3. Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien

  • Das war allgemein bezogen!!!!


    I weiß scho dass da Sutti heut net gspielt hat, aber das war bzgl. der vielen Postings, dass er den Baumgartlinger ersetzen kann.


    Also net übel nehmen und vielleicht mal realistisch werden.


    baumgartlinger hat anfangs auch ned besonders gespielt, da wurde auch oft gemault. aber er hat die zeit bekommen sich einzuspielen auf der position.


    sutti hat zuletzt irgendwann mal im nachwuchs im defensiven mittelfeld gespielt und jetzt geschätzte 3x - da erwartest dir wunderdinge oder wie???


    :wall:

  • :wall: 1.sowas find i nur blöd


    Warum Wunderdinge? NEIN aber ich erwarte mir einfach mehr und eine Steigerung zu vergangenen Saisonen. Vor allem dauerhaft.


    Ich will einfach sehen, dass wir immer bessere Kicker ausbilden und wenn man so spielt wie in letzter Zeit ist das nicht hoffnungserweckend. Denn keine schönen Aktionen, die wirklich konsequent bis vor das Tor gespielt werden vermisse ich stark. Dazu gehört auch das Einstudieren im Training. NIx gegen Daxi, aber a bissl mehr, vor allem in der heutigen Zeit. Vielleicht auch mal was Neues probieren um eben aufzuholen gegenüber den Anderen (UEFA weit gesehen). Immer nur "wird schon" und "wir brauchen no" hilft net. Das Ballgeschiebe im Mittelfeld is nix Wert!! immer nur im Dreieck Trotzdem gehe i ins Stadion. Jedoch würd i mir das einfach wünschen. Alles Klar.

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • :wall: 1.sowas find i nur blöd


    Warum Wunderdinge? NEIN aber ich erwarte mir einfach mehr und eine Steigerung zu vergangenen Saisonen. Vor allem dauerhaft.


    Ich will einfach sehen, dass wir immer bessere Kicker ausbilden und wenn man so spielt wie in letzter Zeit ist das nicht hoffnungserweckend. Denn keine schönen Aktionen, die wirklich konsequent bis vor das Tor gespielt werden vermisse ich stark. Dazu gehört auch das Einstudieren im Training. NIx gegen Daxi, aber a bissl mehr, vor allem in der heutigen Zeit. Vielleicht auch mal was Neues probieren um eben aufzuholen gegenüber den Anderen (UEFA weit gesehen). Immer nur "wird schon" und "wir brauchen no" hilft net. Das Ballgeschiebe im Mittelfeld is nix Wert!! immer nur im Dreieck Trotzdem gehe i ins Stadion. Jedoch würd i mir das einfach wünschen. Alles Klar.

    steigerung von saison zu saison? na dann spiel ja irgendwann um die champions league mit :love:


    wir sollten aufhören zu träumen. nur weils letzte saison ein paar spiele gab wo wir mit one touch fußball a paar tore gschossen haben heißt das doch noch nichts. hier schauen zu viele champions league und erwarten dann dass wir da mitziehen.
    wir sind die austria wien in der österreichischen liga, da gibts das halt nicht. wir sollten froh sein wenn wir 5 pässe zsammkriegen und dann vors tor kommen, aber alles andere ist hier halt standard.


    und nochamal, die bullen waren in diesem dorf auch nicht besser, sturm spielt noch beschissener, rapid ist erster aber sie wissen auch nicht warum, also bitte erwartungen zurückstellen.


    willkommen in der österreichischen bundesliga.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • eigentlich hab ich nach minute 5 abdrehen wollen. ein klarer elfer der vorenthalten wird, hat mir wiedermal genügt. dazu noch der kommentar vom jirka und ich hab mich gefragt warum ich überhaupt orf schaue.


    mein fazit:
    wenn wir nach 5 minuten 1:0 führen, geht die partie nicht 0:0 aus ;)
    im endeffekt können wir froh sein, dass alle anderen ebenfalls wieder punkte gelassen haben.

  • da jirka as its best - ein innsbucker dribbelt leider ins out - pause - leider für die tiroler. bei den torchancen für die innsbrucker hat er sich jedesmal überschlagen, da merkte man, zu wem er in der partie hält. typisch schorf kommentator.

  • Kurze Zusammenfassung


    Hundskick und ekelhaftes Bier :wall: :wall:


    Ich muss aber egstehen das ich auch noch keine Heimmannschaft gesehen habe, die beim Stand von 0:0 einen Corner in der NAchspielzeit nicht zum Torversuch nutzen, sondern zu 3 beim Corner Fahnderl zu stehen und auf Zeit spielen :keule:


    PUTA BILBAO - PUTA INNSBRUCK

  • mittlerweile sehe ich schon seit 4 spielen den gleichen dreck, ohne suttis glückstor gegen die rieder hätten wir nur 2 punkte und wären mit graz und den bauern aus der burg abgeschlagener letzter.....nach solchen desaströsen leistungen muss man sich einfach mal fragen was da schiefläuft, haben wir in den bl-spielen + EC richtige torchancen erarbeiten können ?! kann mich an fast garkeine erinnern.......(und das ist nach 4 spielen.......erschütterndes bild)
    und wer jetzt ausreden sucht und meint das ist der rasen oder das sind die 2 spiele in der woche.... :keule:

