Beiträge von Elle_1911

    Der FavAC feiert ein Jahr früher als unsere Austria den 100er, und lädt diese auch zu ihrem Jubiläumsspiel ein. Das Match der beiden Favoritner Traditionsklubs wird knapp 1500 Zuseher anlocken. Ich denke, dass es eine Gelegenheit ist sich die Austria, ein altes Bezirksduell anzusehen, und es gibt auch weitere Programmpunkte. Neben dem SA,20.6.10, werden auch am 26. und 27.6. Spiele gegen Vienna, Simmering, GAK, und Legendenmatches am Programm stehen.


    WANN: 20.6.10 ab 10.30 Uhr FavAC: Austria Wien
    26.6.10 u.a. Jubiläumscup mit FavAC, Vienna,GAK, Simmering
    27.6.10 u.a. Legendenmatch FavAC : Vienna
    WO: Kennergasse 3, 1100 Wien (5 Gehminuten vom Reumannplatz entfernt)


    weitere Programminfos unter http://www.favac.at

    Sah in der dt.Bundesliga, dass genau derselbe Sponsor in den Farben des Vereins seinen Werbeschriftzug im Stadion hat. Warum könnte man nicht diese Werbung in neutraleren Farben/ oder gleich in den Farben unseres Vereins am Ostdach haben? Es würden trotzdem die Stadionbesucher drauf schauen, und erkennen welche Firma dieser Schriftzug gehört. So würde es auch neutraler sein, nicht zu stark ins Auge stechen, und zum Verein passen; aber auch dem Sponsor seine Präsenz in der Öffentlichkeit bieten.




    Bin heute auf der Südosttangente gefahren. Wenn ich nicht wüsste, dass die Austria dort oben im Horr spielt, würde ich nie drauf aufmerksam werden. Es stehen dort 3 große Plakatwände mit Werbung, und nur bei einer ein kleines Schild mt der Aufschrift "fk-austria.at". Warum man nicht ein riesiges Plakat mit Informationen oder dem Vereinslogo anbringt, ist mir ein Rätsel. Das ist einer der besten Orte für effektive Werbung, dort fahren tausende von Autos pro Tag vorbei. Zusätzlich könnte man mehr Violett streichen oder auch an der Rückseite der West violette Lichter anbringen wie auf der Ost. Und eines ist da auch noch, auf dieser riesigen grauen Wand, sticht genau ein Graffiti heraus, welches von dem Schritftzug des Vorstadtklubs handelt.


    - violette Lichter


    - Austria-Infos


    - mehr Violett

    Die Austria will, dass sie Kinder so früh wies geht an sich binden kann. Also dass sie Austria-Fan werden. So früh wies geht. Da würde ich doch irgwie eine Präsenz bei Kinderveranstaltungen zeigen. Z.b. Jetzt in den nächsten Tagen beim Spielefest. Da kommen tausende von Kinder, die man als Fans gewinnen könnte. Man könnte einen Stand aufbauen, oder Flyer an den Ausgängen verteilen. Das kann nur erfolgreich sein. Investiert man paar tausend Euro für Flyer und Leuten die sie austeilen, und kann Fans an den Club binden. Natürlich auch bei anderen Veranstaltungen, auch für Ältere bis 14Jahre.

    Eine Rundumerneuerung der Homepage ist sehr wichtig, und in den nächsten Wochen durchzuführen. Wir brauchen eine HP die vom Design her modern aussschaut, ist aber nicht das Wichtigste! Das Wichtigste ist meiner Meinung nach die sichtbar platzierten Matchinfo, die wie jetzt schon gut sichtbar sind. Doch man sollte auch gleich die Ticketinfo, etc. dazuschreiben. Und/Oder am Rand durchgehend eine Info über diverse Vorverkäufe. Genauso wichtig ist auch das Internet-Ticketing. Zu dieser Zeit muss man im Internet Karten kaufen können! Entweder durch das Reservieren oder, ist besser, durch das Ausdrucken der Karte. Bei beiden Erneuerungen müsste man mehr Perosonal einstellen. Sonst gäbe es zu lange Wartezeiten an den Kassen durch das Abholen der Karten, oder vor dem Eingang durch das Anschauen der ausgedruckten Bestätigungen. Doch diese Erneuerungen wären sehr sehr gut!


    NEUE VIDI-WALL


    Es würde eine Vidi-Wall im Eck Süd-West eine sehr gute Investition sein. Dánn könnten die Zuseher der Ost,Nord auch alles mitverfolgen. Es muss sich irgein Sponsor finden!

    !!! MORGEN ALLE INS HORR !!! - !!! WIR SIND TABELLENFÜHRER !!! - !!! FÜR EINE WÜRDIGE STIMMUNG !!!


    Wir müssen für gute Stimmung sorgen. 1.Sind wir Tabellenführer!! 2.Das letzte Match auf da West. Es ist traurig dass wir als Tabellenführer nicht einmal 8000 Zuschauer zusammenbringen. Reißt euch zusammen. Wir müssen trotz der bitteren UEFA-Cup Niederlage hinter unserer Mannschaft stehen! Viola per sempre.

    Es ist sehr sehr ärgerlich, dass wir dieses Match in der 120+ verloren haben!!! WIr sind alle sehr niedergeschlagen. Natürlich hätte man das und das besser machen können, aber es passieren leider immer wieder fehler, die heute leider sehr weh tun. Wir können jetzt nicht zwei,drei Spieler schimpfen. Sie haben alle gekämpft. 120 Minuten durch, haben immer wieder den Anschluss geschoßen. Zeitweise auch guten Fußball gespielt! Ich bin noch immer geschockt aber aufgrund dieser Leistung, die MIND.12 der 14 Spieler heute abgeliefert haben müssen wir ein Zeichen setzen und wieter unsere Mannschaft unterstützen. Wir können nicht alles am heutigem Tag schlecht reden, was sollen sich die denken, die gut gespielt haben. Wir müssen jetzt in der Meisterschaft anzahen und pasta. Es tut weh aber es war trozdem eine passable Partie!!! Am SOnntag auf ins Horr!!!!