Beiträge von Bob Woodward II

    mir scheint du phantasierst ein wenig. ich hab nirgends von mmn geschrieben. wer aber die austriafans kennt, weiß das die aktivität im internet meist überbewertet wird. die meisten sind in keinen foren aktiv oder informieren sich. außerdem sind nur ein paar im forum für den linz. wenn man merkt wieviele täglich auf die foren zugreifen und wieviele sich dann wirklich positiv zum thema linz äußern, steht das in keinem zusammenhang zur realität. mfg


    gegen den vastic sind übrigens viele auch aufgrund seiner herkunft..nur spricht das keiner offen aus, da bei dem thema alle angst vor einer offenen diskussion haben. mfg


    daemeth: da hast du mich falsch verstanden. es ging auch nicht darum dass deine meinung pro oder contra linz ist, sondern dass du deine ansicht "in der welt abseits der foren gibt es weit mehr linz-ablehner als anhänger" so darstellst als ob es fakt wäre. anschließend hab ich dann arugmentiert, warum es meiner meinung nach vielleicht nicht ganz so ist wie du behauptest und die stimmung durchaus wieder pro linz kippen könnte.


    @bigloewe's posting: ganz großes kino :rofl:

    auch wenn es hier einige linz befürworter gibt, in der welt abseits der foren gibt es weit mehr linz-ablehner als anhänger. der linz hat halt zu seinem pech schon zu viele enttäuscht.



    bei dir find ichs lustig zu beobachten, dass du deine ansichten gern als wahrheit, fakt und empirisch erwiesen darstellst.


    ich bin der meinung, dass der großteil in der welt abseits der foren (und natürlich tlw. auch in den foren) einfach nur "dagegen" ist. is der linz gemein zum barazite, ist man gegen den linz. wenns aber ins konzept passt um gegen den vastic zu sein, dann werden auch wieder die linz linz roland linz rufe kommen (abgesehen davon dass es sie eh schon gab)

    bin zufällig drübergestolpert, und hab mich dran erinnert dass sowas ähnliches hier angesprochen wurde. handelt sich zwar nicht um livespiele, aber um eine meiner meinung nach ganz interessante sache: alle spielzusammenfassungen gebündelt auf der eigenen homepage. auch ein bißchen übersichtlicher als unsere violatv seite.


    http://www.redbullsfan.tv/spie…rapid-wien/page/view=1039


    schätzungsweise "nur" eine verhandlungs- und kostensache, wo man bei uns vielleicht abwägen muss, bei redbull nicht lange überlegt. die haben natürlich auch in bezug auf multimedia (etc) auftritte mehr knowhow und ressourcen, ganz klar.

    PARITS RAUS! und nein, nicht mk, nicht katzian, auch nicht reisner, und auch nicht vastic. nein, nur der typ aus cindrof. dann spielen wir vielleicht nicht besser, aber dann wäre ein verlogener typ im verein einmal weg ...


    wie kommst du zu der einschätzung? meinst du da das versprechen von offensiv legionären bzw kooperation mit top verein, oder die daxi-ablöse? bzw etwas anderes oder ist das einfach deine allgemeine meinung von ihm?


    ps: nicht weil ich dann den parits-verteidiger spielen will, sondern einfach weils mich interessiert. bekomme derzeit nämlich leider nicht alles zu 100% mit was so rund um die austria passiert (nicht nur snoopy hat viel zu tun in der arbeit :whistling: ), vielleicht ist ja etwas vorgefallen, das an mir vorübergegangen ist :D


    edit: sehe gerade, dass sich mein posting thematisch mit dem über mir überschnitten hat. reiner zufall, wollte nicht "nachlegen" und einen zkk-u-ausschuss bilden :D

    Nur ich halte der Ost vor, dass sie Gloryhunter und Schönwetterfans sind, wenn sie bei so einem Spiel mehr oder weniger die Unterstützung verweigern. Der Support war schon von Anfang an schwach und dann eine Schande aus meiner Sicht.
    Das ist Ultrasupport und nicht weit weg von Hütteldorf. ;)



    uff. stop. nein! also wenn du diese "oh wie ist das schön" etc. gesänge meinst. nein nein. genau das ist nämlich der UNTERSCHIED zu hütteldorf und u.a. das, was mich am samstag am leben gehalten hat bzw mich seit langen jahren immer wieder durchaus auch etwas stolz auf unsere tribüne sein lässt. diese ironie und der sarkasmus zeugen von einer art humor. humor, den es in hütteldorf sicherlicht nicht gibt, denn dort wird auch bei einem sagen wir mal 0:3 bis zum ende künstlich supportet bis sich alles hochschaukelt, um dann kurz darauf busse zu blockieren, die spieler in der kabine zur rede zu stellen, und und und.


