Markus Kraetschmer: “Gibt finanzielle Entschädigung für dieses Spiel!”

  • Ich hoffe, dass jeder der einen einzigen Cent annimmt, damit auch alle fanartikel abgibt, die er jemals aus der fanszene erworben hat!


    Von mir aus soll die Austria für St. Anna Spenden, Kohle nehm ich aber fix nicht....!

  • Die sollen sich ihre Entschädigung sonst wohin stecken.


    Gscheiter wäre, um die Kohle eine Psychologen für die Mannschaft zu bezahlen oder das Geld der Japanhilfe zu spenden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • schließe mich den vorpostern an,
    wie schon gestern um 22:00 geschrieben,
    der verein braucht den leuten keine € 20 + evtl. lauwarmes bier für das was gestern passierte zu geben.
    was glauben die verantwortlichen was dann abgeht? alle haben sich wieder lieb.
    dem mk muss es ja ohnehin den magen umdrehen wenn er die kassa aufmachen muss um etwas zu zahlen.


    zu japan lieber kein comment!


    st anna kinderspiel oder andere kindereinrichtungen in österreich sollen etwas bekommen - meine meinung.
    die spieler sollen gemeinnützige dinge tun, sollen sich engagieren und wenn es nur für die ärmsten der austria familie (fans) ist!



    meine meinung,
    snoop

    • Offizieller Beitrag

    hm... gab es Rufe à la "Ich will mein Geld zurück!"? Dass man darauf einsteigt, zeigt eigentlich mehr als jedes in der Enttäuschung geschriebene Posting hier, wie schlimm es wirklich war... wäre dieses "Angebot" heute gekommen, würde ich Euch vorbehaltlos zustimmen. Da es gestern passiert ist, halte ich es für - auch - eine Art Schockreaktion... glaube ja nicht, dass es irgendwem vom Verein gestern besser als den Fans ging...

  • Die Antwort sollte in zweifacher Hinsicht von der Mannschaft kommen: a) sportlich, bei den naechsten Spielen und b) organisatorisch: nicht der Verein sollte den Zuschauern das Geld fuer die peinliche Vorfuehrung zurueckerstatten (oder die Fans zu einer Auswaertsfahrt einladen) sondern jene Schlaftabletten, die gestern mit Austria-Leiberln am Platz durch die Gegend irrten und das "Freilos" zum Cuphalbfinale weggeworfen haben!
    Das waere mal ein Zeichen, dass sich auch hier etwas zum Positiven veraendert hat.

  • zu japan lieber kein comment!


    Ma wurscht was die mit der Scheissmarie machen, soins sas von mir aus irgendwelchen arbeitslosen Hütteldorfern überweisen, drauf gschissn.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • schließe mich den vorpostern an


    Du kannst auch leicht auf die Rückzahlung verzichten, Du warst ja nicht beim Spiel ...


    :finger:


    Ob ein Fan die Rückzahlung annimmt oder nicht und was er dann damit macht: bitte den Geschädigten selbst überlassen.


    Man kann jederzeit dem Kinderspital, den Japanern, dem Tierschutzheim oder in die Choreokasse spenden, auch ohne Cup-Schande.


    Man könnte kommunizieren, das Cup-EK-Gelder, die nicht abgeholt werden, dem "Viola-Found" zugute kommen und die Summe von der Mannschaft verdoppelt/verdreifacht/ ... wird.


    Danke.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • hm... gab es Rufe à la "Ich will mein Geld zurück!"?


    Massive.
    Der lauteste " Support" wärend dem Spiel, nach dem 3:0 .


    Großteil der Ost und viele auf Nord machten mit.
    Ich nicht.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • glaube mir, auch wenn ich dort gewesen wäre, ich hätt den mk den zwanziger zurück geschossen!
    das nur dazu,
    stolz hat man und kann man net kaufen!
    snoop

  • Eine nicht näher genannte Person hier im Forum hat dem MarkusBitte eh ins Gsicht gesagt das ihm für die Meldung wegen dem Eintrittsgeldes vom Schneckerl persönlich 2 Dätschn gehören würden,.. ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    Von UPC Live:


    ?(

  • stinkt zum Himmel...


    generell kann er sich das Geld aber auf den Bauch picken... finanzielle Entschädigung wirds für die Partie gestern nicht spielen... da bekäme jeder der Zuseher Schmerzensgeld in Millionenhöhe... denn die 18 Euro tangieren mich eigentlich kaum... dem blutenden violetten Herz können 18 Euro auch nicht mehr helfen...


    der Gegenwert der Eintrittsgelder sollte wie von einigen gefordert ans St.Anna gespendet werden... da wäre es am Besten investiert


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Eine nicht näher genannte Person hier im Forum hat dem MarkusBitte eh ins Gsicht gesagt das ihm für die Meldung wegen dem Eintrittsgeldes vom Schneckerl persönlich 2 Dätschn gehören würden,.. ;)


    stimmt, und der oberkassenschlager war die meldung: i hob am sonntag zeit, spiel als stürmer, habts a laiberl in meiner größe" war echt genial!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!