Marko Stankovic bleibt ein Austrianer

    • Offizieller Beitrag

    Vor dem großen Showdown in Graz am Donnerstag konnte die Austria eine der letzten offenen Personalien erfolgreich abschließen. Marko Stankovic verlängert seinen Vertrag bei der Wiener Austria um zwei Jahre bis 2014 mit Option auf eine weitere Saison!<p style="margin-top:10px;">weiterlesen</p>

  • Und du glaubst das ein potentieller " Neuer" Trainer nur dann kommt wenn Stanko bleibt?? Sprich z.b Foda gesagt hat, mit Stanko ja ohne nein!?


    nein aber ich glaub das er meint das parits zumindest mit ihm drüber redet ob er weiterhin mit ihm arbeiten möchte


    wobei er für mich auch nur ein "Durchschnittskicker" ist, und wir die Leistungsexplosion wohl bei ihm nicht mehr erleben werden. das ist meine Meinung

  • Ausser saudummen Meldungen kommt von dir auch nix mehr!


    Glaubst du nicht, dass Parits sich mit dem Trainer der kommenden Saison zusammengesprochen hat?


    Und was hat der neuer Trainer mit den Leistungen von Stankovic zu tun ? Hat er dich schon mal in einem Spiel überzeugt ? Mich nicht !


    Und was saudumm ist und was nicht entscheidest zum Glück nicht du ;)

  • Aber ich,.. :nana:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ausser saudummen Meldungen kommt von dir auch nix mehr!


    Glaubst du nicht, dass Parits sich mit dem Trainer der kommenden Saison zusammengesprochen hat?



    Und was hat der neuer Trainer mit den Leistungen von Stankovic zu tun ? Hat er dich schon mal in einem Spiel überzeugt ? Mich nicht !


    Und was saudumm ist und was nicht entscheidest zum Glück nicht du ;)


    du raunzt doch auch nur mehr ohne grund. ob sich der stankovic entwickelt und ob er einschlagen wird, entscheiden gsd nicht die 8 mio teamtrainer vom stammtisch, sondern leute die sich täglich professionell damit beschäftigen. mfg

  • :D


    Selbst wenn es so wäre, wie der Biff es schreibt, glaube ich nicht dass der Stanko unter einem neuen Trainer plötzlich aufgeigt.


    daemeth
    Das ist jetzt mein erstes Parits raus überhaupt hier, glaube ich. Ist vielleicht der falsche Thread um es anzubringen aber gut. Ja, da hast schon recht, dass es besser ist, wenn niemand von uns am Platz unten steht und die Entscheidungen trifft wer ausgewechselt wird und wer nicht, oder wer verpflichtet wird und wer nicht. Ich bleibe trotzdem dabei, dass ich den Stanko nicht verlängert hätte ;) Und wenn du der Meinung bist die Entscheidung ist nachvollziehbar, auch okay für mich. Man kann ja nicht immer der selben Meinung sein ;)

  • Also ob man dem Stankovic zu verlängert oder nicht ist aufgrund vieler Formschwankungen eine schwierige Entscheidung. Er hatte eine gute erste Saison hier, später als wir Nacer Barazite geholt haben ist es für Stanko recht schwierig geworden. Ich finde auch er ist als hängende Spitze am besten eingesetzt, daher war das ein Problem.


    Heuer findet er langsam wieder zu seiner Form, aber wenn er in Form ist, dann ist er entscheidend. Deswegen hätte ich mit ihm, natürlich wenn er nicht gar zu teuer ist, verlängert.

  • Selbst wenn es so wäre, wie der Biff es schreibt, glaube ich nicht dass der Stanko unter einem neuen Trainer plötzlich aufgeigt.


    Seine Leistungskurve zeigt mMn etwas nach oben. Vielleicht kann ein neuer Trainer die letzten Prozent aus dem "Stanko" herauskitzeln,sodass er zu dem Stammspieler wird dem wir uns wünschen. Kicken kann er,dass hat er auch schon gezeigt. Bei ihm fehlt nicht viel und er wird und kann uns helfen. Leider ist er momentan zu oft weder Fisch noch Fleisch.

