35. Runde : Austria Wien vs Mattersdorf

  • die edith meint zur pause - ohne simko ham wir keine chance!


    SAG ICH DOCH !!!!!


    unfaßbar geiles wochenende, wir holen 2 punkte auf die admira auf, der bvb zerstört die bayern im finale und city macht in der nachspielzeit aus einem 1:2 einen sieg und holt die meisterschaft!


    YES !!!!!!!!!!!!

  • Trotzdem im Vergleich zum Neustadt Spiel wieder ein Trauerspiel - weil in Halbzeit eins wieder mit vollen Hosen mehr oder weniger gespielt wurde tief stehen und nur kein Risiko.
    Simkovic trotz seiner letzten Leistungen drausen - man könnt auch meinen Vastic selbst will auf nr sicher gehen und den EC Platz ned erreichen.
    Halbzeit zwei etwas besser kurzfristig auch mal Pressing und ein Tor hat gerreicht.
    Möglich wäre auch mit dieser Mannschaft mehr - aber wozu.
    Mir taugt das Gespinst das sich Vastics Vertrag mit erreichen der EL Quali doch verlängert und er Trainer bleibt ned wirklich und so is mir heut beim Parits Interview vorgekommen - da verzicht ich dann doch lieber auf ein Jahr im EC weil viel wird man dort eh ned reisen mit dem Trainer und bei den Vorrunden verdienst eh no nix.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Pflicht erfüllt und auf die Admira 2 Punkte aufgeholt. Im Endeffekt zählt nur das! Jetzt haben wir in der letzten Runde das Finale um den EC-Platz. Salzburg ist Meister,aber ich glaube die wollen sich ihre "Meisterparty" mit einem Heimsieg versüßen und werden gg. die Admira alles geben. Wir müssen in Graz die letzte Chance nützen. Schätze ein Remis wird zu wenig sein.

  • Nachdem die Bullen heute so aufgespielt haben, denke und hoffe ich doch, dass die sich einigermaßen bemühen. Wenn die Bullen Mannschaft für die nächste Saison wenig verändern, wirds nächste Saison wieder extrem schwer mit dem Titel.

  • Trotzdem im Vergleich zum Neustadt Spiel wieder ein Trauerspiel - weil in Halbzeit eins wieder mit vollen Hosen mehr oder weniger gespielt wurde tief stehen und nur kein Risiko.
    Simkovic trotz seiner letzten Leistungen drausen - man könnt auch meinen Vastic selbst will auf nr sicher gehen und den EC Platz ned erreichen.
    Halbzeit zwei etwas besser kurzfristig auch mal Pressing und ein Tor hat gerreicht.
    Möglich wäre auch mit dieser Mannschaft mehr - aber wozu.
    Mir taugt das Gespinst das sich Vastics Vertrag mit erreichen der EL Quali doch verlängert und er Trainer bleibt ned wirklich und so is mir heut beim Parits Interview vorgekommen - da verzicht ich dann doch lieber auf ein Jahr im EC weil viel wird man dort eh ned reisen mit dem Trainer und bei den Vorrunden verdienst eh no nix.



    zu Simkovic:



    schau, die Spieler trainieren auch unter der Woche - auch wenn du es vllt nicht glaubst ..


    Die Aufgabe des Trainers ist es dann zu entscheiden, welche 11 Spieler am besten trainiert haben :)

  • Thomas 13 redet immer das selbe wie vastic ........ Ea greifst dir aufs Hirn ...... Is der Ivo dein idol ???



    Thomas 13 redet immer das selbe wie vastic ........ Ea greifst dir aufs Hirn ...... Is der Ivo dein idol ???


    Na ja..., aber hat Thomas 13 damit unrecht?

  • Zitat von »Antonius 1911« Thomas 13 redet immer das selbe wie vastic ........ Ea greifst dir aufs Hirn ...... Is der Ivo dein idol ???
    Zitat von »Thomas13« Zitat von »dermuedejoe« Trotzdem im Vergleich zum Neustadt Spiel wieder ein Trauerspiel - weil in Halbzeit eins wieder mit vollen Hosen mehr oder weniger gespielt wurde tief stehen und nur kein Risiko.
    Simkovic trotz seiner letzten Leistungen drausen - man könnt auch meinen Vastic selbst will auf nr sicher gehen und den EC Platz ned erreichen.
    Halbzeit zwei etwas besser kurzfristig auch mal Pressing und ein Tor hat gerreicht.
    Möglich wäre auch mit dieser Mannschaft mehr - aber wozu.
    Mir taugt das Gespinst das sich Vastics Vertrag mit erreichen der EL Quali doch verlängert und er Trainer bleibt ned wirklich und so is mir heut beim Parits Interview vorgekommen - da verzicht ich dann doch lieber auf ein Jahr im EC weil viel wird man dort eh ned reisen mit dem Trainer und bei den Vorrunden verdienst eh no nix.


    zu Simkovic:


    schau, die Spieler trainieren auch unter der Woche - auch wenn du es vllt nicht glaubst ..


