UEFA Champions League 2010/12

  • traumfinale in münchen, CHELSEA - bayern... und jetzt gehts dezent alle heulen mit madrid und barcelona! ab zu roncalli mit euch, und kunststück üben für kleine kinder!!!


    Wie immer die die große Klappe die Fans der Blues, ;) ....., Bayern wird eich die Wadln scho viere richten, ;) ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ab dem Zeitpunkt wo David Alaba die Gelbe gesehen hat und somit fürs Finale gesperrt war,wars mir scheißegal wer von de zwa Ungustl Vereine ins Finale kummt!Alaba hätts ichs vom Herzen gegönnt,das er bei so an Ungustl Verein spüt hätt ich da gerne ausgeblendet! Irgendwie hob i owa des Gfü das de Ledernen Transn daham gegen die Blues des Finale gwinann wern!!

  • Der Elfer war zu geben, er rutscht rein und wehrt den Ball ab, und das war keine Schutzbewegung.
    Der 2te Elfer war auch klar, er hat ihn niedergerissen, Elfer, aus, und Neuer hat den Spanier klar gehalten, der wäre auch zu geben gewesen.
    Sollens konsequent Elfer geben, dann werden sich die Leiberlhaltereien aufhören.

  • Der Elfer war zu geben, er rutscht rein und wehrt den Ball ab, und das war keine Schutzbewegung.
    Der 2te Elfer war auch klar, er hat ihn niedergerissen, Elfer, aus, und Neuer hat den Spanier klar gehalten, der wäre auch zu geben gewesen.
    Sollens konsequent Elfer geben, dann werden sich die Leiberlhaltereien aufhören.


    Grad real braucht sich heuer über gegebene Elfer nicht beschweren
    Bayern hat sich nicht hinten reingestellt, hat mutig nach vorne gespielt.


    Und nebenbei. Wer austeilt sollte auch einstecken können.

  • Der Elfer war zu geben, er rutscht rein und wehrt den Ball ab, und das war keine Schutzbewegung.
    Der 2te Elfer war auch klar, er hat ihn niedergerissen, Elfer, aus, und Neuer hat den Spanier klar gehalten, der wäre auch zu geben gewesen.
    Sollens konsequent Elfer geben, dann werden sich die Leiberlhaltereien aufhören.


    Der Elfer war ganz klar NICHT zu geben. Wenn das ein Elfmeter ist, dann muss es pro Spiel mind. 10 Elfmeter geben.

  • a) Der Ortlecher soll kan Schas reden.
    b) Jetzt erst Chelsea - hauts die Ungusteln von Bayern weg. Klarer Elfer in der 116. nicht gegeben und eine Rote für einen Tritt nur auf den Knöchel.
    c) Danke Chelsea, daß ihr uns von den Katalanenburschis befreit habt, holt euch den Pokal.


    Hätte Real nicht schon im Hinspiel 1-2 Rote bekommen müssen, war gestern das 2:0 von Ronaldo nicht Abseits? Real is verdient ausgeschieden, akzeptiers :finger:
    Auch wenn die Bayern genauso unedig san!!!

  • Interessantes Finale für den Nachfolger des Meistercups, weder ein regierender noch ein kommender Meister ist im Finale vertreten.



    traurig aber wahr....


    Aber auch wenn ich selbst immer wieder sehr schwermütig an den guten, alten Meistercup denke...
    ...man muß sich jetzt endlich von dieser Wunschvorstellung verabschieden.
    Die CL gibt es jetzt schon seit 20 Jahren und hat sich offenbar bestens in Europa etabliert.
    Auch wenn ich mich immer wieder selbst ärgere, so sitze ich dann doch auch selbst wieder vor dem TV und schaue wie gestern eine packende Partie an.
    Ja, wenn meine Veilchen wirklich irgendwann wieder einmal Meister werden sollten, vielleicht raunze ich dann wieder.
    Aber ich denke man muß letztlich irgendwann auch der Realität ins Auge sehen.
    Wie es war, so wird es (leider) nie wieder sein. Die Großen haben es sich gerichtet und auch in Zukunft werden Vereine mit einem unfassbaren Schuldenstand, bei denen jedoch Einzelspieler den Wert einer kleinen europäischen Liga haben, noch mehr Geld lukriieren und gleichzeitig noch mehr Schulden aufbauen.


    Wenn man so darüber nachdenkt, muß man sich aber fast dazu zwingen die Gedanken wieder abzuwenden.
    Denn eigentlich ist es unglaublich was da abgeht... eine Welt in der Vereine die alles gewinnen das es zu gewinnen gibt (z.B. Barca letztes Jahr) trotz allem noch Verluste schreiben. In einer Zeit wo irrsinnig viele Leute durch diverse Krisen Unsummen verloren haben, Existenzen zu Grunde gingen..... aber auf der anderen Seite genau solche Leute auch wieder in div. Stadien in Südeuropa pilgern, um für horrende Summen die sie eigentlich garnicht haben, Spieler zu sehen die sich deren Teams garnicht leisten können.


    Irgendwie schwer paradox das ganze System.


    Anyway, ich kanns genausowenig ändern wie irgendjemand anderes der hier liest.
    Irgendwie beginne ich langsam selbst nur noch Gedankenlos an einen schönen Fernsehabend zu denken bei dem möglichst gute Spiele zu sehen sind, wie die letzten Wochen in CL und EL bewiesen haben.
    Irgendwann muß man wohl über seinen Schatten springen und sich damit arrangieren.... ;(

  • Ganz ehrlich, mir taugt es immer, wenn die Grünen oder die Bullen verlieren. Egal wo, wann und gegen wen.
    Punkte hin oder her, die Schadenfreude überwiegt...
    Denen geht es ja uns gegenüber nicht anders.
    Nicht alle geben es zu, manche sind auch "vernünftig"
    Ich nicht!
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!