21. Runde: Austria Wien - Wr. Neustadt

  • Zum barazite lied: ich find das mit der aussprache jetzt nicht so tragisch, auch einen acimovic hats bei uns gefallen, obwohl sein name ebenfalls falsch ausgesprochen wurde. Wems nicht taugt, kann das barazit eine silbe früher zu singen beginnen, dann geht sich ein allez auch noch aus. ;) Stimmung war dem spiel angepasst, erste halbzeit war nämlich recht schwach. Zum linz: wenn sich der wirklich so aufgeregt hat wie hier einige erzählt haben, sollte der daxi mal ein ernstes wort mit ihm reden! Eine frechheit, gerade für einen kapitän. Zum schluss noch eines:
    Gibts vielleicht irgendwo die ganze entstehungsgeschichte zum vierten tor? Wäre ein wahnsinn, dass nochmal zu sehen.

  • Sehr fein, Danke. Auch wenn es etwas gedauert hat, bis Fahrt aufgekommen ist, sehr schön. Und jetzt weiter so. Barazite - schön ihm zuzuschauen, wenn er so weitermacht ..... hmmmmm.


    scheiß 18:30-Anstoßzeit im Winter, zum Speiben und das nur weil die Ungusteln von Sky zerscht die Piefkeliga zeigen müssen.

  • Linz : 2 Tore 2 Assists


    Das war wohl die passende Antwort auf die Idioten (als Fans bezeichne ich die gar nicht) die beim durchsagen seines Namens bei der Aufstellung gepfiffen haben.


    Und zur Aktion mit Barazite: Er wird ihn ja wohl drauf hinweisen dürfen, daß der auch mal abspielen kann, weil er hat zwar die Neustädter teilweise auf schön gehabt, aber trotzdem wartet er mir teilweise zu lange mit dem abspielen bzw. spielt er gar nicht ab. Umgekehrt gehts ja auch wie man beim 3. Tor perfekt gesehen hat.


    Sorry , wollte mich nicht bedanken sondern zitieren.


    2 assist? Ich habe nur eines gesehen. Ich wusste nicht, dass beim Fußball ein assist wie beim Eishockey gezählt wird. Ich habe ein assist gesehen.


    Hinweisen kann er schon, aber einmal und dann is genug. Aber nicht bis nach dem Anstoß von Magna......

  • Wem gehört dann der Assist zum 2. Tor oder gibts in dem Fall gar keinen Assist ?
    Linz hat hingespitzelt, der Neustädter abgewehrt und dann hat Suttner verwertet. Kein Assist im herkömmlichen Sinn, aber am ehesten noch Linz anrechenbar. Wenns ned so geregelt ist : Okay, dann sofort raus mitm Linz, weil 2 Tore und nur 1 Assist sind natürlich eine Schande für einen Stürmer und die Pfiffe vor dem Spiel waren natürlich total gerechtfertigt und müssen beim nächsten Spiel fortgesetzt werden.

  • Natürlich ist es nicht schön wenn der Kapitän eine zeitlang auf den Sturmpartner einschimpft aber auf der anderen Seite zeigt es nur das
    a) Feuer in dieser Mannschaft steckt wo jeder will und
    b) Linz auch wieder Lunter gerochen hat und einfach aufs Tore schießen geil ist
    Also freuen wir uns über diese sehr gute Leistung dann steht dem Titel in diesem besondern Jahr nichts und niemand im Weg!! :thumbup:

  • Wem gehört dann der Assist zum 2. Tor oder gibts in dem Fall gar keinen Assist ?
    Linz hat hingespitzelt, der Neustädter abgewehrt und dann hat Suttner verwertet. Kein Assist im herkömmlichen Sinn, aber am ehesten noch Linz anrechenbar. Wenns ned so geregelt ist : Okay, dann sofort raus mitm Linz, weil 2 Tore und nur 1 Assist sind natürlich eine Schande für einen Stürmer und die Pfiffe vor dem Spiel waren natürlich total gerechtfertigt und müssen beim nächsten Spiel fortgesetzt werden.


    Wer sagt ausse mit'n Linz? Bleiben wir normal......


    Mir geht's um diese Situation, als Kapitän brauch ich niemanden zusammenstauchen, weil ich den Ball net bekommen hab. Barazite hat genau gesehen, dass Linz die verteidiger mitzieht und ist selber gegangen. Wenn fornezzi net so gut mitspielt, klingelts.
    Seien wir froh, das wir jetzt einen spieler haben, der 1:1 geht, ein Auge für Mitspieler hat und noch dazu torgefährlich.
    Und gestern hat er sehr mannschaftsdienlich gespielt.

