19.Runde Salzburg-FAK

  • Fällt halt äußerst ungut auf und nicht erst seit gestern.


    für viele fällt Linz immer ungut auf, weil ihm viele unsympathisch finden und somit ihm immer kritisieren.
    Wenn er ein Tor schießt, war es Glück. Wenn er daneben schiesst, ist es typisch.
    Und so geht das die ganze Zeit.


    Kann die Kritik an Linz nicht mehr hören. Bei jeden Spiel wo er drinnen war oder eingewechselt worden ist,
    hat er mMn gut gespielt und gekämpft, im Gegensatz zu manchen anderen.


    wenn es nach mir geht, können wir froh sein, dass wir Linz haben. Daxbacher (oder gar der neue Trainer :finger: ) sollte ihm mehr spielen lassen,
    dann macht er wieder seine 15 - 20 Tore.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Als gestern die Spieler zur Verabschiedung an den Zaun herankamen, entledigten sich einige - wohl auch zur Besänftigung der Fans - ihrer Trikots. Bezeichnend: Junuzovic verschenkte auch gleich seine Schienbeinschoner, was man auch so deuten könnte, dass er sich für die Austria nimma weh tun wird - Böse Zungen würden das jedenfalls so behaupten!

  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Als gestern die Spieler zur Verabschiedung an den Zaun herankamen, entledigten sich einige - wohl auch zur Besänftigung der Fans - ihrer Trikots. Bezeichnend: Junuzovic verschenkte auch gleich seine Schienbeinschoner, was man auch so deuten könnte, dass er sich für die Austria nimma weh tun wird - Böse Zungen würden das jedenfalls so behaupten!


    Kann man sehen, wie man will. Ich würds eher als Entschuldigung für die Leistung sehen...

  • ist junuzovic eigentlich heimlich torwarttrainer in salzburg?
    seine freistöße waren perfekte zuspiele, so stell ich mir einen torwarttrainer vor wenn er mitm walke flankentraining übt! :rolleyes: ... ganz abgesehen von den schüssen die in der mauer landen ;)


    vielleicht sollte man junuzovic bzw. der mannschaft einmal mitteilen, dass standardsituationen normalerweise ein vorteil für uns sein sollen!

  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Als gestern die Spieler zur Verabschiedung an den Zaun herankamen, entledigten sich einige - wohl auch zur Besänftigung der Fans - ihrer Trikots. Bezeichnend: Junuzovic verschenkte auch gleich seine Schienbeinschoner, was man auch so deuten könnte, dass er sich für die Austria nimma weh tun wird - Böse Zungen würden das jedenfalls so behaupten!


    ...deuten kann man viel. Kann jeder für sich entscheiden - denke, derjenige der jetzt "stolzer" Besitzer der Deckeln ist sieht das anders. 8|

  • Für mich sind nur Jun und Barazite gut, der Rest der Manschaft ist nur schwacher durchschnitt.
    Was möchte ich daraus sagen ?
    Beide sind keine Österreicher !
    Mit dem Weg fast nur junge Österreicher(oder nur Österreicher) zu spielen wirst du nie Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das geilste ist immer, dass alle "die Zukunft realistisch" sehen... Noch besser ist nur "Was nutzt uns die vorletzte Saison", nachdem mit dem Hinweis auf die letzte Saison schwarz gemalt wird...



    Wenn die vorletzte Saison irgendwie als Grund für Optimismus genommen wird, dann erlaube ich mir Skepsis. Vor allem wo soll Optimismus herkommen, nach den letzten 2 Orschmonaten?

  • Mit dem Weg fast nur junge Österreicher(oder nur Österreicher) zu spielen wirst du nie Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    jep, ist wieder zeit für a paar legionäre ;)

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Für mich sind nur Jun und Barazite gut, der Rest der Manschaft ist nur schwacher durchschnitt.
    Was möchte ich daraus sagen ?
    Beide sind keine Österreicher !
    Mit dem Weg fast nur junge Österreicher(oder nur Österreicher) zu spielen wirst du nie Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Bist um ein paar Jahre zu spät dran, aber Red Bull sucht sicher Fans wie dich, die zahlen dir sogar einen Auswärtsbus und es gibt jede Menge Legionäre und auch ständige Trainerwechsel sind an der Tagesordnung. Dafür gibt es auch eine Meistergarantie, klappt zwar nicht immer, aber was solls.

  • Trau mich ja fast nichts über die Partie schreiben,da vermutlich die erste HZ von mir anders gesehen wurde als vom Rest hier. Wir haben mMn in der ersten Halbzeit keine sooo schlechte Leistung abgerufen. Die Bullen sind leider auch ein starkes Team. Sie sind kurz vor der Pause durch individuelle Fehler billig in Führung gebracht,dann die Rote - die Entscheidung durch Leonardo und das I-Tüpferl vom Langen in der Nachspielzeit.Heinz Lindner war an diesem Abend ein sehr starke Rückhalt.


