11. Runde: SV Ried - FK Austria Wien

  • Solange die Austria gg. solche Schiris nichts unternimmt und die Führung solche Orschlochschiris akzeptiert, wird sich auch nichts ändern.
    Fakt ist, daß wir wieder zu wenig machen und momentan erneut auf dem Weg zu einer unnötigen Pleite sind.


    Ich habe nicht behauptet das der Schiri keine Schuld trägt aber spielt man weiter so wie in den ersten 30 Minuten selbst mit den schwächen hinten wird man das Tor schon machen aber ab beginn der Halbzeit 2 ist wieder ein einziger Stürmer zum absammeln in der gegnerischen Hälfte und da auch nur rund um den Mittelkreis.
    Natürlich kann man einen Linz mal drausen lassen warum die Schleife aber an einen schwachen Ortlechner dann geht der eher zu den Freischwimmern im moment gehört bleibt mir ein rätsel.
    Warum ein Gorgon der mit Barazite und Junuzovic in den ersten 30 min zu den besten gehörte dann raus muss und ein Gelb vorbelasteter Jun der in dem Spiel nur am Platz war damit ma 11 sind bis zur Minute 80 weiterspielen darf ist mir auch ein rätsel.
    Läst du dich nicht unter Druck setzen kommt der Gegner nicht zu dem Elfer.


    Man hat es geschafft sich wieder mal unter Mithilfe des Schiris selbst zu schlagen


    Unterschreib ich generell, aber irgendwann hats ein ende... wir haben jetzt glaub ich einen Wert von 11 Spiele - 8 Torfehlentscheidungen gegen uns. Für mich rekordverdächtig und sowieso einfach nicht zu tolerieren. Da können wir dann über die Mannschaft diskutieren was wir wollen... und Ried ist jetzt nicht der Jausengegner, dass wir sagen können wir schlagen die UND den schiri...

  • Danke dem Orschlochschiri. Leider haben wir nach der 1. HZ auch zu wenig gemacht. Und solange unsere Führung solche Schiris akzeptiert und ned mal Wirbel macht, wird sich auch nichts ändern. Zur Hölle mit der Liga und dem ÖFB, so wie der Staat Österreich korrupt ist, so daneben ist auch diese Liga und der Verband.

  • schiri hin oder her.
    das ändert aber nichts an der tatsache, dass wir wieder einmal dann patzen wenn es unmittelbare tabellennachbarn auch taten bzw. tun.


    Geh bitte hör doch auf !
    Wennst in Ried nach ned einmal 30 Minuten 3 Tore erzielt hast und nur 1 davon wird anerkannt, darf man ned in Schiri die Schuld geben ?
    Bei 2:1 (2. Tor war ja eher zurecht aberkannt) schauts aber dann schon wieder anders aus und dann spielt die Mannschaft auch anders, wie wenns da dann das Gefühl hat sie kann sowieso machen was sie will, der Schiri unternimmt eh alles, das das keine Punkte werden. Und als Draufgabe dann noch a Elfergeschenk fürdie Rieder. The same procedure as every year (voriges Jahr habens doch auch 2 Tore vom tadic aberkannt im Herbst, wobei auch da 1 absolut korrekt war und das 2:1 gewäsen wäre.
    Aber ist dir wohl eh alles egal Hauptsache du kannst deine Paradefloskeln wieder anbringen, wie nach jedem Spiel wos ned so läuft.


    PS.: Schiri war auch bei dem Spiel vor einem Jahr : Dintar !!!! Surprise, surprise !!!!

  • Ich habe nicht behauptet das der Schiri keine Schuld trägt aber spielt man weiter so wie in den ersten 30 Minuten selbst mit den schwächen hinten wird man das Tor schon machen aber ab beginn der Halbzeit 2 ist wieder ein einziger Stürmer zum absammeln in der gegnerischen Hälfte und da auch nur rund um den Mittelkreis.
    Natürlich kann man einen Linz mal drausen lassen warum die Schleife aber an einen schwachen Ortlechner dann geht der eher zu den Freischwimmern im moment gehört bleibt mir ein rätsel.
    Warum ein Gorgon der mit Barazite und Junuzovic in den ersten 30 min zu den besten gehörte dann raus muss und ein Gelb vorbelasteter Jun der in dem Spiel nur am Platz war damit ma 11 sind bis zur Minute 80 weiterspielen darf ist mir auch ein rätsel.
    Läst du dich nicht unter Druck setzen kommt der Gegner nicht zu dem Elfer.


