Eure Transferwünsche

  • Liebes Christkind,
    Ich würd aufjedenfall einen Abwehrspieler holen! Am besten einen jungen Italiener :D
    Offensiv wäre ein Vrsic wünschenswert und evtl einen jungen talentierten Techniker,
    der kommt wenn Junu und Bara gehen!


    In diesem Sinne (verfrüht) Frohe Weihnachten!

  • mir tuttl ob (wer) kommt, mir geht dieses Spielergeschiebe während der Saison sowieso nur auf den Keks...


    mein Transferwunsch betrifft die Diskussionen hier im Forum zu etwaigen Transfers: bitte zerfleischt einander hier nicht wegen irgendwelcher "Insiderinformationen " weil User A zuwissen glaubt dass Spieler X kommt, und Spieler B hat "aus ganz sicherer Quelle erfahren dass Spieler Y kommt"... (auch ein Grund warum ich die Transferzeit im Winter nicht leiden kann


    lasst euch nicht von sensationsgeilen Medien narrisch machen, die vermelden dass Christiano Ronaldo ganz sicher zur Austria kommt, weil er in Wien gesichtet wurde... oder dass Lionel Messi mit dem Flugzeug über den VTK geflogen ist und halt in dem Moment runtergeschaut hat - woraus irgendwelche Kaasblätter schließen dass er seinen "neuen Arbeitgeber inspiziert" hat....
    ich weiß, 99% der User hier greifen sich gerade an den Kopf, aber ihr seid es ja nicht die das Forum dann zumüllen, sondern das gutgläubige übrige Prozent.


    Das ist mein Transferwunsch...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Junuzovic und Klein müssen wohl ersetzt werden. Dann hat man schon zwei Spieler für diese Positionen, die man sich wünschen muss.
    Dann noch einen schnellen Stürmer und einen großen IV.
    Weil Weihnachten ist, darf man sich auch (fast) unmögliches wünschen: Luis Fernando Muriel (Udinese, derzeit Lecce).
    ;)

  • Echte Flügelspieler die auch gut agieren, an guten Tagen so wie Sutti und Junu wenn sie die Flanken beherrschen, kommt leider nur alle 3 heiligen Zeiten vor, weil unser MF immer geballt in die Mitte zieht wenns am Flügel spielen sollten -> Junu, Liendl und Co...


    Bevorzugt rechte Seite.

  • Ich glaub eigentlich nicht, dass jemand im Winter gehen wird. Jedoch lass ich mich überraschen, bei Dragovic hätt ichs im Vorjahr auch nicht gedacht.
    Was wir aus meiner Sicht wirklich brauchen:
    - ZUMINDEST einen IV
    - jemanden, der Freistöße und Ecken schießen kann, egal welche Postion :P


    Mehr sag ich schon gar nicht dazu, außer: IN PARITS WE TRUST! :)

  • Ich wünsche mir am meisten das unsere Goalies wieder das Fangen lernen und der Abwehr die Sicherheit geben zu wissen ,,do hintermir steht noch ein sicherer Rückhalt''. Und natürlich umgekehrt eine sichere Abwehr die schon vor dem Tormann viel wegräumt.
    Weiters sollten der Bara und der Linz gemeinsam Silvester feiern und sich amoi richtig ,,umblosn'' und ausreden. Damit der Bara daun im Frühjahr aus dem offensiven Mittelfeld heraus dem Roli ein Tor nach dem anderen auflegt. ;)


    Mehr wünsch ich mir gor ned. :D

  • Laut NTV, führen Werder und Junuzovic bereits gute Gespräche für einen Wechsel im Sommer..... weils keine Ablöse gibt :pinch:


    Ja, was hast dir erwartet? Im Falle von Dragovic wars ein Not/Zufall, dass Basel für ihn Ablöse gezahlt hat. Werder (falls es überhaupt stimmt) kann auf Junu im Frühjahr sicher verzichten.


  • Ja, was hast dir erwartet? Im Falle von Dragovic wars ein Not/Zufall, dass Basel für ihn Ablöse gezahlt hat. Werder (falls es überhaupt stimmt) kann auf Junu im Frühjahr sicher verzichten.


    An solche Gerüchte glaube ich nicht. Denn wenn das wirklich so ist, gehen die Bremer das Risiko ein, dass ihnen jemand Junuzovic jetzt noch wegschnappt. Es wird doch weltweit nicht nur eine Mannschaft geben, die dringend einen Mittelfeldspieler nachrüsten muss. Und die kann ihnen den Junuzovic wegschnappen. Daher wenn ihn Werder wirklich haben will, dann müssen sie jetzt blechen.

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von »phips« Zitat von »austrianer1988« Laut NTV, führen Werder und Junuzovic bereits gute Gespräche für einen Wechsel im Sommer..... weils keine Ablöse gibt
    Ja, was hast dir erwartet? Im Falle von Dragovic wars ein Not/Zufall, dass Basel für ihn Ablöse gezahlt hat. Werder (falls es überhaupt stimmt) kann auf Junu im Frühjahr sicher verzichten.
    An solche Gerüchte glaube ich nicht. Denn wenn das wirklich so ist, gehen die Bremer das Risiko ein, dass ihnen jemand Junuzovic jetzt noch wegschnappt. Es wird doch weltweit nicht nur eine Mannschaft geben, die dringend einen Mittelfeldspieler nachrüsten muss. Und die kann ihnen den Junuzovic wegschnappen. Daher wenn ihn Werder wirklich haben will, dann müssen sie jetzt blechen.


    Ist dir ungefähr klar wie das System funktioniert, dass das kein Sklavenmarkt ist? Wenn sich Junuzovic mit Bremen einig ist, ist das entweder sogar ein schriftlicher, der ein mündlicher Vertrag. Aber ein Vertrag wirds sinnvollerweise schon sein. Und dann funktioniert das nicht am Naschmark, wenn Dir jemand die letzte Wassermelone wegschnappen will. Wenn Barca herkäme, der Austria im Winter 1 Mrd Euro bieten würd, werden sie ihn nicht bekommen wenn der Junuzovic einen Vertrag mit Werder hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!