Die Konkurrenz im Fokus

  • man kann über den narrenturm denken was man will, aber so einen in unseren reihen und der is auch publikumsliebling. solche typen fehlen dem fußball einfach, der pichler hat eh schon mal eine verdient, so wie der immer austeilt muß er auch einstecken können. wie schon vorher geschrieben, schiri einfach heillos überfordert mit der gesamten partie, man weiß ja bei dem duell gehts immer zur sache.


    OKOTIE UND MAIERHOFER AB SOMMER IN HÜTTELDORF !!!


    des wär mal a schlagzeile fürn 1. April :thumbup: :rofl:

  • Sensationell find ich ja, wie sie jetzt alle hermuraunzen, auch wenn definitiv Fehlentscheidungen dabei waren, es gab mit Sicherheit mehr Spiele die im Weststadion zugunsten der Hinichen verpfiffen wurden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich glaube wir austrianer sind die letzten die schadenfroh wegen den grünen sein sollten ;)


    Eher die ersten, schließlich sind wir die größten Rivalen. Das Einzig positive an der Saison ist ja, dass die Grünen weder Meister noch Cupsieger werden.

  • vorallem stellt sich für mich die frage, ob man sich (bei aller abneigung gegen den grünen rotz) so ein konstrukt wie "red bull" als österreichischen fußballmeister wünscht


    Bevors die Hinichen wern, is ma sogar die Dosenscheisse als Meister lieber.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Bevors die Hinichen wern, is ma sogar die Dosenscheisse als Meister lieber.


    Und damit auch das Ende der Fußballkultur. Bei aller Rivalität und tiefster Abneigung gegen das Gsindl, aber sowas wie die Konzernmarketingabteilung aus Fuschl macht unser aller geliebte Sportart kaputt. Leider hat die anfängliche Protestbewegung durch ganz Europa schnell wieder abgenommen und der Didi M. hat das ganz cool ausgesessen. Jetzt wird dieses Plastikkonstrukt mit ihren Torerotücherln, Animateuren und Klatschhilfen wieder Meister und jedem ist´s mittlerweile wurscht. Solange bis der nächste Traditionsverein von irgendeinem Milliadär geschluckt wird. Dann beginnt wieder das lustige Spruchbandmalen.

  • Sensationell find ich ja, wie sie jetzt alle hermuraunzen, auch wenn definitiv Fehlentscheidungen dabei waren, es gab mit Sicherheit mehr Spiele die im Weststadion zugunsten der Hinichen verpfiffen wurden.


    Und des weiteren ist die Berichterstattung nur einseitig. Vom Drazan-Foul redet keiner. Klare Rote Karte. Und dann wird er aber länger gesperrt, weil genau wegen so einem Vergehen ist er heuer schon ausgeschlossen worden, sprich vorbelastet.
    Anstatt selbstkritisch zu sein und dem (gestern mE stärkeren) Gegner zum Sieg zu gratulieren, wird auf den Schiedsrichter und den Langen hingewiesen... Absolut lächerlich & niveaulos der Club. Wobei sich das Niveau ja schon steigert! Gestern hat es ja anscheinend nur einen Hanappistadion-Vorfall gegeben, nicht zwei wie gegen Sturm...


  • Und des weiteren ist die Berichterstattung nur einseitig. Vom Drazan-Foul redet keiner. Klare Rote Karte...


    Seh ich nicht so. Der Drazan ist ein Psycho und hätt sich fast jedes Spiel eine klare Rote verdient. Aber das Tackling gestern war eindeutig keine Rote. Auch wenn der Stierwascher noch so vom Boden abhebt. Ob es nur Pech war, daß er ihn nicht getroffen hat, weiß ich nicht. Aber Ausschluß war das definitiv keiner.