  • Für mich ein Durchschnittskicker bzw halbwegs guter Ersatzspieler . Man kann nur hoffen dass ihm der Knopf mal aufgeht.


    Zuletzt aber hat die Leistungskurve nach oben gezeigt , siehe Innsbruck,Neustadt und mattersburg daheim....
    Also bitte stanko zeig mal was in dir steckt , sympathisch bist ja :)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Moment wenn man Stankovic fürs RM hält find ich das gar ned so schlecht denn so übel funktioniert das mit ihm und Simkovic ja gar ned wenns denn mal offensiv zusammen spielen dürfen - als Stürmer würd ich ihn auch nicht behalten und man weiß ja nie ob er als Backup gehalten wird oder als Stammkraft.


    Es liegt nicht nur an Stankovic das er zeitweise nicht überzeugen konnte - dennoch glaub ich das man durchaus auch potential erkennen konnte - wenn ihm der neue Trainer richtig einsetzt und es schafft das vorhandene Potential zu entlocken wird der Stankovic so schlecht ned sein.


    Man stelle sich vor es wäre nur die Option gezogen worden Stankovic wird aber unter dem hoffentlich neuen Trainer ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft zeigt konstant mit guten Leistungen auf im Winter kommen schon die Angebote was würden dann wieder einige raunzen warum ned schon verlängert wurde oder das man jetzt wieder kein Geld sehen wird.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Für mich ein Durchschnittskicker bzw halbwegs guter Ersatzspieler . Man kann nur hoffen dass ihm der Knopf mal aufgeht.


    Zuletzt aber hat die Leistungskurve nach oben gezeigt , siehe Innsbruck,Neustadt und mattersburg daheim....
    Also bitte stanko zeig mal was in dir steckt , sympathisch bist ja :)


    Genauso sehe ich das auch, nur um mein 1. Posting etwas zu relativieren.


    Aber schon irgendwie faszinierend, wie er für einige ein Badkicker und Durchschnittskicker ist, für andere ein möglicherweise Topkicker, der sich noch nicht entfaltet hat. Oarg wie die Meinungen auseinander gehen können ;)


  • Genauso sehe ich das auch, nur um mein 1. Posting etwas zu relativieren.


    Aber schon irgendwie faszinierend, wie er für einige ein Badkicker und Durchschnittskicker ist, für andere ein möglicherweise Topkicker, der sich noch nicht entfaltet hat. Oarg wie die Meinungen auseinander gehen können ;)


    Nah daweil Is er hald der klassische Durchschnittskicker ...... Aber wenn ihm der Knopf aufgeht endlich mal , hat er das Zeug zum topkicker ....... 8)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Ich finde es eine gute Entscheidung, dass man mit Marco Stankovic verlängert hat. Er hat Potential, welches er allerdings aus verschiedenen Gründen (u.a. aber auch weil er wenig unter Daxi gespielt hatte), noch nicht so eingesetzt hat, wie es nötig gewesen wäre. In den letzten Spielen zählte er jedenfalls zu den relativ Besten, auch wenn das so klingt als wäre er der Einäugige unter den Blinden gewesen. Wer sich noch an seine Zeit bei der U 20 erinnert, der weiß auch, was er drauf hat und was ich meine. Ich denke, jetzt kommt seine Reifezeit und hoffe, mich nicht zu täuschen. Auf jeden Fall verdient er unsere Unterstützung und nicht schon wieder negatives Verhalten seitens der Fans. Davon gab es eh schon genug in der letzten Zeit...

  • Was er schon ein paar mal - aber leider nicht konstant - gezeigt hat, sind die Pässe in die Tiefe. Genau zwischen Abwehrreihe und Torhüter. Wenn er einen guten Tag hat und solche Passes spielt ist er zweifelsohne eine Bereicherung für jede BuLi-Mannschaft.
    Häufig ist er aber leider nur Mitläufer - allerdings stets mit Potential. Finde es auch eine gute Entscheidung ihn zu verlängern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!