Die Konkurrenz im Fokus

  • naja gsd wecken sie so wenig emotionen! so wird halt dann darüber berichtet, dass rb meister wird... na und nach der saison auch schon powidl!


    aber noch immer viel viel viel besser zu ertragen, als die gschissanen würden meister und dann hast in den medien und im bekannten(verwandten)kreis die ewige leier von der ach so toller mission 33 und pipapo etc.


    bin mit fellys aussage völlig d'accord!


    Und jedes Red Bull-Kinderl ist mir ums Verrecken lieber als das Gesindel von der West. Und jeder hier weiß, was dann in den ach so tollen unabhängigrn österr. Medien an Raprunzgewinsel hochgehen würde, von wegen Scheiß St. Hanappi, Scheiß Kultklub und die ganze Gülle. Da sind mir die paar Kasperln von Red Bülli, die 5 min Wunderkerzerl zünden und dann von den Eltern abgeholt werden, echt lieber als das übelriechende Gesocks aus dem Dorf im Westen.

  • Was ham die Vorstädtler mit KULTUR zu tun??????? DAS wüßte ich noch gerne. Maximal Kultur des Proletariats. Kultur des Ungustiösen.
    Dann könnt ma uns u.a. auch wieder anhören von dem Dorfmeister, daß man zum Austrianer werden kann, als Rabrunzler aber geboren wird. Da ist mir jedes Mal Red Schuh Balzburg noch lieber als der Mief der Vorstadt.


    ... glaub net, daß man als Rabrunzler "geboren" wird, denn als Mensch kommt man ohne Sünde auf die Welt. Vielleicht wird man es im Kindesalter "gezwungenermaßen" infolge des größten Gruppenzwangs, den es in Österreich gibt. Aber spätestens ab dann, wenn sich aus dem jungen Leben eine selbständige Persönlichkeit entwickelt hat, wird man zum Austrianer. :thumbup:


  • Zitat von »Lotus«Maierhofer fordert Entschuldigung seitens der Schimmligen zu den untergriffigen Sprechchören gegen IhnAbgesehen davon das diese Aktion absolut lächerlich ist muss ich den Vorstädtern jedoch zugestehn dass das Antwortschreiben absolut top formuliert wurde.Maierhofer http://www.sportnet.at/de/rapidwien/1024…mama_maierhofernoch besser http://www.90minuten.at/index.php/90minu…st-fuer-den-scr



    :rofl: :rofl: :rofl:

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!


  • Endlich einmal Kritik an den "Rekordmeister". Was man in den letzten Tagen über Maier - u.Schörgenhofer lesen musste ist nicht normal! Frage mich was in den Medien zu lesen gewesen wäre, wären die Vorzeichen umgekehrt. Die Vorstädter hätten gewonnen und SBG wurde ein Elfer verwehrt und ein Elbogencheck bei den Grünen übersehen. Überschlagen hätte es die Schmierblattl aber über einen schwachen Schiri hätte man vermutlich nichts gelesen. Ja, es ist doch schon lange so,aber so extrem habe ich es noch nicht mitbekommen!
    Wäre ich ein "Grüner",wären mir die Medienberichte selbst zu peinlich!


  • Endlich einmal Kritik an den "Rekordmeister". Was man in den letzten Tagen über Maier - u.Schörgenhofer lesen musste ist nicht normal! Frage mich was in den Medien zu lesen gewesen wäre, wären die Vorzeichen umgekehrt. Die Vorstädter hätten gewonnen und SBG wurde ein Elfer verwehrt und ein Elbogencheck bei den Grünen übersehen. Überschlagen hätte es die Schmierblattl aber über einen schwachen Schiri hätte man vermutlich nichts gelesen. Ja, es ist doch schon lange so,aber so extrem habe ich es noch nicht mitbekommen!
    Wäre ich ein "Grüner",wären mir die Medienberichte selbst zu peinlich!



    Dann wäre gestanden das man nicht raunzen soll, denn im Fussball gleicht sich alles mal aus. Der Linden stribt tausend Tode.
    Betrogene Betrüger schreien immer am lautesten!

  • Ich befürchte selbst wenn ma die restlichen Spiele alle gewinnen schauts schlecht aus mit einem Europacupplatz.
    Die gschissanen Grazer lassen sich daheim von da Admira abschießen!! :wall: :wall:

  • Die fallen ma jz e schon ungut auf die grazer........


    Vor 2 Jahren unseren Meistertitel versaut weils nur mit einer b-elf gspielt haben gegen die dosen.


    Letztes Jahr --> salkic , ohne Worte
    -.-


    Heuer --> viel selber verbockt ,aber trotzdem verlierens schon wieder eine Partie die wichtig war für uns .



    Wie wenn sie es uns zufleis machen würden. Also Grazer :finger: :finger: :keule:

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Hyballa übernimmt Ruder bei Strum Graz


    Interessant, "Hyballa, studierter Sportwissenschaftler, Fussballverrückter, ..." Ist der ein Jürgen-Klopp-Ableger?


    Also Klopp ist echt sehr Intressant.
    Meiner Meinung nach würde ohne Klopp der BVB nicht dort stehen wo er jetzt ist, er hat Talente erkannt und gefördert.
    Guck dir mal die BVB Mannschaft an 6 Namen sind locker dabei die sehr unbekannt waren noch vor nicht allzulanger Zeit.
    Was mich auch gefallen hat bei der Einwechslung vom Ersatztorwart er lächelt geht hin umarmt ihn sagt ihn 2-3 Wörter und genau das braucht so ein Spieler der war Top Motviert auch wenn es nicht viel zu tun gab!
    Trainertyp wie ein Klopp würde ich mir bei der Austria wünschen, da lächelt mein Herz bei dem :)


    PS
    Daher am 15 Mai mein AC hier weg ist lass ich mal die 6 6 6 Beiträge stehen :nana:
    pfiad euch

  • Weiterhin keine Lizenz für den LASK





    Auch nach der zweiten Runde im Lizenzierungsverfahren steht LASK
    Linz ohne Spielgenehmigung für die kommende Saison da. Das
    Protestkomitee der Bundesliga wies den offenbar nicht ordnungsgemäß
    eingelegten Einspruch der Oberösterreicher heute ab. Die Entscheidung
    der Lizenzverweigerung vom 30. April bleibt somit aufrecht.




    Vorstand Georg Pangl gab auf der Bundesliga-Homepage folgende Erklärung
    ab: "Für LASK Linz ist dieses Ergebnis sicherlich nicht erfreulich. Es
    ist bedauerlich, dass es dem letzten der 20 Bundesliga-Klubs im Rahmen
    des Lizenzierungsverfahrens nicht gelungen ist, die Lizenz zu erhalten.
    Zur Frage der sportlichen Qualifikation bzw. des Abstiegs und der
    Relegation gilt es nun das Ergebnis eines etwaigen
    Schiedsgerichtsverfahrens Ende Mai abzuwarten."



    Quelle transfermarkt.at



    :wall: traurig was bei somanche Traditionsvereinen passiert

  • LASK UND VÖST FUSIONIEREN


    DEN VEREIN DANN "LASK LINZ" TAUFEN UND EIN PROJEKT NAMENS "LINZER-GROSSKLUB" STARTEN! DAS WIRD DER DURCHBRUCH!



    Diese Fusion gab es bereits im Jahre 1997, nachdem der LASK zuvor in die Pleite ging, aber einer Liquidierung durch Zwangsausgleich entgehen konnte. Diese Fusion ist heute noch wild umstritten.


    Da fusionieren wir eher mit einem Verein aus Wien-West, bevor sich die beiden Linzer Klubs zusammentun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!