• Offizieller Beitrag

    Tatort: Handelskai höhe Reichsbrücke
    Tatzeit: ca. 7:20 Uhr


    Audi A6 steht bei der roten Ampel. Ich komme neben ihn zu stehen. Schaue in den Audi.
    Der Fahrer hat so ein leichtes grinsen und schaut ins "Norrnkastl".
    Plötzlich dreht er sich zu mir.
    Die Augen wurden kurz größer und sein Kopf nickt a la "Servas".
    Der Typ im Anzugshemd mit Krawatte. Ich denk mir noch a) woher kennt der mich und b) der verdient sicher des dreifache von dir.
    Beim Audi geht das Beifahrer Fenster runter.
    Etwas ungläubig was da jetzt kommen mag schaue ich weiter zu ihm. (ich war der Meinung " der frogt sich's nochn weg")
    Ohne ein Hallo oder so was kam folgendes:
    "Dreiiii nui, drrrrrrrreeeeeiiiiii zu nuiiiiii - budat homas!so geil! In Wien nur wir....." in einer Lautstärke die an gestern im Sektor angeschlossen hat.
    Ich wollte noch was sagen ( war etwas auf WTF)....
    da fuhr der Audi auch schon los... die ampel war (kotz)grün geworden...


    Falls der Fahrer des Audi das hier liest -> dein rechtes Bremslicht ist kaputt!!!

    • Offizieller Beitrag


    Geile Gschicht, geiler Audifahrer!!!!! :D :D :D :D

  • richtig richtig geil das match von a- z ....da hat alles gepasst, stimmung, choreo, mannschaftsverabschiedung....danke für den geilen abend!!

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !


  • war noch nie so stolz austrianer zu sein, noch nie, hätt fast angefagen zu weinen vor freude wie in minute 75 0-3 angezeigt wird und die unnötigen sich wirklich trauen die rapidpaarminuten einzuklatschen :finger: :facepalm


    Und ich war beim Lesen dieses Beitrags jetzt den (Freuden-)Tränen nahe! Es war einfach so wunderschön! Der geilste Derbysieg meines Lebens bisher <3


    Auch am Tag danach will der Dauergrinser in meinem Gesicht einfach nicht verschwinden :D

    • Offizieller Beitrag

    Und ich war beim Lesen dieses Beitrags jetzt den (Freuden-)Tränen nahe! Es war einfach so wunderschön! Der geilste Derbysieg meines Lebens bisher <3


    Das ist das positive daran wenn man früh geboren ist.


    Mein geilster Derbysieg war 1993, wie wir im Weststadion beim Stand von 0:5 (für uns, klar! ;) ) die Rapidviertelstunde eingeklatscht haben. Meiner persönlichen Meinung nach das I Tüpfelchen der Demütigung :D


    Sonst muß ich sagen, der Sieg gestern war auf jeden Fall einer der allerschönsten.

  • Danke Austria Wien für diesen geilen Sonntag. Hab meinen Sohn zum ersten Mal beim Marsch dabei gehabt, er war schwer begeistert. Dann dieses Match unserer Veilchen, in der 89. hab ich für ihn von der linken Seite den Wechselgesang "Die Leute wollen wissen..." angerissen, und ALLE haben mitgemacht.
    DANKE, :thumbup: an die Mannschaft und an euch Veilchen.
    Das sind Momente die einen 13 jährigen Burschen prägen und für immer unvergesslich bleiben!!!


    FORZA VIOLA


    PS:
    SEHT IHR GRÜNEN, SO WIRD ES GEMACHT..... :finger:

  • Mein Chef war grad bei mir :nana: er meinte die beste mannschaft in Ö! ich konnte und kann mir mein Grinsen nicht ablegen! keine tag so wunderschön wie heute! am besten ist das foto im Kurier auf der titelseite! und selbst das faschisten blattl berichtet mal etwas positiv! wie liebe ich solche momente, mögen sie noch lange dauern!!!!!!!!

  • Auf jeder Titelseite sieht man unsere Mannschaft Jubeln, das Fellner-Scheißblattl schreibt sogar auf der Titelseite "Austria zerstört Rapid", es ist einfach nur geil. Support war top, unser Sektor auch, die Grünen sind 90 Minuten oder länger in der prallen Sonne gstanden, und, sportlich wars sowieso einfach nur eine Demütigung.


    Aja, beim Marsch: Die Böller werfen nicht nur 14 Jährige, im Gegenteil, gestern beim Marsch etliche über 30 Jährige gesehen, die Böller werfen und auch noch so platzieren, dass sie 1-2 Meter neben den eigenen Fans explodieren :facepalm

  • Die positiven Dinge unterstreich ich alle sofort:


    + Stimmung
    + Spiel
    + Demütigung


    - Solidarität mit den Woamen mittels Spruchband
    - wir schaffen es immer noch nicht, dass unsere Spruchbänder grammatikalisch richtig sind (Medienhetze braucht kein (n) am Ende, da es schon die Pluralform ist!)

  • am besten war no immer seine Meldung wegen Salzburg-Sturm Absagetheater: WENN I DÜNNKACK HOB MUSS I A ARBEITEN GEHN

  • fokus auf donnerstag! das erreichen der gruppenphase ist für den verein extrem wichtig!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!