    die spieler werden das schon vertragen. 1000mal besser als wenn sie beschimpft werden. und wenn nicht, dann ist es meiner meinung nach noch immer der richtigere weg die spieler durch diese "verarschung" an ihrer ehre zu packen, weil "bitte bitte" hilft ja auch nicht. und "ehrenwerter" support führt auch nicht automatisch dazu, dass die mannschaft sich gnädig erweist und tollen fußball zeigt (zb derby) und irgendwelche anderen maßnahmen führen ja sowieso nur dazu, dass die fans das mediale opfer werden und die spieler sowie der verein die armen sind.


    also passt schon, solangs nicht gleich ein "scheiss millionäre" ist 8)

    Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass krampfhaft was neues gemacht werden muß



    genau das ist auch meine vermutung. weil anders könnt ichs mir einfach nicht erklären, was sich vastic bei den aufstellungen denkt. irgendwie hab ich das gefühl, dass sich vastic als trainerfuchs beweisen will/wollte, hoch pokert und dabei aber momentan leider verliert :( oder er hatte die angst, wenn er zuwenig verändert, sich dann vorwerfen lassen zu müssen, dass er einfach nur daxbachers arbeit weiterführt.


    ach gott. es hätte alles so schön sein können :whistling: :D

    wer mag mir kurz bei der interpretation und beim verständnis des nachfolgenden satzes helfen, vorallem aufgrund des orangen teils. vorallem was mit den "tatsächlich vom gastklub in anspruch genommenen karten" genau gemeint ist (zu welchem zeitpunkt, zum zeitpunkt des retoursendens oder zu spielbeginn)


    Zitat

    Rechtzeitig retournierte bzw. unbeanspruchte Karten für den Gästesektor dürfen, sofern der Gästesektor nicht gemäß der Zahl der tatsächlich vom Gastklub in Anspruch genommenen Karten angepasst wird, nicht mehr in den Verkauf gelangen.


    ich verschone das forum noch mit meiner auslegungsvariante, vorallem weil ich hoffe, dass es eigentlich ganz einfach ist und ich eventuell nur irgendwo einen denkfehler eingestreut habe... u.a. weil bei meiner auslegung das karten bestellen jedesmal ein abwägen wäre zwischen einerseits "möglicherweise auf karten sitzen bleiben" oder andererseits "karten zurückschicken und gefahr laufen dass der sektor verkleinert wird"



    :whistling:

    Zitat

    orf.at: Der Platzverweis für den Torwart und die Sperre wurden inzwischen aufgehoben.


    interessant... demzufolge müssts ja auch so sein, wenn spieler a spieler b ins gesicht schlägt und spieler b wehrt sich daraufhin, indem er spieler a zu boden befördert und mehrmals auf ihn eintritt, dass der spieler b keine karte oder strafe bekommt, oder? :whistling:

    putz di


    wennst scho deppad werbung machst und so tust als ob deine postings bezug nehmen würden dann streng dich bissl an. da gings nämlich nicht um große kleidung für deinen riesigen freund (der übrigens aufs maul haben kann, obwohl ich weiß dass er nur imaginär ist und es ihn nicht gibt) sondern um kleine kleidung. also wenn du da mitgeboten hast dann bist ganz schön blöd im schädl. aber hast du ja eh nicht, ich weiß, du willst nur bissl werbung machen und gehst mir damit gehörig am zaga.


    edit: vermutlich sitzt da eh gar keine person dahinter sondern nur ein script... musste mich trotzdem abreagieren :)


    Ich hoffe doch, dass die jetzt auf der Ost Anwesenden noch länger als einige Jahre leben werden und weiter auf die Ost kommen. Weniger sollten es daher in absehbarer Zeit nicht werden.


    naja, leben schon. aber es gibt nunmal diverse gründe warum leute aufhören auf eine gewisse tribüne bzw ins stadion zu kommen. das muss nicht der tod sein :D (wenn die leute die momentan ins stadion gehen solang kommen bis sie tod sind aber jedes jahr trotzdem neue dazukommen, dann platzt das horr wohl bald aus allen nähten :D )

    Da sagen aber die Fakten etwas Anderes. Warte mal ab Schneckerl ob wir am Ende der Saison wieder einen Rekord haben.


    genau. da wäre ich auch vorsichtig. vorallem in anbetracht der tatsache dass sich die auswirkungen und folgen erst in einigen jahren zeigen werden, wenn man der annahme folgt dass durch die hohen preise und fehlenden kinderkarten momentan weniger junge fans frühzeitig an den verein gebunden und so als regelmäßige stadionzuschauer gewonnen werden können... doch dann ist es zu spät.

    ich bitt "euch" nur um eins: wenn der verein euch anhört bzw sogar jemandem die chance gibt für ein 4-6-8-augen gespräch. bitte lassts das jemanden machen der sich gscheit artikulieren kann und der fähig ist ein kultiviertes verhalten an den tag zu legen (sonst ist die chance ernstgenommen zu werden eher gering)