  • Und damit auch das Ende der Fußballkultur. Bei aller Rivalität und tiefster Abneigung gegen das Gsindl, aber sowas wie die Konzernmarketingabteilung aus Fuschl macht unser aller geliebte Sportart kaputt. Leider hat die anfängliche Protestbewegung durch ganz Europa schnell wieder abgenommen und der Didi M. hat das ganz cool ausgesessen. Jetzt wird dieses Plastikkonstrukt mit ihren Torerotücherln, Animateuren und Klatschhilfen wieder Meister und jedem ist´s mittlerweile wurscht. Solange bis der nächste Traditionsverein von irgendeinem Milliadär geschluckt wird. Dann beginnt wieder das lustige Spruchbandmalen.


    alles richtig was du sagst, aber:


    wer ist als Meister schwerer zu ertragen?
    Der Feind des Herzens
    oder der Feind des Verstands?


    bei mir ist es ganz klar die emotionale Komponente die bestimmend ist, da ist mir der Feind meiner geistigen Einstellung als Meister lieber als wenns diejenigen werden wo ich mich jeden Tag danach von Herzen gift'. ;)


    Das wäre mein Erklärungsansatz warum als Meister Bullen > Grüne


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Und damit auch das Ende der Fußballkultur. Bei aller Rivalität und tiefster Abneigung gegen das Gsindl, aber sowas wie die Konzernmarketingabteilung aus Fuschl macht unser aller geliebte Sportart kaputt. Leider hat die anfängliche Protestbewegung durch ganz Europa schnell wieder abgenommen und der Didi M. hat das ganz cool ausgesessen. Jetzt wird dieses Plastikkonstrukt mit ihren Torerotücherln, Animateuren und Klatschhilfen wieder Meister und jedem ist´s mittlerweile wurscht. Solange bis der nächste Traditionsverein von irgendeinem Milliadär geschluckt wird. Dann beginnt wieder das lustige Spruchbandmalen.


    Was ham die Vorstädtler mit KULTUR zu tun??????? DAS wüßte ich noch gerne. Maximal Kultur des Proletariats. Kultur des Ungustiösen.
    Dann könnt ma uns u.a. auch wieder anhören von dem Dorfmeister, daß man zum Austrianer werden kann, als Rabrunzler aber geboren wird. Da ist mir jedes Mal Red Schuh Balzburg noch lieber als der Mief der Vorstadt.

  • Alles richtig. Und trotzdem wecken sie Emotionen. Bei uns allen absolut Negative. Red Bull weckt in mir gar nix und das ist das Ende der emotionalen Sportart Fußball.


    naja gsd wecken sie so wenig emotionen! so wird halt dann darüber berichtet, dass rb meister wird... na und nach der saison auch schon powidl!


    aber noch immer viel viel viel besser zu ertragen, als die gschissanen würden meister und dann hast in den medien und im bekannten(verwandten)kreis die ewige leier von der ach so toller mission 33 und pipapo etc.


    bin mit fellys aussage völlig d'accord!

  • Und damit auch das Ende der Fußballkultur. Bei aller Rivalität und tiefster Abneigung gegen das Gsindl, aber sowas wie die Konzernmarketingabteilung aus Fuschl macht unser aller geliebte Sportart kaputt. Leider hat die anfängliche Protestbewegung durch ganz Europa schnell wieder abgenommen und der Didi M. hat das ganz cool ausgesessen. Jetzt wird dieses Plastikkonstrukt mit ihren Torerotücherln, Animateuren und Klatschhilfen wieder Meister und jedem ist´s mittlerweile wurscht. Solange bis der nächste Traditionsverein von irgendeinem Milliadär geschluckt wird. Dann beginnt wieder das lustige Spruchbandmalen.


    Du hast natürlich uneingeschränkt recht, nur halt ich die Hinichen als Meister scho ganz persönlich ned aus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Genau, lieber Felly... denn, bevor's Jemand wird, den man... hmpf... nicht ins Herz geschlossen hat, soll es Jemand werden, den man nicht akzeptiert... denn Jemand, der nicht stattfindet, kann auch nicht unser Wohlbefinden stören :P


    rrrrrrrrrrrrrichtig!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!