Laut ORF-Teletext soll Yusuf Demir leihweise zu Ümraniyespor (letzter der türkischen Liga) wechseln. Der nächste riesige Sprung in Demirs Karriere!
Sein Marktwert auf Transfermarkt wird bestimmt bald auf 20 Mille steigen
Laut ORF-Teletext soll Yusuf Demir leihweise zu Ümraniyespor (letzter der türkischen Liga) wechseln. Der nächste riesige Sprung in Demirs Karriere!
Sein Marktwert auf Transfermarkt wird bestimmt bald auf 20 Mille steigen
Feier ich grad extrem, dachte den Teletext nutzt nur mehr mein Vater
Der lächerliche Hype hat bewirkt, dass er die Chance bekommen hat, ein paar Monate bei Barcelona zu spielen. Nur waren die nicht blöd genug, sich davon blenden zu lassen und ihn zurückgeschickt. Türkische Liga - und jetzt sogar ein No-Name-Klub. Das ist wirklich ein tiefer Fall nach einem kometenhaften Nach-oben-Schreiben.
Wahrscheinlich wäre es für ihn sogar besser gewesen, in Purkersdorf zu bleiben.
Wahrscheinlich wäre es für ihn sogar besser gewesen, in Purkersdorf zu bleiben.
Ja, das denk ich auch. Bei den Grünen fast nur Kurzeinsätze und dann zu europäischen Spitzenklubs? Das geht sich halt nicht aus.... Aber ist ja nicht das erste "Wunderkind" dass es dann doch nicht geschafft hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!