen wir als Trainer vorgestellt bekommen!!!
    Lt. dem gestrigen Ticker wird es ja ein erfahrener Trainer der offensiven Fussball spielt! Also mir fällt eigentlich in Österreich keiner mehr ein (ausser die Wiederaufverstehung von Daxbacher).Man darf gespannt sein!

  • ich wiederhole mich ungern ... oder nein, in dem fall solange bis es definitiv ist: PARITS RAUS!


    chaosklub austria reloaded. kelti hat recht, ein pr-desaster ohne gleichen.


    mk hat als finanzvorstand bei mir immer noch einen bonus (lizenz, sponsoren, in seiner urächlichen aufgabe sicher topp in ö), aber tp seit dezember nicht mehr, jede weitere sinnlosaktion wie die gestrige pk bestätigt mich nur in meiner ablehnung bezüglich tp.


    Wie schnell es (im Fußball) manchmal gehen kann: Vor kurzem noch gefeierter Macher des "Veilchenwunders", jetzt plötzlich Urherber der momentanen sportlichen Talfahrt, den viele am liebsten vor die Tür setzen möchte!

  • TP und MK haben Bilanz gezogen und folgende Zeugnisse ausgstellt:


    Daxi, die Mannschaft & Ivo haben Fehler gemacht.


    Parits und Kraetschmer haben alles richtig gemacht und hätten heute alles so wieder gemacht.


    Na blicke ich frohen Mutes in die Zukunft.

  • Na klar der Foda ist heute nach Kaiserslautern geflogen weil es um diese Jahreszeit in der Pfalz so schön ist...


    Wenn man nur ein wenig Kontakt zu gewissen Kreisen im Verein hat, dann ist es kein Geheimnis, dass Herr Foda bereits im Winter als Wunschtrainer für den Sommer gegolten hat und alle darufhin gearbeitet haben das er es auch tatsächlich wird. Vastic war einfach Kanonenfutter!


    Also ich bin am Montag fix davon ausgegangen, dass Herr Foda als neuer Trainer bereits präsentiert wird und so schnell wie möglich mit der Kaderplanung für die neue Saison begonnen wird.


    Die Herren TP , MK und auch ich haben die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht... und in diesem Fall heißt der Wirt eben Kaiserslautern!!! Deshalb hat meiner Meinung nach auch die Pressekonferenz, um es mal milde auszudrücken, etwas peinlich gewirkt.


    Bin gespannt wen die beiden jetzt aus dem Hut zaubern, einen Plan B gibt es ja scheinbar nicht.


  • ^
    Und wann haben sie das gesagt??


    Kommt bitte alle wieder runter!
    Es wurde nur gesagt, daß man Vastic nicht verlängert und man Foda will!
    Ich seh da keinen Skandal oder Rücktrittsgrund für irgend jemadnden, wenn Foda nach Deutschland geht!


    Diese "Raus"-Rufe gehen mir schön langsam am Arsch, aber mächtig!!

  • Die PK hätten sie sich gestern eigentlich sparen können, dafür hätte auch eine Pressemitteilung per Email gereicht.


    Bin ehrlich verwundert, dass sie sich das angetan habe und heute wie die begossenen Pudel dastehen.


    Vielleicht hat Foda auch erst gestern, kurzfristig, den Rückzieher gemacht und die PK konnte nicht mehr abgesagt werden.


    Anders kann ich ma des ehrlich gesagt ned vorstellen, oder TP hat MK nicht eingeweiht und er is wie die Jungfrau zum Kind gekommen, den normalerweise würde MK so was ned passieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag


    Ich hab ehrlichgesagt nur "Wir haben alle Fehler, auch im Management" mitbekommen...


  • Dass Du davon ausgehst, daß am Montag ein Trainer präsendiert wird, ist wohl Dein Problem!
    Es wurde im Vorhinein schon gesagt, daß bei der PK KEIN neuer Trainer vorgestellt wird!

  • Auch wenn foda jetzt bei kaiserslautern unterschrieben hat geht die welt auch nicht unter das leben geht weiter! Kommt halt ein anderer schlimmer als unter vastic kann es so oder so nicht werden also der blick geht nach vorne und es geht sicher wieder bergauf in diesen sinne auf bessere zeiten forza viola

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!