Lindner und Pentz: Neue Perspektiven
Nach Schlagers Verletzung ist der Kampf ums Einserleiberl im ÖFB-Team offen. Lindner und Pentz haben Leihen hinter sich und eine ungeklärte Zukunft.
www.laola1.at
... Heiko Westermann
Co-Trainer von Hansi Flick beim FC Barcelona
Dovedan wieder vereinslos !
„Planen personell in der Offensive anders“ wurde ihm von Heidenheim mitgeteilt.
wenn wir fitz verkaufen sollten , husko nach graz wandert und vucic die wundertüte bleibt, könnte ich mir dovedan gut vorstellen. gegen ende des engagement bei uns war er ganz gut und wäre nach den wahrscheinlichen abgängen bei uns sicherlich keine blöde lösung.
Und er ist bei Roof.😆
Thomas Letsch ist beim 1. FC Köln im Gespräch
wenn wir fitz verkaufen sollten , husko nach graz wandert und vucic die wundertüte bleibt, könnte ich mir dovedan gut vorstellen. gegen ende des engagement bei uns war er ganz gut und wäre nach den wahrscheinlichen abgängen bei uns sicherlich keine blöde lösung.
Dovedan hatte am Ende zwei oder drei Partien, wo er halbwegs gezeigt hat, was er kann. Das ist zu wenig. Ich habe mich damals sehr über seine Verpflichtung gefreut und halte ihn für einen ausgezeichneten Kicker. Ich werfe ihm auch gar nicht vor, dass er bei uns nicht so eingeschlagen hat wie erhofft. Aber eine Dreiviertelsaison als Einwechselspieler durchschummeln (unter zwei Trainern) ist halt auch nicht das beste Bewerbungsschreiben. Und mittlerweile ist er knapp 30, noch mehr Routiniers brauchen wir nicht. Wenn Fitz geht, sollte man die Position mit jemand Jüngerem besetzen, auch für Weiterverkäufe.
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Fitz uns irgendwann verlässt. Der wird unser nächster Grünwald.
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Fitz uns irgendwann verlässt. Der wird unser nächster Grünwald.
Ich finde ihn bei uns genau richtig. Extrem aufgedrängt für einen (nicht nur finanziell) interessanten Wechsel hätte er sich aus meiner Sicht nicht
Eric Martel bleibt trotz des Abstiegs vom 1. FC Köln auch in der zweiten Liga bei den Rheinländern.
Letsch hat den Kölnern abgesagt, will wohl eine Saison pausieren
NICHT ?
Christoph Saurer beendet seine Karriere
Bröndby IF hat Patrick Pentz jetzt fix erworben - Vertrag bis 2028!
Vor der EM mit Ansprüchen auf das 1er Leiberl ein kluger Schachzug...
Interview mit Blanchard...
jocelyn macht einfach "nichts" bzw "urlaub".
sehr fein. wird sich ausgehen
Alex Gorgon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!