Danke Zlatko Junuzovic!

  • dem schließ ich mich nicht an. am ende hat er uns glaub ich einen cup gebracht und dann geht er gratis.
    er hätte LOCKER verlängern können mit einer klausel von 1mille. euro, das zahlt in heutigen zeiten jeder. und wenn er von sich überzeugt ist, dass er den sprung ins ausland schafft, dann macht er das auch. aber nein, jetzt geht der werte herr sonstwohin während wir ohne geld dastehen.
    das hat ein kun agüero mit atletico anders gemacht, deswegen kann der junuzovic das auch machen, aber man hat doch schon die letzten spiele bemerkt dass er mit dem kopf schon ganz woanders ist. spieler die mit 100% für die austria spielen gibts heutzutage nicht mehr, deswegen überrascht mich das nicht.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • ich schließe mich schon an. Er hat nie gebluffed oder etwas dementiert. Er wollte immer ins Ausland, und er hat nur ein paar Jahre Karriere. Jetzt ist die richtige Zeit. Es war eine Partnerschaft zu beider Nutzen. Austria hatte den besten Spieler der Liga zum Spartarif. Zlatko hatte ein Umfeld durch das er auf sich und seine Leistungsfähigkeit aufmerksam machen konnte.
    Und er war mir immer sympathisch. Kam nie arrogant oder eingebildet rüber.


    Ich bedaure sehr dass er geht. Wenn Parits nicht irgendwas magisches aus dem Hut zaubert weiß ich nicht wie das Loch gestopft werden soll. Voriges Jahr Milenko verloren, heuer Zlatko verloren, Baumgartlinger ist weg - Unser LuxusMittelfeld fällt auseinander. Meistermannschaft scheint das keine mehr zu sein. Aber vielleicht bin ich zu pessimistisch. Vielleicht werden Jun und Barazite noch ein Dream Team. Das Potential dazu haben sie.


    Machs gut Zlatko!
    Schade dass Du gehst.


  • dem schließ ich mich nicht an. am ende hat er uns glaub ich einen cup gebracht und dann geht er gratis.



    Ich bin ja dafür das wir den Judas in jedem Spiel gnadenlos auspfeifen, jeder Ballkontakt soll sich in sein Gedächnis einbrennen. Aber hoffentlich lässt ihn der Daxbacher auf der Bank/Tribüne versauern, so einen ehrlosen Menschen brauchen wir in unseren Reihen nicht mehr. Da will der Lunp einfach seinen Vertrag erfüllen. Also sowas auch.



    Verdammt, jetzt habe ich mich für diesen Schwachsinn auch noch bedankt.

    • Offizieller Beitrag

    Zwiespältig: Er hat mir die geilsten Fußball-Momente der letzten vielen vielen Jahre beschwert, Schnick-Schnack-Schnuck in der 91. Minute in Salzburg und der verbundenen Hoffnung auf den Meistertitel, mit dem Fallzückziehertor vermutlich das Tor des Jahrzehnts geschossen, etc. Er ist immer extrem sympathisch gewesen, geile Interviews gegeben, hat auch immer einem das Gefühl gegeben dass er sich als Veilchen sieht. Das war schon sehr leiwand alles.


    Umso enttäuschter bin ich dass er geht. Ich weiß nicht ob ich ihm persönlich bös sein kann, für ihn persönlich ists vielleicht wirklich besser so. Ich hätts aber schöner gefunden wenn er nicht auf seinen Manager, sondern auch ein bissl auf den Verein geschaut hätte der ihn zu dem geformt hat der er im Moment ist. Aber die Zeit ist scheinbar endgültig vorbei.


    Abgesehn davon bin ich schon der Meinung dass er (durch die geilen Momente die ER uns beschert hat) leicht überschätzt wird. Ja, er war und ist absoluter Leistungsträger. Ich glaub aber, dass bei uns letzte Saison Baumgartlinger weit wichtiger war, ich glaub auch, dass bei uns das Kollektiv die Qualität ist, und nicht ein einzelner Spieler. Insofern wünsch ich ihm wirklich alles Gute (, seinem, bzw eigentlich fast jedem Manager einen nässenden Hautausschlag in der Arschfalte), und hoffe für ihn, dass er einen Verein findet bei dem er spielt, und nicht das Schicksal eines Hoffers oder Okoties teilen wird, nämlich die Spiele von der Ersatzbank und Tribüne zu sehn...

  • Wenn ein Leistungsträger (Publikumsliebling) den Verein verlässt ist man natürlich auch ein wenig "angefressen". Dennoch sollte man unserem Zladdi nicht zu böse sein. Wir sind nunmal ein "Ausbildungsverein" geworden und sollten uns damit abfinden, dass uns in naher Zukunft immer wieder solche Abgänge schmerzen werden.


    Natürlich wünsche auch ich Junuzovic alles erdenklich Gute auf seinen weiteren Weg (ausser RBS).

  • davon ein ausbilungsverein zu sein hat man aber nichts, wenn die "ausgebildeten" dann gratis vom verein weggehen


    Achso? ;)


    Das ist mir schon bewusst. Dennoch bin ich glücklich das unsere Austria ohne Onkel Frank überleben konnte und so dasteht wie jetzt. Sympathische Spieler, junge bissige Österreicher und ein EX-Veilchen als Trainer. Die mit Abstand geilste Fantribüne im Land usw. usf.!!!