    Die Aufgabe des Trainers ist es dann zu entscheiden, welche 11 Spieler am besten trainiert haben


    Zitat von »Antonius 1911« Thomas 13 redet immer das selbe wie vastic ........ Ea greifst dir aufs Hirn ...... Is der Ivo dein idol ???


    Na ja..., aber hat Thomas 13 damit unrecht?


    Na ja..., aber hat Thomas 13 damit unrecht?


    Ist wohl die Frage, wie gehe ich an die Sache heran.


    Wenn ich Simkovic als IV einsetze, wird wohl Orti angefressen sein und seine Position behaupten.


    Wenn ich Leovac nach seiner Leistung gegen Neustadt vom LV zum LM befördere, wird Simkovic schlechte Karten haben, da...


    Ja, wurscht, wir sind alle miteinand nicht der Trainer!

  • wobei, wer verliert gerne bei der meisterschaftsparty?..


    edith: da maierhofer wird wohl noch gerne torschützenkönig werden wollen?


    1.) Remember 2009, da warens auch schon Meister und plötzlich gabs a 1:4 daheim in Runde 36 gegen Altach (die sind aber trotzdem abgestiegen)


    2.) Jantscher und Maierhofer sind jetzt gleichauf, also wieso solltens das noch ändern wollen ? Bleibt ja alles bei RedBull und so hättens sogar 2 Torschützenkönige.


    Also glaub ich kaum, daß die die letzte Partie noch voll ernst nehmen, egal ob danach a Meisterfeier ansteht oder ned, sondern die müssen sich ja bei ihrem "kleinen" Kader fürs Cupfinale schonen.


  • Deshalb wird dieser Trainer nächste Saison kein Leiberl bei der Austria haben - weil er einfach unfähig ist, solche Entscheidungen zu treffen.



  • Das waren aber nicht alles meine Zitate!

  • Ok, jetzt hamma wenigstens unser Endspiel um die EL.
    Viel erwarten würd ich mir allerdings nicht mehr, weil wenn man einmal Schützenhilfe braucht, dann ist man schon verlassen.
    Da haben wir ja in den letzten Jahren ja nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn wir von jemandem abhängig waren.
    Aber ist eh jedes Jahr aufs Neue wieder unsere Schuld.
    Salzburg will ich da aber gar nix unterstellen - wenn man Meister ist, ist einfach die Luft draußen. Erinnert euch an unser glorreiches 0-2 daheim gegen SW Bregenz (letztes Saisonspiel 2003) ...

  • Eine bezeichnende Szene zu Leistung in HZ1: Roland Linz duckt sich bei einer schönen Flanke im 16er der Mattersburger. Ich glaube er wollte sich einfach nicht seine schöne Frisur zerstören. Hat mich an meinen Sohn erinnert, als der noch in der "U7" gespielt hat.......


    Auf ein Neues im nächsten Jahr.


    FORZA VIOLA

    • Offizieller Beitrag

    Na ja..., aber hat Thomas 13 damit unrecht?


    Ja. Ich versteh echt nicht was für ein Irrglaube da über den Fußball herrscht!


    Es ist NICHT die Aufgabe des Trainers diejenigen aufzustellen die am besten trainieren.
    Die Aufgabe des Trainers ist die, die stärkste Mannschaft aufzustellen!


    Wenn Hermann Maier im Training jedesmal 10 Sekunden hinter der Spitze war, wäre trotzdem niemand auf die Idee gekommen irgendeinen der bekannten Trainingsweltmeister statt dem Maier bei einem Rennen "aufzustellen".

  • Ja. Ich versteh echt nicht was für ein Irrglaube da über den Fußball herrscht!


    Es ist NICHT die Aufgabe des Trainers diejenigen aufzustellen die am besten trainieren.
    Die Aufgabe des Trainers ist die, die stärkste Mannschaft aufzustellen!


    Wenn Hermann Maier im Training jedesmal 10 Sekunden hinter der Spitze war, wäre trotzdem niemand auf die Idee gekommen irgendeinen der bekannten Trainingsweltmeister statt dem Maier bei einem Rennen "aufzustellen".


    bei profimannschaften ist es usus, das die trainer die aufstellen die das beste geben. wenn einer keine lust hat zu trainieren dann darf er sich nicht wundern das er nicht aufgestellt wird. das ist international üblich und nur bei uns soll man ausnahmen machen?

  • Ja. Ich versteh echt nicht was für ein Irrglaube da über den Fußball herrscht!


    Es ist NICHT die Aufgabe des Trainers diejenigen aufzustellen die am besten trainieren.
    Die Aufgabe des Trainers ist die, die stärkste Mannschaft aufzustellen!


    Wenn Hermann Maier im Training jedesmal 10 Sekunden hinter der Spitze war, wäre trotzdem niemand auf die Idee gekommen irgendeinen der bekannten Trainingsweltmeister statt dem Maier bei einem Rennen "aufzustellen".



    hä ?


    Um beurteilen zu können wer zur stärksten Mannschaft gehört, wird man die Trainingsleistungen heranziehen müssen oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!