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • ....ja wir sind in der österreichischen Bundesliga - und gerade deshalb sollte es nicht so schwer sein einen Gegner mal auszuspielen - ich kann mich noch erinnern unser MC Moarli hat a ganze Abwehr alleine ausgspielt - zur Zeit kann ein Stürmer bei uns nicht einmal einen Ball stoppen - irgendwas läuft da schief - vielleicht einen gscheiten Mentaltrainer dazuziehen????

  • Die Austria wirbt mit Spielkultur,Leidenschaft,Begeisterung aber dies vermisse ich die letzten Spiele.Es ist Zeit das zu zeigen am Rasen und nicht nur auf dem Werbebanner. Auf gehts!!!!!!!

  • das Passspiel im Sektor hat ja gestern auch wesentlich besser funktioniert als jenes der Spieler auf dem Rasen :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • mittlerweile sehe ich schon seit 4 spielen den gleichen dreck, ohne suttis glückstor gegen die rieder hätten wir nur 2 punkte und wären mit graz und den bauern aus der burg abgeschlagener letzter.....nach solchen desaströsen leistungen muss man sich einfach mal fragen was da schiefläuft, haben wir in den bl-spielen + EC richtige torchancen erarbeiten können ?! kann mich an fast garkeine erinnern.......(und das ist nach 4 spielen.......erschütterndes bild)
    und wer jetzt ausreden sucht und meint das ist der rasen oder das sind die 2 spiele in der woche.... :keule:


    ziemlich zahnloses argument! 'ohne suttis glückstor'?!?!


    dagegen halt ich, dass der elfer an jun ein glasklarer war, wennst hier nach 6 minuten in führung gehst heisst das nicht, dass du gewinnst, aber das spiel geht in eine ganz andere richtung, in der wir vermutlich weit besser zum spielen kommen!

  • In Panik auszubrechen halte ich noch etwas verfrüht, die Meisterschaft hat ja gerade erst begonnen.
    Aber was ich bisher gesehen habe, ist nicht unbedingt was ich erwartet habe.
    Gut, wir haben mit Grünwald endlich einen Einser Goalie (der auch spielt), ohne ihn wären wir vermutlich gemeinsam mit Sturm am Tabellenende.
    Nur kommt es mir so vor, als ob unser spiel noch langsamer, noch durchsichtiger geworden ist.
    Es gibt kaum kontrollierte Aktionen nach vorne, es entspringt alles eher dem Zufall.
    Lt. Aufstellung sind wie offensiv wie selten zuvor, praktisch aber spielen wir ohne Sturm.
    Wenn wir dann schon so defensiv spielen, würde ich mir zumindest ordentliche Konter erwarten.
    Aber bei diesem Teil dürfte die Mannschaft im Lehrplan noch nicht angekommen sein.
    Dazu dieses ewige Ballgeschiebe, im Gegenzug kein Pressing das den Gegner unter Druck setzt.


    Hoffe stark das sich hier noch einiges in den nächsten Spielen ändert.
    Die Rieder zeigen mit weitaus schwächerem "Material" vor wie es gehen kann. Balleroberung und ab nach vorne.
    Aber gerade auch die nächste Partie gegen Laibach wird sehr hart.
    Mit einer Leistung wie gestern... will ich garnicht drüber nachdenken :S :motz: ;(

  • ....ja wir sind in der österreichischen Bundesliga - und gerade deshalb sollte es nicht so schwer sein einen Gegner mal auszuspielen - ich kann mich noch erinnern unser MC Moarli hat a ganze Abwehr alleine ausgspielt - zur Zeit kann ein Stürmer bei uns nicht einmal einen Ball stoppen - irgendwas läuft da schief - vielleicht einen gscheiten Mentaltrainer dazuziehen????


    War das immer so? Im Nachhinein fällt einem immer eher das positive ein!

  • was war das gestern für ein sommerkick???
    wenn wir donnerstag so gegen laibach spielen hat sich die europa league quali für uns erledigt....danke pacal grünwald, ohne dich wären wir in innsbruck untergegangen....

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Die Fakten wurden bereits gesagt: Wir spielen TOTAL ZAHNLOS!!!! Es fehlen Aggressivität, der Schwung nach vorne, der Brecher der sich mal zutraut einen Hacken zu schlagen und abzuziehen!


    Es nervt mich immer wenn ich sehe dass wir in Überzahl sind im Konterangriff und dann der Ball nach hinten gepasst wird anstatt sich mal ein 1 gg 1 zuzutrauen und den Vorteil auszunützen. Aber NEEEIIIN wir spielen nach hinten, der Gegner positioniert sich wieder und die Chance ist beim Hugo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!