Ich wünsch uns drei Siege. Der Rest ist mir wurscht.

Die Konkurrenz im Fokus
-
-
Bitte kein Entscheidungsspiel gegen die Grünen. Bin jetzt in einem Alter angekommen, wo i a bissl aufn Herzkasperl aufpassen muss! Keine Ahnung wie i des früher derpackt hab 🤭
-
Rabdi macht 0 Punkte gegen die Dosen.
-
Aufgrund der heutigen Ergebnisse bzw. der gesamten Runde sind auf jeden Fall die Grünen auch wieder voll dabei, doch noch das UPO zu erreichen.
Nächste Woche gegen Wattens und dann das Derby, da 2 Niederlagen und die sind wohl fix unten.
Motto ist jetzt 3 aus 4 für die letzten 2 Runden des Grunddurchganges.
Weiterhin gilt : Bei Punktegleichheit sind wir auf jeden Fall vor Wattens und auch vor Klagenfurt aufgrund der direkten Duelle.
Auch bei den Grünen wären wir dann vorne, da es nur eine Konstellation geben kann, wo mir mit den Grünen gleich wären, wenn wir das Derby nicht verlieren.
-
Aufgrund der heutigen Ergebnisse bzw. der gesamten Runde sind auf jeden Fall die Grünen auch wieder voll dabei, doch noch das UPO zu erreichen.
Nächste Woche gegen Wattens und dann das Derby, da 2 Niederlagen und die sind wohl fix unten.
Motto ist jetzt 3 aus 4 für die letzten 2 Runden des Grunddurchganges.
Weiterhin gilt : Bei Punktegleichheit sind wir auf jeden Fall vor Wattens und auch vor Klagenfurt aufgrund der direkten Duelle.
Auch bei den Grünen wären wir dann vorne, da es nur eine Konstellation geben kann, wo mir mit den Grünen gleich wären, wenn wir das Derby nicht verlieren.
Ich tippe mal, das jeder der 4 Klubs - wir, Rapüd, Tirol und Klagenfurt je 3 Punkte macht.
-
Platz 5 schaut schon richtig gut aus
-
Wattens hat jedenfalls die gleichen Gegner wie wir (Rapid, Sturm), nur in umgekehrter Reihenfolge. Da wir das direkte Duell gewonnen haben, müssen sie in den 2 Spielen 2 Punkte mehr als wir sammeln um am Ende vor uns zu stehen.
Rapid ist noch nicht fix durch, die werden wohl gegen Wattens top motiviert sein.
Ich denke die Chancen auf die Top 6 stehen recht gut.
-
https://www.derstandard.at/sto…en-durchaus-paroli-bieten
Wie man eine 2-4 Niederlage auch schöreden/biegen kann !
-
https://www.derstandard.at/sto…en-durchaus-paroli-bieten
Wie man eine 2-4 Niederlage auch schöreden/biegen kann !
Najo, stimmt ja alles.
-
Wiedervereinigung mit Klinsmann: Herzog künftig Co-Trainer Südkoreas | Transfermarkt
Herzog hat einen neuen Co-Trainer-Job
-
Letzten Dienstag ist Sergei Mandreko gestorben. Er wurde nur 51 und starb an ALS.
In Österreich spielte er für Rapüd, Mattersburg und Parndorf, in Deutschland für Bochum und Hertha Berlin und er war für 3 Staaten Nationalspieler, UdSSR, Tadschikistan und Russland.
-
Letzten Dienstag ist Sergei Mandreko gestorben. Er wurde nur 51 und starb an ALS.
In Österreich spielte er für Rapüd, Mattersburg und Parndorf, in Deutschland für Bochum und Hertha Berlin und er war für 3 Staaten Nationalspieler, UdSSR, Tadschikistan und Russland.
Das war schon letztes Jahr, am 08.03.22.
-
Das war schon letztes Jahr, am 08.03.22.
echt? Hab ich gar nicht mitbekommen und der Vfl Bochum hat es heute veröffentlicht. Naja, trotzdem schlimm.
-
echt? Hab ich gar nicht mitbekommen und der Vfl Bochum hat es heute veröffentlicht. Naja, trotzdem schlimm.
ja habe es komischwerweise auch auf fb gesehen obwohl ich kein fan von bochum bin
-
Ist nur eine Zahlenspielerei, aber hat mich mal interessiert (hoffe ich hab nix falsch zusammengerechnet) :
Die Top 6 in den direkten Duellen :
RB : 21 Punkte
Sturm : 20
LASK : 13
FAK : 12
Klognfurt : 7
Rapdi : 7
Würden alle Spiele wieder so ausgehen, würde die Meisterschaft dann so enden :
1. RB : 48
2. Sturm : 44
3. LASK : 32
4. FAK : 28
5. Rapdi : 23
6. Klognfurt : 22
-
Gesetzt den Fall, dass der Viertplatzierte nur über das Play-Off international spielen darf, wäre dies also Q2 zur ECL. Wenn es aber wie gewohnt abläuft (Cupsiegerplatz an die Liga und das Play-Off für den Fünftplatzierten) müsste das Q3 sein.
-
insgeheim hoffe ich, dass wir uns steigern können bzw so wie gestern weiterspielen, auch gegen den LASK mal gewinnen und den 3. Platz holen
-
Schauts lieber von Spiel zu Spiel
-
Gesetzt den Fall, dass der Viertplatzierte nur über das Play-Off international spielen darf, wäre dies also Q2 zur ECL. Wenn es aber wie gewohnt abläuft (Cupsiegerplatz an die Liga und das Play-Off für den Fünftplatzierten) müsste das Q3 sein.
Wobei heuer natürlich die Chance größer ist, dass Platz 4 schon nur mehr das fürs EC-PO reicht, da RB schon draußen ist im Cup.
-
Mir geht der Modus immer noch so am Orsch.
Ich will wieder zum alten System zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!