30. Runde: SV Ried - FK Austria Wien

  • nicht troyansky, wer weiß wie der sich im training anstellt, ich denke das die meisten jetzt nur seinen namen erwähnen weil er die fans beruhigt hat, keine frage er hat viel herz, aber koch hätte sich einmal verdient durch zu spielen, irgendwann bringt er sicher seine leistung...

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

    • Offizieller Beitrag

    nicht troyansky, wer weiß wie der sich im training anstellt, ich denke das die meisten jetzt nur seinen namen erwähnen weil er die fans beruhigt hat, keine frage er hat viel herz, aber koch hätte sich einmal verdient durch zu spielen, irgendwann bringt er sicher seine leistung...


    Der Fernando fiel bisher vor allem dadurch auf, dass er sich immer mit 110% reingehaut hat, selbst wenn er vorher ewig und drei Tag (zB wegen Quote) auf der Bank versauern musste... ohne ihn war das Wunderkind Andi Lasnik nicht halb, sondern vielleicht ein Drittel so gut wie mit ihm... er konnte allein die linke Seite abdecken, richtet sich bei seiner Aufstellung aber grundsätzlich nach den Wünschen des Trainers, und seine Kettenhundtätigkeit für den hier nicht sehr beliebten EU-Bürger, der in der Vorstadt den Star gibt, ist unvergessen... er murrt nicht, er ist einfach da, wenn man ihn braucht... außerdem ist er Kult :love:


    rot markiert... haben wir die Zeit, darauf zu warten?

  • Laut Österreich Schunblatt boykottieren die Fanclubs das Auswärtsspiel in Ried. Diese Meldung darf man doch wieder mal getrost als Lüge abstempeln oder?


    Angeblich sind wir ja auch über Katzian "Auszucker" extremst empört,....., vergiss es einfach, die "Österreicher" sind es nicht wert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Doch der Anhang ist gespalten. In den Internetforen stößt den Fans die beleidigende Wutrede sauer auf. Sie wollen am Sonntag (16 Uhr, live in ORF?1) die Auswärtsfahrt nach Ried boykottieren. (oe24.at)


    Also ich bin ned in allen Foren unterwegs, aber bis jetzt hät ich noch nirgends an negativen Kommentar über die Rede vom Katzian oder über seine Wortwahl gelesen. Da geht wohl die Fantasie mit den Schreiberlingen durch, genauso wie mit denen vom Kurier. Müssen sich scheinbar überbieten im Gschichtln erfinden.

  • Ist ja nichts Neues. Wo es nur geht die Austria anschwärzen und die Vorstädter ja nur in den Himmel heben. :cursing: Bestes Beispiel nach dem Cupsieg gegen M´burg. Die Headline: R...d zaubert sich ins Halbfinale :D Mich wundert nur das ihnen das nicht schon selber peinlich ist. Ich persönlich sehe es schon mehr lustig an als zum Ärgern.


    ABER es ist zweifelsohne eine Frechheit zu behaupten wir Fans boykottieren das Ried-Awayspiel. Habe ebenfalls noch nirgends nur eine Zeile davon gelesen. Alles nach Ried - Gemeinsam für Austria Wien und gegen die verfickte Medienlandschaft.

  • "Österreich" - dieser Scheißdreck (-blatt wäre eine Beleidigung für Häuselpapierln wie Krone &Co!) kommt mir nicht einmal per Sonntagsabo in´s Haus!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • das wird eins der wichtigsten spiele der saison. die spieler können jetzt zeigen dass sie doch wollen und es vor allem auch können, nach der letzten woche ist das auch das auch unbedingt nötig. rennen bis du auf dem platz kotzt, dann kannst dir nix vorwerfen und dann schaut auch sicher was dabei heraus, wir sind die austria und nicht irgendwer!! auswärtssieg!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:


  • Hier der Link:


    http://sport.oe24.at/fussball/…te-wuetende-Fans/25479936


    Es fahren mind. 3-4 Busse und etliche Privatfahrer. Ergo wieder einmal der größte Stumpfsinn von diesem Schundblattl.


    Außerdem ist das eine ziemliche Frechheit, denn auf dem Video hört man nach dem Sager kurzes Auflachen (aber nicht böse gemeint, wie mir scheint) und dann am Ende Applaus. Aber klar, jede Unruhe kommt jetzt den Grünen zu Gute, daher wird so viel Negatives wie möglich zusammengetragen. Ich habe den Eindruck, dass da sogar einige User in manchen Foren dazu dienen...
    Sch...blatt.
    Auf nach Ried!

  • 0:1 ksv sturm.....scheiße
    ---
    wahnsinn es spielt nur Ksv, schaffen es aber leider nicht einen einzigen gscheiten schuss abzugeben :facepalm
    edit: 0:2 sturm :facepalm
    0:3
    -----
    80spielminute 0:5

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • daweil sind die 3 großen vorn bzw graz hat schon gewonnen, d.h. wenn wir morgen verlieren oder nur 1 punkt holen dann schepperts gewaltig
    gemma burschn

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • leute ich habe eine frage:
    da ich die austria auch in ried unterstützen möchte, und ich nicht in der homepage der rieder komme, lautet meine frage. wie viel kosten die tickets für den auswärtssektor ? danke

  • ich finds ja langsam seltsam und amüsant zugleich.
    was wurde der ksv nach unserem (besonders) away auftritt stark gesprochen.
    sturm würde niemals (!) in kapfenberg gewinnen und weit mehr war zu hören und zu lesen.
    tja die taktik ist halt so eine sache, 0:5 und tschüss, duschen gehen, nach hause fahren, 3 punkte, punkt.
    und wir nuddelt dort herum als würden wir gegen einen vermeintlichen ec starter spielen.


    na was bin ich auf heute gespannt, hoffe wirklich auf eine (re-)aktion der mannschaft.
    abermals, wie schon seit x runden im frühjahr fordere ich daher für heute:


    kämpfen bis zum umfallen und wenn es bis über die schmerzgrenze hinaus gehen muss!
    gabberln und schön wuchteln hin und her schieben schaut gut aus, aber der heutige fussball findet weder im käfig, noch in der halle oder gar
    beim bankerlspielen (kennen eh nicht mehr viele) statt.


    nach einem 0:2 für uns können die jungs damit wieder anfangen, davor wäre es schon fast "fahrlässig" ggb. verein, fans und den eigenen ambitionen.
    ich wünsche mir, dem verein und der mannschaft ein 1:3 für uns.
    beherzigt man klassische tugenten bin ich sehr zuversichtlich und es würde wohl allen von uns das ostereiersuchen mehr als nur verschönern.
    also austria wien, vollgas bitte jetzt endlich!
    snoop

  • Snoopy:


    Bohr heut nicht mehr in der Vergangenheit, die noch immer schmerzvoll ist. ;) Schau nach vor. Ich glaube die Mannschaft hat Charakter und wird uns heute vollen Einsatz zeigen und den Riedern zumindest kämpferisch alles abverlangen. Sollte ich das Gefühl haben sie haben alles versucht und es hat am Ende leider nicht mit einem Sieg geklappt, bin ich natürlich auch enttäuscht, aber die Kritik an der (verunsicherten) Mannschaft bleibt aus. In Ried war es noch nie einfach. Bin trotzallem guter Dinge für heute. AUSWÄRTSSIEG :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!