Ich versteh nicht wieso man den Weltbesten Verein mit seinen Weltbesten Fans ständig provozieren muss. Der Schiri gehört mit Klomuscheln und Klotüren aus dem Weltbesten Stadion verjagt.

Die Konkurrenz im Fokus
-
-
St. Pölten steht wieder mal ohne Investor da. Vielleicht ergibt sich dadurch mittelfristig für unsere Damen ein Sprung nach ganz oben, wenn in St. Pölten zugunsten der Herren gespart werden muss.
-
https://www.skn-stpoelten.at/s…en-stellt-die-weichen-neu
St. Pölten steht wieder mal ohne Investor da. Vielleicht ergibt sich dadurch mittelfristig für unsere Damen ein Sprung nach ganz oben, wenn in St. Pölten zugunsten der Herren gespart werden muss.
Ich glaube, die Frauen des SKN werden wirtschaftlich unabhängig von den Herren geführt.
-
Ich glaube, die Frauen des SKN werden wirtschaftlich unabhängig von den Herren geführt.
Die SKN Frauen haben absolut nichts mit dem Männerfußballklub zu tun und sind ein völlig eigenständiger Verein.
-
Sturm - Rapdi zwar kein X aber die Grünlinge dürften nun fast aus dem Rennen sein. Wenn wir beim WAC punkten und das Derby gewinnen sind wir voll im Rennen und für die Grindigen außer Reichweite.
-
Also mir ist es lieber, wenn sich Sturm, Salzburg und die Austria deutlich vorne absetzen - Siege statt Unentschieden für diese beiden Konkurrenten. Sollte dann doch eine schwache Serie kommen sind wir sicher auf Platz 3 und nicht schwächer. Außerdem ist das schönste nach einem Sieg der Austria nun einmal eine Niederlage von Rapid. Ist halt so.
-
Gestern hat die Vernunft ein meinem Kopfkino in den letzten Minuten der Partie zu hoffen versucht dass Rapid noch den Ausgleich schießt. Ist total daneben gegangen. Der andere Teil im Kopf, das Gefühl, sagte mir "Nein, es ist viel schöner wenn Rapid verliert". Ich vertraue und liebe meine Gefühle. Übrigens sind diese der Meinung, dass wir morgen gewinnen werden....
-
kurios, eine Woche nachdem das Urteil rechtskräftig wurde...
Sensation bei Rapid: Burgstaller kurz vor ComebackSensation um Guido Burgstaller: Der Rapid-Stürmer, der im Dezember bei einem nächtlichen Angriff in der Wiener Innenstadt schwer verletzt wurde, ...www.krone.at -
Und am Sonntag steht er dann wohl wieder in der Startelf...
-
Und weil die Meute dann besonders toben wird ist gleich jede Berührung an ihm sicherheitshalber eine Rote. Wegen der Verletzungsgefahr.
-
nicht zu vergessen der Schiedsrichter und der VAR, die ihn besonders schützen müssen und ihm am Feld mehr durchgehen lassen, weil er mit mehr Emotionen dabei ist...
-
Info SkyAustria:
Karim Onisiwo und Oscar Gloukh fallen für die kommenden Bundesliga-Spiele aus!
Während Gloukh aufgrund einer Mandel-OP rund zwei Wochen fehlt, muss Onisiwo mit einer Bänderverletzung im Knie mehrere Wochen zuschauen.
-
Info SkyAustria:
Karim Onisiwo und Oscar Gloukh fallen für die kommenden Bundesliga-Spiele aus!
Während Gloukh aufgrund einer Mandel-OP rund zwei Wochen fehlt, muss Onisiwo mit einer Bänderverletzung im Knie mehrere Wochen zuschauen.
Der Onisiwo hatt auch immer was,versteh den Transfer immer noch nicht.
-
Der Onisiwo hatt auch immer was,versteh den Transfer immer noch nicht.
samma froh, dass der nicht bei uns gelandet ist (Roof-Spieler)
-
Wenn er uns entweder sportlich, oder finanziell durch einen Wiederverkauf weiterbringt, dann sollen von mir aus alle nur wegen Freunderlwirtschaft bei uns landen...
-
Um die medizinische Abteilung von den Grünen wird sie noch ganz Europa beneiden.
Laut Hrn. Klaus trainiert er schon 3 Wochen voll mit und vor Gericht sieht, hört, schmeckt und riecht er schlecht ????
🤮
-
Um die medizinische Abteilung von den Grünen wird sie noch ganz Europa beneiden.
Laut Hrn. Klaus trainiert er schon 3 Wochen voll mit und vor Gericht sieht, hört, schmeckt und riecht er schlecht ????
🤮
Vor Gericht haben sie ihm das Ergebnis vom letzten Derby gesagt und er dachte er hört schlecht...
Dann hat man ihm die aktuelle Tabelle gezeigt und er dachte er sieht nicht richtig...
Und beim Essen stand auch noch ein wunderschönes Veilchen als Dekoration am Tisch und das schmeckte ihm gar nicht...
Aber jetzt im Ernst, ich bin froh das er sich so schnell von seiner Verletzung erholt hat, aber etwas seltsam ist es schon.
-
Für die Heisln in Penzing hat es sich jetzt auch erledigt.
-
Für die Heisln in Penzing hat es sich jetzt auch erledigt.
Und viele der weltbesten Fans haben sich schon am Heimweg gemacht nach der 1. HZ der Verlängerung.
Und die grünen Medien können ihre ganzen (wohl schon vorbereiteten) Lobes- und Heldenartikel über den tragischen SCR einstampfen
-
Und viele der weltbesten Fans haben sich schon am Heimweg gemacht nach der 1. HZ der Verlängerung.
Is sicher wegen der U-Bahn,....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!