Beiträge von Wienerberg

    kurze Frage:
    hab jetzt die Reise nach Madrid gebucht für 2 Personen.
    Wie geht das jetzt weiter ?, wann kommt man zu den Karten ?, braucht man da nur die Buchungsbestätigung zum Flughafen mitbringen ?
    Ist unser erster Auswärtsflug, daher die Fragen.


    Danke


    Ich denke, das läuft genauso ab wie in der Euroleague: in der Abflughalle wartet ein Vertreter von Raiffeisen Reisen und gibt dir gegen Vorweis deiner Buchungsbestätigung bzw. Reisepass deine Boardkarten; beim Rückflug wurden die Boardkarten gleich nach dem Spiel im Bus ausgeteilt; das funktioniert normalerweise ganz unkompliziert.


    PS: auf http://www.swoodoo.at/#/flight…MAD/2013-11-05/2013-11-07 gibt es Flüge nach Madrid derzeit ab 222 Euro hin- und retour, falls jemand eine Alternative zum "günstigen" 2 Tages VIP Package sucht ;)

    Es gibt derzeit noch gar kein Angebot für Madrid mit dem Mannschaftsflieger. Also wieso suderst jetzt schon ?
    Bei uns wirds ja immer Ärger, jetzt wird schon über Angebote gesudert, die noch gar nicht da sind.
    Oder hast Insiderinfos und weißt jetzt schon was das Angebot mit dem Mannschaftsflieger nach Madrid kostet ?


    Ja, ich weiß das: Madrid mit dem Mannschaftsflieger kostet wieder 599 für die Fans (es gibt wieder nur ein VIP Package) aber nur 399 für Austria Mitarbeiter/Partner (für die organisiert man nämlich trotzdem eine Übernachtung in einem Mittelklassehotel ohne VIP Package).
    Ich selbst war in der Euroleague bei allen Auswärtsspielen mit dem Mannschaftsflieger dabei, aber 3x599 ist mir zu viel, weil ich kein VIP Package und kein 5*-Hotel brauche. Das Angebot für den Tagesflieger habe ich nie kritisiert, finde ich auch gut, aber das 2 Tagesangebot ist lächerlich.

    Wenn man davon ausgeht, dass die Nachfrage in der Championsleague nicht geringer ist als in der Euroleague, dann könnte man
    a) ein größeres Flugzeug
    b) ein zweites Flugzeug
    chartern und trotzdem ein günstiges 2-Tagesangebot anbieten. Lt. telefonischer Auskunft wollte das die Austria (die übrigens der Auftraggeber ist -> RaiffeisenReisen organisiert nur das, was vom Klub beauftragt wird) aber bewusst nicht tun.

    Das ist ja alles in Ordnung, aber ich kenne einige Fans, die ein Interesse an einem 2-Tagesausflug hätten aber kein VIP Package in einem 5*Hotel brauchen. In der Euroleague gab es das Angebot, jetzt in der Championsleague nicht -> das wollte ich nur feststellen und finde es schade.

    das angebot passt schon. haben auch eine private variante gerechnet und da kommst auf das selbe, nur ohne mannschaftsflieger, transporte und ohne betreuung mit visa etc. beim hotel sparst dir vielleicht einen 50er das wars...


    das angebot macht auch nicht der "verein" (wir sind im übrigen ein Klub) sondern der Reisepartner. Vergiss auch nicht was die Destination ist...



    -> dazu muss man aber wissen, dass es für Austria Angestellte sehr wohl ein Angebot mit Übernachtung in einem Mittelklassehotel gibt, und zwar für 399 Euro plus Visum. Man möchte offenbar wirklich nicht "irgendwelche" Fans im Mannschaftsflugzeug sitzen haben, daher macht man dafür nur ein VIP Angebot welches sich ein "einfacher" Fan nicht leisten kann.

    Ich finde es nett, dass es ein FIRST CLASS/VIP - ANGEBOT nach St.Petersburg gibt, aber die 649,- Euro plus die 98,- Euro für das Visum sind doch etwas viel für eine Nacht. Warum gibt es kein Angebot für ein Mittelklassehotel so wie bei der letzten Euroleague Teilnahme (da gab es 3 Alternativen:Tagesflieger/Übernachtung im Mittelklassehotel/First Class bzw. VIP Angebot)?


