Beiträge von twkk

    falls es der falsche thread ist sorry!


    aber wie kann man einen stankovic bitte so lange verpflichten?? :facepalm bevor ich sehe wie der so herumgurkt, geb ich doch lieber einem von den amas ne chance, schlechter kann es ja nicht sein...

    Alles richtig. Und trotzdem wecken sie Emotionen. Bei uns allen absolut Negative. Red Bull weckt in mir gar nix und das ist das Ende der emotionalen Sportart Fußball.


    naja gsd wecken sie so wenig emotionen! so wird halt dann darüber berichtet, dass rb meister wird... na und nach der saison auch schon powidl!


    aber noch immer viel viel viel besser zu ertragen, als die gschissanen würden meister und dann hast in den medien und im bekannten(verwandten)kreis die ewige leier von der ach so toller mission 33 und pipapo etc.


    bin mit fellys aussage völlig d'accord!

    Wenn du mit deiner Aussage, "Unsummen an Geld Verprasst..." auch Arsenal meinst, behaupt ich du hast Null Ahnung!!


    diese aussage wurde pauschalierend, verallgemeinernd für die liga getroffen, nicht für spezifische vereine ;)


    edit: verprasst ist vl eine unglückliche wortwahl, ich meinte wieviel geld dort im umlauf ist, egal ob bei tv/sponsorverträgen, spielergehältern etc ist nur noch wahnwitzig!

    Als ob das in Spanien oder Italien anders wäre... :rolleyes:


    So überraschend war der Milan Sieg für mich eigentlich nicht, Arsenal hat seit Saisonbeginn einen enormen Qualitätsverlust hinnehmen müssen, die spielen heuer ganz einfach (erfreulicherweise) eine miese Saison...
    Grandios natürlich die Vernichtung durch ManUnited (2:8 ) :thumbup:


    das mag natürlich korrekt sein, aber so exhorbitant bzw in der summe ist es bei denen auch wieder nicht. was nicht heißen soll, dass sie deshalb sympathien haben, nur weil dort weniger stattfindet ;)

    ich bin jetzt nicht so sehr der milan fan, aber war echt eine starke leistung.


    und was mich besonders freut ist der umstand, dass beide vereine aus manchester "nur" noch el spielen, arsenal gestern vorgeführt wurde und sich die inselaffen den titel stärkste liga der welt selbst umhängen :finger: (mal schauen wie es chelsea nächste woche geht)


    ps: mich freut es deshalb so sehr, dass sie ihre grenzen aufgezeigt bekommen, weil was dort für unsummen an geld verprasst wird ist jenseits von sodom und gomorrha!!

    Man darf doch jetzt bitte nicht alles schlecht Reden, ja wir haben gegen kleine ein Problem und?
    Ich werde es nie verstehen wieso wir die Mannschaft net motivieren sondern wie die Affen am Zaun peifen und sich beschweren.


    Ich denke wenn man die Sasion GESAMT betrachtet sind wir gut dabei auch wenn es ab und an eine Durststrecke gibt,..
    Aber vergesst nicht wie viele Spiele wir schon in den Beinen haben und die anderen, das was dich da noch Motiveren würde sind lautstarke Fans!


    Finde es echt schade das wir uns so gehn lassen und nicht alles geben bis zum Ende, wir Pfeifen eine Mannschaft aus die das so nicht verdient hat!
    AUF NACH GRAZ UND DIE MANNSCHAFT ANFEUERN! PFEIFEN KANN JEDER ABER einen GUTEN SUPPORT LIEFERN NUR WENIGE!


    schon mal dran gedacht, dass auch etliche (bei paar bissl weniger) strapazen und va zeit (wo man auch urlaub braucht, arbeit so einteilen muss, dass es geht) opfern um die mannschaft in laibach, cluj, malmö, alkmaar & kharkiv unterstützen bzw national away dabei sind?!
    bzw gibt es auch genügend bundeslandveilchen, die zu heimspielen anreisen müssen!


    sicher ist support gut, aber wenn wir uns schon damit differenzieren im vergleich zu den vögeln aus der vorstadt die stets monoton ihr liederwerk runterspulen egal ob wirklich euphorie angebracht wäre oder auch oaschkick sehen, dann muss auch eine mannschaft der austria wien kritikfähig sein!


    danke!!


    schön und toll ist ja auch, dass einige spieler und va stets der herr linz nach solchen scheißleistungen wie letzte woche gg neudorf und jetzt gg mattersdorf in die passage gehen und feiern...


    nichts gegen freizeit für spieler, aber wenn ich als freier dienstnehmer bei mir in der arbeit so eine erbämliche leistung erbringe, werde ich gegangen und hab ka geld mehr für sowas. geschweige denn, das ichs mit meinem gewissen vereinbaren könnte. naja in unserer tollen handy alpenliga gilt anscheinend das gleiche wie beim orf mim gis. geld gibts trotzdem, egal was du für einen scheiß zeigst!