17. Runde FK-Austria Wien - Mattersburg ("Mitgliederspiel")

  • na immerhin, die grünen kommen nicht einmal mit der oarschigsten austria seit wasweißichwann zu recht. wir sind immer noch vor denen :finger:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:


  • Ich find das echt schon so lächerlich ... 1 Sieg in den letzen 6 Spielen, kein Heimsieg seit 2.Oktober und wir sind Tabellenführer?! Was ist denn das für eine SCHEISS LIGA bitte? :rofl:


    :D genau meine Gedanken


    Und ich weiß nicht, ob ich mich nicht letztendlich freuen soll, von der 45. bis zur 62. 32 (!) Minuten für einen Glühwein angestanden zu sein?!


    wo warst du? Ich bin zum Pausenpfiff runter auf ein Bier - 5min später wars weg - danach zur Nachbearbeitung und dann einen Glühwein bei der Bier-Bar geholt - summa summarum 3min angestanden. DAS war das einzig Positive an dem Nachmittag...ich bin mittlerweile jetzt auch so weit, bei diesen Mist-Performances nix Positives mehr zu suchen. Das dauert mir zu lang!

  • Zur allgemeinen Beruhigung der Gemüter hier mal etwas zum Lachen :D


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    (ab 04:10)

  • Schau ma bitte ned immer auf die Anderen. Die sind mit scheiss egal.


    Ein Heimremis gegen M´burg ist ja leider keine Überraschung. Sie rühren doch bei uns immer nur Beton an und sind schon vor Anpfiff mit dem Punkt zufrieden,den sie bei Anpfiff haben. Mehr tun die nicht und wenn sie mit dem Punkt zufrieden sind,ist das auch für sie so in Ordnung. Leider ist es gegen solch eine Spielweise nicht einfach erfolgreich zu sein und es kommt kein schönes Spiel dabei heraus. Jetzt kommen in den nächsten Runden zwei komplett andere Gegner. Ich hoffe unsere Mannschaft kann wenigstens Auswärts wieder ihre Stärke zeigen!


    Die Tabellenführung ist nur eine Momentaufnahme. Was schmerzt sind die Punkte,die wir heuer schon im Horr liegen gelassen haben und die Ausfälle von Margreitter und Ortlechner vor den Partien gegen Sturm,die Bullen und das Alles-oder Nichts- Spiel gegen Malmö!

  • Zur allgemeinen Beruhigung der Gemüter hier mal etwas zum Lachen :D


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    (ab 04:10)


    ja schon witzig wie sich viele teams in dieser eierliga ähneln.... :thumbdown: :facepalm


    aber am ende haben wir in Ö einen verdienten meister.... :keule:


    am ARSCH

  • peinfach nur peinlich die leistung gestern.....ob die schuld alleine nur an den spielern liegt??? schön langsam sollte sich der daxi auch mal hinterfragen....


    vielleicht wird heuer eine mannschaft österreichischer meister mit ca. 50 punkten, wenn das so weitergeht....

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Zur allgemeinen Beruhigung der Gemüter hier mal etwas zum Lachen :D
    ...
    (ab 04:10)



    kurze off topic frage: wär eigentlich abseits gewesen wenn der gartler den kopfball gemacht hätte, oder? (oder gibts da irgendwas, dass es als neue situation gewertet wird nachdem er von der latte zurückprallt? ^^ )

  • Diese Liga ist echt so lächerlich ... heute gewinnen Sturm und RedBull und dann ist wieder alles offen! Wenn wir wenigstens zu Hause unsere Pflichtsiege einfahren würden (Anm. Innsbruck, Wr. Neustadt, M'burg), aber ...


    ... wenn meine Tante vier Räder hätte, wäre sie vermutlich ein Autobus

  • und die medienlandschaft paßt sich nahtlos an. gestern in der nacht hab ich noch die letzten 10~15min vom mattersdorfspiel auf sky gesehen und da kam so in minute 85 vom kommentator die info, daß suttner am ball ist. warum er das gesagt hat? weil er damit einen neuen saisonrekord an ballberührungen aufgestellt hat, damit den kappuziner von den schimmligen überholt hat. ließt man was davon heute im kurier oder in der krone? nein, da wird nur die stimmung zwischen linz und daxbacher thematisiert und kräftig öl ins feuer geschüttet.


    vielleicht könnt ma ja an tausch djuricic und linz machen im winter.

  • Damit jetzt einmal Fakten darüber vorhanden sind, ob wir nun einen Zuschauerrückgang haben oder nicht:


    Herbst 2009: 8834 (da haben wir auch EL gespielt)
    Herbst 2010: 9111
    Herbst 2011: 8774


    Mal sehen, inwiefern wir uns im Frühjahr noch verbessern. Der Schnitt der gesamten letzten Saison war 9557, der in der Saison davor ca. 9200.