    Man hat es geschafft sich wieder mal unter Mithilfe des Schiris selbst zu schlagen


    wos heisst wennst dich nicht unter druck setzen lässt kommt der gegner nicht zum elfer?????????
    gegen so an orschschiri und elfer bist machtlos,oda willst vermeiden das der gegner 90 min. ned in den strafraum kommt.
    moch uns ned wieda selber schlecht,vielleicht hobn mir heit ned grod zauberfussball gespielt aber mir san austrianer und dürfen auch einmal gegen die schwarze mafia aufn tisch haun,und ned immer gleich die eigene mannschaft kritisieren.
    wer weis für wos gut ist,weil jede wochn host so ein pech ned und nächste wochn wern die grünen dafür büßen!!
    so schauts aus, FORZA VIOLA!!!!!!!!!!!

  • Vorschlag an Sir Parits:


    nimm bitte die Mannschaft nach der dritten Fehlentscheidung vom Platz egal in welcher Spielminute!!


    Denn es ist sowieso egal ob wir am Spielfeld mit Oarsch Schirileistungen zum Verlieren gebracht (gezwungen) werden oder am "grünen Tisch"....macht für mich sowieso nur einen Unterschied in der Tordifferenz - heute 2 Tore nicht gegeben also was soll's


    Das wäre vielleicht einmal ein Zeichen gegen die Ligamafia


    Viola per sempre

  • Man hat uns heute ganz klar betrogen. Da ich nicht nach Ried gefahren bind und mir das ganze Spiel live auf Sky gegeben habe, kann ich das mit Sicherheit behaupten. Unsere zwei Tore waren regulär - zumindest das 2:1 - und der Elfer gegen uns war erschwindelt und daher nie zu geben. Auf der anderen Seite war es ein Elferfoul an Junuzovic und Rot für den Rieder. Man erinnere sich an den damals für Rapid spielenden Hoffer, wo ein Elfer gegeben wurde, obwohl das Foul außerhalb begonnen hatte und er in den Strafraum fiel. Damals wurde mit dem Regelbuch argumentiert. Also: Für Rapid ist es Elfer, für uns nicht. Der gleiche Schiri hat uns schon das letzte Mal in Ried ein reguläres Tor aberkannt. Darf ich sauer sein? Ich bin es, und wie!
    Wir haben nicht schlecht gespielt, auch wenn zum Schluss der Nachdruck fehlte. Chancen waren genug vorhanden. Aber wenn man so bedient wird, dann hilft alles nichts. Warum Gorgon ausgetauscht wurde, verstehe ich auch nicht. Pascal Grünwald war am ersten Tor beteiligt, Jun und Linz hatten wenig Erfolg mit ihrem Spiel, Barazite war bemüht, der Rest spielte durchschnittlich bis zu brav, aber nicht schlecht.
    Man hat uns ein oder drei - je nach Betrachtungsweise - Punkte gestohlen.

  • also nach dem interview hat er eigentlich a gnackwatsch verdient der ungustl von gludovatz, der soll mir EINEN elfer für uns zeigen, der so a geschenk war wie der heute. da man aber alte, senile menschen nicht schlägt kommt er wohl mit einer bierdusche davon,. pensionisten duschen ja angeblich ned so gern :finger:


    aber dem dintar gebührt schon eine kräftige, der daxi hat ihm ja durch die blume auch befangenheit vorgeworfen oder gar wettmanipulation? :whistling:

  • gludovatz interview is derbst fürn oasch !
    der schiri war auch derbst fürn oasch !
    is eh immer so die anderen lassen punkte liegen und wir können uns keinen punktepolster verschaffen :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!