Die Konkurrenz im Fokus

  • Also bei allem Hass auf RB so wie beim BVB auftreten Hut ab,..


    Mit Herz und Mut nach vorne und am Ende sogar den BVB ordentlich ins Schwitzen und Schwimmen gebracht,..
    Bin schon gespannt wie es ausgeht!


    Vor Allem hat mich die Laufarbeit der Bullen beeindruckt, das war echt sehenswert. Man muss Ihnen neidlos gratulieren.

  • Das schöne am RB Sieg ist für mich das wenn RB Leipzig auch weiterkommmt man wieder sehr viel Reden wird :)
    Welch ein lustiges Halbfinale RB vs RB :)


    Ich habe gestern nicht gedacht das gerade RB dem BVB nach 10 Spielen ohne Niederlage gewinnen wird,..
    Aber Schlager war für mich der Spieler am Platz und wird wohl im Sommer zu RB nach Deutschland gehen,..

  • Vor Allem hat mich die Laufarbeit der Bullen beeindruckt, das war echt sehenswert. Man muss Ihnen neidlos gratulieren.


    Für mich war das die beste Leistung seit Langem, noch beeindruckender als gegen Ajax. Ich bin der Meinung, dass diese Mannschaft noch besser ist als die mit Soriano und Co. Sie ist jung, unglaublich laufbereit und in der Spielweise gibt es auch eine Weiterentwicklung. Sie pressen mit mehr Hirn und sind defensiver auch besser geworden. Die Gegenwehr war aber auch enttäuschend. Ich hatte mir die Dortmunder stärker erwartet. Und weil es heißt, es war kein Elfer. Das Foul/Halten hat vor der Strafraumgrenze begonnen, aber der hat ja nicht aufgehört und somit kam der Salzburger im Strafraum zu Fall. Lt. Regel ist das ein Elfmeter.
    Ob die Bullen weiter kommen, würde ich allerdings noch nicht unterschreiben.
    Und ja, gerade nach so einem Spiel freut es mich noch mehr, dass wir einen "Salzburger" als Trainer verpflichtet haben. Ich träume davon, dass auch wir eines Tages so auftreten...

  • Für mich war das die beste Leistung seit Langem, noch beeindruckender als gegen Ajax. Ich bin der Meinung, dass diese Mannschaft noch besser ist als die mit Soriano und Co. Sie ist jung, unglaublich laufbereit und in der Spielweise gibt es auch eine Weiterentwicklung. Sie pressen mit mehr Hirn und sind defensiver auch besser geworden. Die Gegenwehr war aber auch enttäuschend. Ich hatte mir die Dortmunder stärker erwartet. Und weil es heißt, es war kein Elfer. Das Foul/Halten hat vor der Strafraumgrenze begonnen, aber der hat ja nicht aufgehört und somit kam der Salzburger im Strafraum zu Fall. Lt. Regel ist das ein Elfmeter.
    Ob die Bullen weiter kommen, würde ich allerdings noch nicht unterschreiben.
    Und ja, gerade nach so einem Spiel freut es mich noch mehr, dass wir einen "Salzburger" als Trainer verpflichtet haben. Ich träume davon, dass auch wir eines Tages so auftreten...


    ich lehne mich aus dem Fenster und sag: 0:3 für Dortmund.

  • Stöger muss aufpassen, dass seine pragmatische Art nicht als Schwäche ausgelegt wird, vor allem von den Spielern, wenn er jetzt in Dortmund scheitert, würde das seiner Karriere einen Knick geben. MMn braucht der BVB einen radikalen Umbruch, Altlasten wie Schmelzer, Sahin, Piszczek gehören knallhart aussortiert. Zorcs Händchen bei Transfers ist ohne seinen Chefscout Mislintat leider nicht mehr ganz so sicher wie früher, Yarmolenko und Toprak sind klare Fehlkäufe. Schürrle und Götze weiss man auch nicht, warum die geholt wurden, beide waren schon am absteigenden Ast, einzig Stöger hat sie wieder halbwegs stark gemacht, das hat nicht mal Tuchel geschafft, oder bei Götze nicht mal Guardiola bei den Bayern. Ich glaube sie werden sich über die Liga sicher für die Champions League qualifizieren, mindestens Platz 4 schaffen, und dann schauma mal, ob Stöger bleibt. Glaube mit diesen Spielern ist kein Klopp- oder Tuchel Fussball mehr möglich, da ist zu viel Qualität weggebrochen, Hummels, Gündogan, Mchitarjan. Bosz ist ja kein schlechter Trainer und lässt ein super attraktives Pressing System spielen, aber hat man ja diese Saison gesehen die Spieler haben zu wenig Qualität um das über längere Zeit durchzuziehen. Leider sehen das die Fans und die Medien nicht und Stöger ist der Buhmann.

  • Ich finde es super, wenn sich infrastrukturmäßig was tut, auch wenn`s bei der Konkurrenz ist, aber das belebt das GEschäft:


    Neues LASK-Stadion:
    https://www.laola1.at/de/red/f…-details-der-neuen-arena/


    Schön langsam ist die Zeit der "Krautacker" vorbei, Pasching, Grödig,... Geschichte. Zumindest passt die Entwicklung.


    Hoffentlich steigen Wacker Innsbruck und Ried auf, dann ist auch wieder eine Aufwertung der infrastrukturellen Gegebenheiten.

  • Ein Laola Artikel zum heutigen Duell von Lazio gegen Salzburg


    https://www.laola1.at/de/red/f…opa-league-viertelfinale/


    Der eigentliche Grund meines Posting ist aber der Podcast in der Mitte des Artikels.. den baut Laola jetzt immer mehr in die Artikel ein, finde ich sehr gelungen! "LAOLA1 On Air - Der Sport-Podcast"


    Ein paar interessante Themen werden da behandelt, wo div. Gäste zu Wort kommen:


    Kapitelmarken


    Was ist der mit der Serie A los?
    Prantl und das Pissoir von Udine
    Was Sarac an Italien besonders findet
    Italien-Experte über Fan-Kurven
    Unterschiede Ultras Italien/Österreich
    Gibt es einen Red-Bull-Hass in Italien?

    Prantls Fußball-Ausflug ins Nirgendwo
    Der kuriose Aufstieg des Simone Inzaghi
    SMS - Lazios 100-Millionen-Mann
    Ramalhos Vorbereitung auf Ciro Immobile

  • Man erwartet eh keine Geschenke, aber so wie die Dosen heute aufgetreten sind, war einfach eine Gemeinheit, klar EC hat Vorrang aber im ganzen Spiel Null herausgespielte Chancen zu haben bringt normal nicht einmal Pölten zusammen. Ich befürchte auch nächsten So in der Südstadt ein ähnliches Resultat !

  • Weil Red Bull ganz einfach ein Heislkonstrukt ist, wie ich dieses Konstrukt hasse, Hauptsache alle reden davon was RB nicht alles für die Liga macht und bringt. Ich freue mich auf den Tag an dem in Salzburg die Lichter ausgehen, und dieser Tag wird kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!