    Da spielen wir 1x in der Championsleague und haben weniger Alternativen als in der Euroleague? Ganz schwach vom Verein muss ich sagen!!!!!

    Die nennen das nur "Auslosung", in Wirklichkeit ist das eine Spielansetzung, da die Bundesliga jedes Jahr die Auslosung manipuliert (wer sich noch erinnern kann: das erste Derby wäre damals in der 3. Runde ein "Geisterspiel" für die Grünen gewesen, worauf die Bundesliga einfach die Runden 3 und 5 getauscht hat). Veröffentlichung wahrscheinlich nächste Woche, da dies immer 1 Monat vor Saisonstart erfolgt.

    http://fussballerleben.at/tt/n…1213-1/archiv/2013/05/23/


    16.00 Uhr ⇒ Start Rahmenprogramm Rathausplatz
    17.30 Uhr ⇒ Abfahrt der Mannschaft im Auto-Korso
    17.40 Uhr ⇒ Meisterbier wird auf der Bühne angestochen
    17.47 Uhr ⇒ Interviews mit Parits und Kraetschmer
    17.58 Uhr ⇒ Videogrußbotschaft
    18.00 Uhr ⇒ Eintreffen Auto-Korso am Rathausplatz
    18.15 Uhr ⇒ Austria-Legenden gratulieren zum Titel
    18.42 Uhr ⇒ Interviews mit Häupl und Katzian
    19.00 Uhr ⇒ Begrüßung Trainerteam und Betreuer
    19.10 Uhr ⇒ Begrüßung der Meistermannschaft
    19.32 Uhr ⇒ Übergabe Meisterteller an den Kapitän
    19.33 Uhr ⇒ "We Are The Champions" + Konfettiregen
    19.38 Uhr ⇒ Ansprachen der Spieler
    19.45 Uhr ⇒ Video Mannschaft-Saison 2012/13
    19.50 Uhr ⇒ Jeder Spieler einzeln mit Meisterteller
    20.15 Uhr ⇒ Abgang der Mannschaft
    20.15 Uhr ⇒ Bekanntgabe Ergebnis "Tor des Jahres"
    20.25 Uhr ⇒ Live-Act "Wiener Wahnsinn"
    21.00 Uhr ⇒ Radio Energy DJ
    22.00 Uhr ⇒ Offizielles Veranstaltungsende


    *vorläufiger Zeitplan, Angaben ohne Gewähr!

    Also ich muss sagen, im Orignial (gestern im Shop probiert) sieht das Trikot gar nicht so schlecht aus, die Vorderseite besteht aus 2 verschiedenen Violett Tönen, das ist auf dem Foto gar nicht zu erkennen. Ich persönlich finde, dass es im Vergleich zum "Trauerflor" Trikot doch eine Verbesserung ist, wenngleich auch noch Spielraum nach oben besteht.

    Lt. Homepage Oberwart bereits am FREITAG 13.7.2012, 19:30 Uhr!!!!
    http://www.sv-oberwart.at/000_home.html


    "Besser hätte das Los nicht entscheiden können! Niemand geringerer als die Wiener Austria mit Neo- Trainer Peter Stöger gastiert in der 1. Runde des SAMSUNG ÖFB Cup in Oberwart. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga, und zu unserem 100 Geburtstag, ein weiteres absolutes Highlight im heurigen Jahr. Genaues Spieldatum: 13.07.2012 19.30 Uhr, Eintritt: €10.- / 12.- VIP € 40.- "

    http://www.kleinezeitung.at/sp…en-gleich-zum-start.story


    "Und am Rande sickert durch, dass sich der WAC in den ersten sechs Runden österreichischer Erstklassigkeit auf prominente Kundschaft einstellen darf und viermal Heimvorteil genießt. Premierengast ist die Wiener Austria, gefolgt von Salzburg, Mattersburg und Rapid. Dazwischen liegen Auswärtspartien gegen Ried und Sturm."



    Hahaha, genial - und morgen ist die "Auslosung", typisch Österreich.....