  • und die medienlandschaft paßt sich nahtlos an. gestern in der nacht hab ich noch die letzten 10~15min vom mattersdorfspiel auf sky gesehen und da kam so in minute 85 vom kommentator die info, daß suttner am ball ist. warum er das gesagt hat? weil er damit einen neuen saisonrekord an ballberührungen aufgestellt hat, damit den kappuziner von den schimmligen überholt hat. ließt man was davon heute im kurier oder in der krone? nein, da wird nur die stimmung zwischen linz und daxbacher thematisiert und kräftig öl ins feuer geschüttet.


    vielleicht könnt ma ja an tausch djuricic und linz machen im winter.


    mal ehrlich, das stört mich überhaupt nicht dass suttners bestmarke nicht erwähnt wurde. statistiken sind manchmal auch ziemlich für die katz ;)


    welche djuricic meinst du?

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Es gibt immer einen Zeitpunkt wo man einfach nix schreiben od. Sagen sollte.
    Und der ist (für mich) in bezug fussball u. austria wien jetzt Def. gekommen.
    Die 'power' durchhalte -u. schönredender /schreiberlinge sollen das tun was sie seit monaten und Jahren tun.
    Hat ja irgendwie auch was..


    sagenhaft.......


    Ps der joschi walter noch hätte den spielern unmittelbar nach solchen leistungen die prämien und tageslöhne gestrichen.
    Heut aber ist alles viel zu Wischi Waschi nett und zu ethnisch. Darf ma ja net,die Armen u ach so jungen u unerfahrenen Spieler.
    Das ist ungefähr so wie kinder beim Deppart sein halt 3 Std. PlayStation 3 Verbot bekommen.
    Die denken sich nach auch nix weiter, wie unsere spieler.....


    pps ich hoff wirklich das die spinnereien v linz bald ein Ende finden.
    Da können manche noch so partei für Ihm ergreifen, seine 'launen' haben ihm ja schon das Ticket i.d Ukraine gekostet!
    die Breite masse taugt halt die story mit der verletzung mehr, weil dann konntet's ja wieder 'Scheiß Medien' heißen.
    Und das färbt natürlich auf die mitspieler ab. ich hab's ja schon v einem jahr angekündigt und gesehen.....

  • nicht erklärbar, wieso es uns seit gut 3 J. nicht gelingt, gegen def. vereine ein mittel zu finden,
    da gilt es den bzw. die letztverantwortlichen zu hinterfragen, einerseits trainer andererseits muss auch der
    sportliche leiter, tommy parits mehr tun, als immer nur "zufrieden mit der entwicklung" zu sein,


    wie kann es sein, dass ein trainer nach so einer "in jeder hinsicht" desolaten leistung bei sky sagt, er kann den
    spieler keinen vorwurf machen, da war keine freude, kein einsatz,..... kein siegeswille zu sehen;


    da muss einfach mehr feuer kommen, von den spielern, trainer und auch v. verein!!!


    lg
    gw


    PS: ....und natürlich auch von uns fans!!! .... daher invasion in graz!!!

  • Deine Nibelungentreue ist echt schon beneidenswert. 3 heim unentschieden gg die tabellennachzügler können dich augenscheinlich nicht wirklich erschüttern.


    Einen gstandenen Violetten erschüttern? Na wirklich net! Und mit "Nibelungentreue" möchte ich nichts zu tun haben. DAS wäre wirklich schlimm!
    8)

  • also die liga kannst eigentlich zusperren. mit 28 punkte erster sein, das glaubt im ausland keiner.
    wieso sind wir eigentlich 1.? mattersburg muss man zuhause einfach schlagen, die sind vorletzter, egal wie viele busse die vorm tor parken, irgendwann muss da einer rein. aber sowas...lächerlich.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:


  • danke!!


    schön und toll ist ja auch, dass einige spieler und va stets der herr linz nach solchen scheißleistungen wie letzte woche gg neudorf und jetzt gg mattersdorf in die passage gehen und feiern...


    nichts gegen freizeit für spieler, aber wenn ich als freier dienstnehmer bei mir in der arbeit so eine erbämliche leistung erbringe, werde ich gegangen und hab ka geld mehr für sowas. geschweige denn, das ichs mit meinem gewissen vereinbaren könnte. naja in unserer tollen handy alpenliga gilt anscheinend das gleiche wie beim orf mim gis. geld gibts trotzdem, egal was du für einen scheiß zeigst!

  • Man darf doch jetzt bitte nicht alles schlecht Reden, ja wir haben gegen kleine ein Problem und?
    Ich werde es nie verstehen wieso wir die Mannschaft net motivieren sondern wie die Affen am Zaun peifen und sich beschweren.


    Ich denke wenn man die Sasion GESAMT betrachtet sind wir gut dabei auch wenn es ab und an eine Durststrecke gibt,..
    Aber vergesst nicht wie viele Spiele wir schon in den Beinen haben und die anderen, das was dich da noch Motiveren würde sind lautstarke Fans!


    Finde es echt schade das wir uns so gehn lassen und nicht alles geben bis zum Ende, wir Pfeifen eine Mannschaft aus die das so nicht verdient hat!
    AUF NACH GRAZ UND DIE MANNSCHAFT ANFEUERN! PFEIFEN KANN JEDER ABER einen GUTEN SUPPORT LIEFERN NUR WENIGE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!