  • Achso? ;)


    Das ist mir schon bewusst. Dennoch bin ich glücklich das unsere Austria ohne Onkel Frank überleben konnte und so dasteht wie jetzt. Sympathische Spieler, junge bissige Österreicher und ein EX-Veilchen als Trainer. Die mit Abstand geilste Fantribüne im Land usw. usf.!!!


    eine schöne Tribüne macht aber noch keine tolle/schöne Fankultur. .
    Hoffe auch da tut sich bald einiges.. :love:


    Aber wie schon mal angemerkt es gibt ohnehin wichtigeres als Fußball. .
    Und wir sollten eig. momentan an ganz andere Dinge denken..


  • eine schöne Tribüne macht aber noch keine tolle/schöne Fankultur. .
    Hoffe auch da tut sich bald einiges.. :love:


    Aber wie schon mal angemerkt es gibt ohnehin wichtigeres als Fußball. .
    Und wir sollten eig. momentan an ganz andere Dinge denken..


    "Fankultur" ist meiner Meinung nach eh schon ein überschätztes Wort für uns. Mit dem Support gehts immer mehr bergab, was ich keinem verübeln kann, der nicht mitsingt. Die Songauswahl in den ersten zwei Spielen konnte gar nichts - weil nur einseitig, primitiv, fad, langatmig was auch immer...
    Aber gut, mein Sudern nimmt schon wieder ein Ende. Warum? Weils eh nicht besser werden wird.

  • Tut mir leid, aber einem Spieler der bei der Austria seinen Vertrag auslaufen lässt, danke ich an so einem Zeitpunkt für gar nichts. Er hat das gemacht wofür er bezahlt wurde. So gut er die ersten eineinhalb Jahre gespielt hat, seit einem halben Jahr spielt er nur noch Scheiße. Von mir aus kann er gehen und durch einen erfahrenen Spielmacher ersetzt werden, der nicht justament in der entscheidenden Meisterschaftsphase ein Formtief bekommt und weshalb dann die Mannschaft wie zuletzt stümperhaft den Titel verspielt.

  • Schon vergessen, was Junuzovic alles für die Austria geleistet hat?
    Und wo liegt das Problem, wenn ein Spieler seinen Vertrag erfüllt?


    Ich wünsche Junuzovic auf jeden Fall weiterhin alles Gute!

  • Zum Bedanken is s meiner Meinung nach auch noch ein wenig früh ... Ich hoffe Juno hat diese Saison noch einiges vor oder bringt doch noch Geld in die Vereinskasse. Abschied und Danksagung find ich jetzt irgendwie noch unangebracht.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Man kann es ihm nicht verübeln. Ich hoffe, dass er einen guten Verein findet und solange er bei der Austria ist, Vollgas gibt, um an seine alten, guten Leistungen (2010) anschließen zu können.


    Danke sag ich dann, wenn er geht. Mal sehen, was sich noch tut bis dahin ;)


  • und solange er bei der Austria ist, Vollgas gibt, um an seine alten, guten Leistungen (2010) anschließen zu können.

    das ist ja das problem,der spielt nur mehr für die galerie.wenn er so weiter macht wird erm keiner mehr wollen.1911%ig ist er mit die gedanken nimmer bei uns :( am besten jetzt verkaufen .


    ois guade sladi :thumbup:

  • das ist ja das problem,der spielt nur mehr für die galerie.wenn er so weiter macht wird erm keiner mehr wollen.1911%ig ist er mit die gedanken nimmer bei uns :( am besten jetzt verkaufen .


    ois guade sladi :thumbup:


    WTF? Unser Junu war letzten Donnerstag sicher der aktivste von allen! Dass ihm zu Saisonbeginn noch nicht alles gelingt, kann man garantiert nicht von ihm verlangen. Und wenns einer nötig hat, dieses Jahr mit guten Leistungen aufzuzeigen, dann eh er! Anscheinend machen einige hier aus dem Zladdi einen anderen Menschen, und dass nur, weil er als Kärntner mit bosnischen Wurzeln kein Austrianer ist und sein Leben lang bei uns spielen möchte. Also ich kann seine Entscheidung komplett nachvollziehen.

  • Sicher ist es einwenig enttäuschend das er nicht verlängert hat!


    Aber ich hoffe er gibt im letzten jahr alles was er hat,und wechselt dann ins Ausland!


    Aber nur weil jemand seinen Vertrag erfüllt wünsch ich ihm nicht alles schlechte!


    Ich hoffe er hat sich das gut überlegt,und beisst sich nachher net selbst in den hintern ,weils dann doch net so klappt im Ausland ,wie er sich das vorgestellt hat!


  • WTF? Unser Junu war letzten Donnerstag sicher der aktivste von allen! Dass ihm zu Saisonbeginn noch nicht alles gelingt, kann man garantiert nicht von ihm verlangen. Und wenns einer nötig hat, dieses Jahr mit guten Leistungen aufzuzeigen, dann eh er! Anscheinend machen einige hier aus dem Zladdi einen anderen Menschen, und dass nur, weil er als Kärntner mit bosnischen Wurzeln kein Austrianer ist und sein Leben lang bei uns spielen möchte. Also ich kann seine Entscheidung komplett nachvollziehen.







    Geh bitte. Das kann doch nicht Dein Ernst sein.
    Welche tollen Leistungen hat er in DIESEM Jahr gezeigt?
    Und zuvor hat er vielleicht ein halbes - dreiviertel Jahr gut gespielt, in Österreich. Denn Intrenational reicht es - noch - beiweitem nicht.
    Und jetzt ned die "Leistung" gegen die Qualigegner aufzählen.
    Fakt ist, das er, seit er gewusst hat das er geht, keine guten Leistungen mehr gezeigt hat. Und das hat im Frühjahr begonnen.
    Somit verkaufts ihn, weg mit dem Unkraut, damit die Pflanze wachsen kann.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!