der Konsel ist auch ein sehr seltsamer Typ, sobald man zu erkennen gibt, man ist Violetter, ändert der sein Verhalten total. Kann den Kerl nicht ausstehen, guter Goalie, aber menschlich ziemlich gaga.

Die Konkurrenz im Fokus
-
-
der Konsel ist auch ein sehr seltsamer Typ, sobald man zu erkennen gibt, man ist Violetter, ändert der sein Verhalten total. Kann den Kerl nicht ausstehen, guter Goalie, aber menschlich ziemlich gaga.
Das war er eigentlich schon immer, auch zu seiner aktiven Zeit, hab von vielen ehemaligen Rapdispielern gehört, dass er ziemlich seltsam ist.
-
und kein gratis buffet auslässt
-
Man sagt oft, das Torhüter "seltsam" sind...
-
ja aber dass man mir einen Handschlag verweigert, weil ich Violetter bin, zeugt weder von guter Kinderstube, noch von sonstwas. Es war nur beim Wiener Wuzzelwahnsinn und ich hab mir nix dabei gedacht, bis zu diesem Moment, wie er mim Hofmann neben uns stand und dann die HAuptrolle übernahm. Mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben, wenn sie sich nicht benehmen können. Wurscht, welches ihre Farben sind. Da geht mir das Eingeimpfte auf, und das will etwas heissen.
-
ein Kollege von mir - Erz-Veilchen, wie ich - hat mal als Security bei der Wiener Messe den Hansi Krankl nicht zu seiner eigenen Autogrammstunde gelassen, weil der keinen Ausweis dabei hatte.
und ich hab mal bei einem Fototermin bei den Wiener Linien so getan, als ob ich den Michi Konsel nicht erkennen würde. Hab richtig gemerkt, wie ihn das wurmt.
Hat ihn der Hansi dann mit seim Cayenne niedergscheibt?
-
https://religion.orf.at/stories/3219116/
Linz: LASK-Kapelle feierlich eröffnet
Ich bin so froh, dass dieser Unsinn bei uns nicht Einzug gehalten hat.
-
Was erwartet man sich, die Rapidisierung nimmt Gestalt an....Kuhbub als Trainer....
-
die grundidee ist ja nicht schlecht. wenn es spieler/mitarbeiter im verein gibt, die es nutzen. warum nicht.
-
man sollte ja meinen, die 2 katholischen und 1 evangelische Kirche direkt neben dem Stadion würden reichen, aber scheinbar sind da die Plätze rar.
Wenigstens die Predigt vom Scheuer war gut.
-
Ich kenn den Konsel lediglich von seinen unzähligen ADABEI-Auftritten in den Medien und ich möchte es echt nicht durch die violette Brille betrachten: Aber vergleicht mal über all die letzten Jahre wie ein Schneckerl über seine Zeit in Italien spricht und wie es der Konsel macht. Egal was der Konsel sagt, für mich höre ich immer nur: "Ich war der Superstar, ich war der Superstar, ich war der Sup....." Und wer von den beiden ein besseres Standing in Italien hatte brauch ma wohl nicht zu reden......
-
jessas, ich krieg gerade ein Push-Nachricht, Rapüd jubelt über einen Coup...
Ah, okay, der Auer hat verlängert. Nebbich.
-
und den ehemaligen Geschäftsführer von Dortmund geholt
-
spiel in klagenfurt:
für mich glasklarer elfer dem lask vorenthalten.
foul an nakamura (in die beine fallen) eines kärntners und ein zweiter kärntner der nakamura auch noch in die zange nimmt.
leider wieder mal keine werbung für den VAR, wenn es schon am feld nicht gut gesehen wird.
in dem fall auch bitter für uns. wir sind nur noch 6. zu halbzeit
-
-
Schau ma mal ob sie das weiterbringt. Die Erwartungen sind jedenfalls sicher hoch, wo die "Bremser" nimmer da sind. Man wird sehen.
-
-
Und schon wieder keinen Titel ASK! 😁
-
Wäre er bei den Grünen (haha Wortwitz, geht für beide) wäre das nicht passiert.
-
Wäre er bei den Grünen (haha Wortwitz, geht für beide) wäre das nicht passiert.
Gruber passt gut zu diesem Betrügerverein (Corona)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!