    Uns fehlen mMn ein Vollstrecker,ein Mann für die Standarts,und ein schnelles umschalten von Defensive auf Offensive - sprich ein rasches Kontern. Da passen mMn die Laufwege nicht und es laufen kaum Spieler mit in die Offensive. Viel fehlt nicht für ganz oben. Ich rechne,dass wir wieder um den Titel mitspielen werden. Nicht zuletzt da auch die Konkurenz wieder schwächeln wird.


    @Stimmung: Habe ich nicht als schlecht empfunden. Irgendwie taugt es mir immer wenn "wir" nicht in Massen auswärts fahren. Keinen Ahnung warum,aber es hat irgendwie etwas?

  • ich seh das ähnlich wie du, die erste Hälfte war besser als man es anhand der Postings vermuten könnte... leider lief es eben einfach nicht...


    und zur Stimmung: begründen kann ichs auch nicht, aber irgendwo hast du meiner Meinung nach Recht... sicher ist es geil mit 2000 Leuten die Disco zum Beben zu bringen... aber so ein kleiner aber feiner Haufen kann mMn auch einiges, bloß nicht fragen warum, ich kanns nicht schlüssig begründen... aber es hat was :) (was nicht heißen soll dass es als Dauerzustand akzeptabel wäre)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Zum Teil sensationelle Stimmung im Awaysektor:
    besonders das Potpourri der asozialen Lieder war echt nett! :D
    Da hat sogar unser Präsi mitgesungen, oder war die Feuerzangen-Bowle vom Weihnachtsmarkt schuld? ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Trau mich ja fast nichts über die Partie schreiben,da vermutlich die erste HZ von mir anders gesehen wurde als vom Rest hier. Wir haben mMn in der ersten Halbzeit keine sooo schlechte Leistung abgerufen. Die Bullen sind leider auch ein starkes Team. Sie sind kurz vor der Pause durch individuelle Fehler billig in Führung gebracht,dann die Rote - die Entscheidung durch Leonardo und das I-Tüpferl vom Langen in der Nachspielzeit.Heinz Lindner war an diesem Abend ein sehr starke Rückhalt.


    Uns fehlen mMn ein Vollstrecker,ein Mann für die Standarts,und ein schnelles umschalten von Defensive auf Offensive - sprich ein rasches Kontern. Da passen mMn die Laufwege nicht und es laufen kaum Spieler mit in die Offensive. Viel fehlt nicht für ganz oben. Ich rechne,dass wir wieder um den Titel mitspielen werden. Nicht zuletzt da auch die Konkurenz wieder schwächeln wird.


    @Stimmung: Habe ich nicht als schlecht empfunden. Irgendwie taugt es mir immer wenn "wir" nicht in Massen auswärts fahren. Keinen Ahnung warum,aber es hat irgendwie etwas?


    Ich kann dem nur absolut beipflichten. Habe das Match im TV gesehen und wir hatten bis etwa zur Minute 30 lt. ORF 66% Ballbesitz. Das erste Gegentor war, und das passiert leider in letzter Zeit sehr oft, ziemlich dämlich und leicht vermeidbar. Der Rückstand hatte nicht den Spielverlauf widergespiegelt. Auch wenn das umschalten in die Offensive nicht immer gepasst hat, glaube ich das liegt eher daran dass man doch vorsichtig eingestellt war. Und das musste man wenn man an das Luftduell Mally vs. Maierhofer denkt. Aber wenn dann so dumme Fehler passieren bringt die ganze Vorsicht auch nichts.


    Letztlich erkennt man das umschalten und die Laufwege natürlich besser wenn man live dabei ist als im TV.


    Von den Chancen her wäre ein Tor für uns drin gewesen. Möchte jetzt keine Spieler, Sportdirektoren oder Trainer zum Sündenbock machen: Aber an diesen Fehlern muss man Arbeiten und zwar auf allen Ebenen...

  • Ich kann dem nur absolut beipflichten. Habe das Match im TV gesehen und wir hatten bis etwa zur Minute 30 lt. ORF 66% Ballbesitz. Das erste Gegentor war, und das passiert leider in letzter Zeit sehr oft, ziemlich dämlich und leicht vermeidbar. Der Rückstand hatte nicht den Spielverlauf widergespiegelt. Auch wenn das umschalten in die Offensive nicht immer gepasst hat, glaube ich das liegt eher daran dass man doch vorsichtig eingestellt war. Und das musste man wenn man an das Luftduell Mally vs. Maierhofer denkt. Aber wenn dann so dumme Fehler passieren bringt die ganze Vorsicht auch nichts.

    nur der vollständigkeit halber: beide luftduelle die zu den tore geführt haben, hat suttner verloren!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Bist um ein paar Jahre zu spät dran, aber Red Bull sucht sicher Fans wie dich, die zahlen dir sogar einen Auswärtsbus und es gibt jede Menge Legionäre und auch ständige Trainerwechsel sind an der Tagesordnung. Dafür gibt es auch eine Meistergarantie, klappt zwar nicht immer, aber was solls.

    Mister Superschlau !


    Thomas Parits sucht junge Portugiesen als Versterkung, habe das gerade gelesen.
    Also liege ich mit meiner Einschätzung nicht falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!