Die Konkurrenz im Fokus

  • Dieser Rotzpipm Salkic gehören links und rechts ein paar Ohrfeigen. Ein richtiges Arschloch ist der. Hoffe das er in seinem Leben noch einmal tief auf die Schnautze fällt. Wiener Mafia ??? Das ich nicht lache. :cursing:

  • Wer meint, dass wäre unabsichtlich gewesen, sollte einen Augenarzt aufsuchen, selten noch stehe ich als Fan so ratlos vor einer Situation wie heute.
    Die Liga wäre gefragt, diese Aktion zu hinterfragen, nur wer scheisst sich schon in eigene Nest?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wer meint, dass wäre unabsichtlich gewesen, sollte einen Augenarzt aufsuchen, selten noch stehe ich als Fan so ratlos vor einer Situation wie heute.
    Die Liga wäre gefragt, diese Aktion zu hinterfragen, nur wer scheisst sich schon in eigene Nest?


    H. Hochhauser von Red Bull hat ja vor dem Spiel angemerkt, man werde ein besonderes Augenmerk nach Wr. Neustadt richten, da sie befürchten dass es von Seiten Neustadts womöglich eine Wettbewerbsverzerrung in Folge von zB. Spielerschonung, etc. gibt.
    Aber da die selber Remis gespielt haben und somit wohl der Titel auch für die Dosen weg ist wird es ihnen jetzt wohl egal sein ...


    Man braucht nur einen Blick in die Geschichte mit unserem Protest gg. Neustadt nehmen und es sollte wohl jedem klar sein, dass dies ohne irgendwelche Konsequenzen bleibt.


    Somit bleibt den dreckigen Grazern zu ihrem unverdienten Titel zu gratulieren, und bis auf ein Neues in deren Europaleague-Abenteuern, die Socken-Billard-Fresser, die armseligen!!


    Aber da man ja mittlerweile weiß, dass der Meistertitel Puntigamer Magna Graz knapp über 500.000,- alleine an Prämien, etc. kostet, wird man die eh bald neuerlich vor Gericht sehen aufgrund nicht bezahlter Rechnungen ...

  • Man könnte als Privatperson eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Wien wegen Verdachts auf Spiel- und WEttbetruges im FAlle Edin Salkic und SC MAgna Wiener Neustadt und gegen den SK Sturm wegen Anstiftung zu dieser STraftat einbringen!

    • Offizieller Beitrag

    H. Hochhauser von Red Bull hat ja vor dem Spiel angemerkt, man werde ein besonderes Augenmerk nach Wr. Neustadt richten, da sie befürchten dass es von Seiten Neustadts womöglich eine Wettbewerbsverzerrung in Folge von zB. Spielerschonung, etc. gibt.


    Das hab ich auch gelesen, und wollt den Hochhauser gleich mal scheissen schicken!!! Der Volltrottel soll sich nur überlegen was fast genau vor einem Jahr war, wie Sturm schon vor der Partie erklärt hat dass sie das Spiel eigentlich nicht interessiert weil das Cupfinale viel wichtiger ist. DER Verein hat in meinen Augen NULL Rechte sich über irgendwas in der Richtung aufzuregen!

  • Sinngemäß, er möchte dem Spieler nichts unterstellen, deswegen will er das Hands nicht kommentieren.


    falsch, er hat angesprochen auf das geschiebe gesagt:
    "ich bin nur enttäuscht wegen dem WIE wir verloren haben, ansonsten möchte ich mich nicht dazu äussern"..


    ein trainer, der sich in einer solchen situation nicht vor den spieler stellt. man möge davon halten was man will...

  • Ändert halt alles nix an der Tatsache das wir es mit den Spielen gegen Mattersdorf, Kapfenberg usw. einfach wieder mal selbst verschissen haben... Es is so richtig bitter das die unnedigen durch sowas vermutlich Meister werden aber mal sehen, noch ist eine Runde zu spielen auch wenn ich mir beim besten Willen ned vorstellen kann wie die Grazer noch Punkte lassen sollen gegen die Tiroler...

  • Ändert halt alles nix an der Tatsache das wir es mit den Spielen gegen Mattersdorf, Kapfenberg usw. einfach wieder mal selbst verschissen haben...


    Genau das ist es!
    Sicher ist es eine Sauerei, was da gestern in Wr. Neustadt passiert ist.
    Aber davon wären wir schon lang nicht mehr abhängig gewesen, hätten wir nur eine halbwegs passable Heimform gehabt und unsere Pflichtsiege eingefahren!
    Deswegen hab ich auch schon den Ärger über das Titelverschenken von Sturm im Vorjahr nicht wirklich verstanden! Ja war denn Sturm schuld, dass wir im Vorjahr so eine schlechte Auswärtsbilanz/Unphase im Frühjahr hatten und im letzten Spiel von ihnen abhängig waren?
    Ist der Salkic schuld, dass wir heuer 7 Heimniederlagen (oder was weiß ich, wie viele es jetzt grad sind, wills eh nicht wirklich wissen) haben?
    Im Endeffekt gehen einem dann diese programmierten Punkte einfach ab. Dass man es auf diese Weise zu spüren kommt, ist höchstgradig unfair und wirklich sehr bitter. Aber Hand aufs Herz, wir sind selbst schuld.

  • das wissen wir alle selbst, dass wir es schon vorher verschissen haben.....


    Das hat aber nix damit zu tun, was gestern in Neustadt passiert ist und das is einfach a Skandal..ein Meisterschafts entscheidender noch dazu.


    Was andreas....kennt vielleicht wer den Modus unserer Bundesliga ? A Kollega vom FC hat eingeworfen, sollten wir 2:0 gewinnen und Sturm 1:1, dann ist alles gleich. Tordifferenz, geschossene Tore, Siege usw..Spiele gegeneinander jeder 1:2:1....

  • Ändert halt alles nix an der Tatsache das wir es mit den Spielen gegen Mattersdorf, Kapfenberg usw. einfach wieder mal selbst verschissen haben... Es is so richtig bitter das die unnedigen durch sowas vermutlich Meister werden aber mal sehen, noch ist eine Runde zu spielen auch wenn ich mir beim besten Willen ned vorstellen kann wie die Grazer noch Punkte lassen sollen gegen die Tiroler...


    das sehe ich überhaupt nicht so. wenn wir am mittwoch gewinnen würden, hätten wir nur durch einen betrug verloren und basta. wir hatten eine schlechte phase in der meisterschaft, ok. aber trotz dieser schlechten phase wären wir meister geworden wenn salkic nicht betrogen hätte. müssen wir jetzte sicherheitshalber jede saison 3 partien mehr gewinnen als die anderen um betrügerische aktivitäten zu kompensieren??????? so kann das gar nicht sein.


    ich erhoffe mir, dass die austria in diesem fall alle möglichkeiten ausschüpft, falls es überhaupt welche gibt.

  • Zitat


    Es hat sich durch das tor kaum was geändert, wir benötigen ein X in Graz und müssen mit 2 Toren Differenz gewinnen! So wärs halt nur ein Tor Differenz gewesen...


    Wenn die gestern 1:1 gespielt hätten, bräuchten wir am Mittwoch "nur" höher gewinnen...

  • sport10.at:


    Ried-Trainer Paul Gludovatz, der die fraglische Szene im TV sah, übte scharfe Kritik: "Diese Situation gehört eigentlich vor das Ethik-Komitee der Bundesliga. Dass die Meisterschaft durch so ein Tor entschieden wird, ist unfair", so der streitbare Feldherr der Innviertler, die in der Mozartstadt ein 2:2 erreichten und die Bullen aus dem Titelrennen warfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!