Die Konkurrenz im Fokus

  • Freu mich schon auf die Bundesliga Saisonrückblick DVD 2016/17:



    "Und dann Ende Oktober passiertes etwas seltsames - der Spitzenreiter Sturm Graz scheiterte überraschend im Cup gegen St. Pölten und verlor dann das Auswärtsspiel bei der Wiener Austria - dies kann ich Nachhinein als Knackpunkt der Saison bezeichnet werden, denn danach war der Grazer Erfolgslauf Geschichte...."


    ;)


  • So könnte es sein wenn`s nach mir geht. ;)



  • I bin a Hex'

  • Haha, afoch herrlich unsere sogenannten "Big Four" der Liga


    Sturm verliert daheim gegen eine Mannschaft die noch nie auswärts gewonnen hat.
    Die Grüne Hölle erlebt die nächste Heimblamage.
    Salzburg verliert beim Stockletzten, der die letzten gefühlten 100 Partie ned gewonnen hat.
    Und als Highlight lassen wir uns in Altach abschlachten.

  • Haha, afoch herrlich unsere sogenannten "Big Four" der Liga


    Sturm verliert daheim gegen eine Mannschaft die noch nie auswärts gewonnen hat.
    Die Grüne Hölle erlebt die nächste Heimblamage.
    Salzburg verliert beim Stockletzten, der die letzten gefühlten 100 Partie ned gewonnen hat.
    Und als Highlight lassen wir uns in Altach abschlachten.


    Heute sind sie halt Pig Four

  • Sehr eigenartige Entscheidung und vor allem keine billige,..........., Krammer dürfte die Nerven verlieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sehr eigenartige Entscheidung und vor allem keine billige,..........., Krammer dürfte die Nerven verlieren.


    Krammer hat sehr viel auf eine Karte gesetzt. Er wollte unbedingt heuer mit dem neuen Stadion den Meistertitel holen um den Hype mitzunehmen. Dazu hat er für österreichische Verhältnisse enorme Summen in die Schlacht geschmissen, sich auch gegenüber RB hoch rausgelehnt und ist aktuell nicht einmal mehr an den EC Plätzen für nächstes Jahr dran. Die grüne Höhle ist auch kein Selbstläufer mehr und die Fans sind angepisst. Dazu braucht er aber gerade mit dem Stadionneubau für nächstes Jahr enorme Sponsorgelder, EC Prämien und Zuschauereinnahmen, ansonsten schauts wohl ziemlich finster aus.
    Klar, der setzt jetzt noch einmal alles daran im Frühjahr anzugreifen.
    Hoffe schwer das sie es nicht schaffen den Canadi nach Hütteldorf zu lotsen.
    Wünsche ihnen ja als neuen Trainer den Hanseee (klar wird er es nicht werden) und als Sportdirektor würd ich einfach immer den aktuellen Ultras Capo installieren. Denn offenbar macht die Führung eh nur noch was die West fordert...;-)
    Was mich aber wirklich wundert ist, dass die den Müller gleich mit gestanzt haben. Der hat sich wohl zu sehr mit Büskens rausgelehnt. Ansonsten müssen sie einmal einen finden der bessere Connections und Verhandlungsgeschick hat. Da war er nämlich glaub ich wirklich stark.


    Wie dem auch sei... zurücklehnen, Popcorn auspackenund genießen....


    PS: Einziger Wermutstropfen das wir gestern so ausgepatzt haben, ansonsten würde ich das heute noch einmal mehr genießen wie sie sich zerfleischen.

  • Der Weg für den Mann mit Sodomiehintergrund ist frei, Herr Kühbauer (Gschissana...) ist frei, Erzgrüner und Sympathieträger, er soll es werden, damit die Derbys NOCH intensiver werden ... ^^


    Es ist aber immer wieder bemerkenswert, welche Macht die hURenkinder dort haben.


    Mit dem neuen Trainer werden dann drei Trainer in Schütteldorf bezahlt, oder?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Hab ein wenig im ASB gelesen... Büskens trauert niemand nach, bei Müller sind sie geteilter Meinung, was Wirtschaft, Verträge, Spieler und so angeht gut, Trainer dafür schlecht, und anscheinend zu viel Macht.
    Anscheinend hat Müller gehen müssen weil er zu sehr hinter Büskens steht/stand. Hab eh nie verstanden warum sie den Barisic eliminiert haben, der hat den Grünen wirklich gut getan. Aber für uns wars gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!