  • kurz zu der Linz Kritik. Ich sehe das wesentlich positiver, selbst beim 3:0 ist von unseren Spielern soviel Ehrgeiz da, das eine leichtfertig vergebene Chance eben zu Ärger führt. Selbst Juno hat das kritisiert und das ganze zu Recht. Die Aktion hat zwar nett ausgesehen, aber Juno und Linz waren besser positioniert.


    Insgesamt aber :thumbup:

  • Natürlich ist es nicht schön wenn der Kapitän eine zeitlang auf den Sturmpartner einschimpft aber auf der anderen Seite zeigt es nur das
    a) Feuer in dieser Mannschaft steckt wo jeder will und
    b) Linz auch wieder Lunter gerochen hat und einfach aufs Tore schießen geil ist
    Also freuen wir uns über diese sehr gute Leistung dann steht dem Titel in diesem besondern Jahr nichts und niemand im Weg!! :thumbup:


    c) da linz an poscha hot, weil er sich jedesmal aufregt wenn er ned gleich denn ball bekommt, i kann kurz sagen herst warum host man ned gspüt, aber i brauch mi ned 10 min drüber aufregen und gestikulieren wie a wahnsinniger

  • Finde die Kritik,was das Schimpfen von Linz anbelangt,übertrieben. In einer Partie sind sicher viel Emotionen dabei,nochdazu wo unser Kapitän mit sich selbst im Moment vermutlich nicht zufrieden ist/war.
    Das ist so wie wenn kleine Kinder streiten. Ehe man als Elternteil eingreifft sind die Kleinen schon wieder vereint.Ich glaube das ist in der Hitze des Gefechts passiert und es haben sich wieder alle lieb innerhalb der Mannschaft.

  • wärs gewesen, wenn ried unentschieden gespielt hätt, aber damit war nicht zu rechnen.


    aber heute 3 rote, zwei verletzte und nur ein punkt für die kontrahenten - eine typische win-win-win situation :D


    ich bleib bei meinem tip, wenn wir in linz gewinnen am samstag, dann sind wir erster. ried wird in graz nicht gewinnen.


    wenn ich mir da den spielbericht anschau, einfach "wunderbar"

  • Wer sagt ausse mit'n Linz? Bleiben wir normal......


    Du ned, aber genug andere waren vor dem Spiel der Meinung der Linz hat nix in der Startelf verloren nach dem letzten Spiel.
    Aber zum Glück macht ja Daxi die Aufstellung und der hat wohl den besseren Gesamtüberblick.


    Und zu Diskussion am Feld: Wie schon wer gesagt hat: Die Spieler habens wahrscheinlich beim Abpfiif schon wieder vergessen gehabt und es hat sich bei denen schon alles erledigt. Also sollten wir das Thema auch ruhen lassen und uns über das sehenswert Spiel gestern freuen.

  • Zitat

    wärs gewesen, wenn ried unentschieden gespielt hätt, aber damit war nicht zu rechnen.


    Ried braucht die Punkte auf ihrem Weg zum Vizemeister und die LASKer sollen ruhig auf der Verliererstraße bleiben, zumindest bis zur nächgsten Woche.

  • so perfekt die runde für uns auch gelaufen ist, die mannschaft muss das ausblenden wenn sie ihr ziel wirklich erreichen möchte.
    wir haben bis jetzt "nur" 2 heimspiele gewonnen, RBS ist immer noch meisterschaftsfavorit und nur 3 punkte hinter uns, die grazer sind wegen einem unentschieden auch noch nicht abgeschrieben. wir müssen noch nach salzburg, nach graz und ins weststadion und müssen unsere heimbilanz noch deutlich korrigieren.
    also schön fokuisiert bleiben - die restlichen teams sind bis runde 32 nicht mal einen blick wert!


    wichtig ist nur, dass sich die mannschaft nächstes WE in linz nicht blamiert!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • meingott jetzt haben wir mitte februar, die form kann in etlichen wochen wieder anders aussehen, und dass wir in den letzten 3 meisterschaftsentscheidenden runden: sturm, RBS und SCR als gegner haben, sollte sich ja schon rumgesprochen haben. tatsache ist dass RBS den besten kader hat.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • 3 runden vor schluss meister sein! Das wäre das schönste gefühl was man haben könnte zu allen großen gegner fahrn und feiern :) oder meister im hanappi stadion... ach ich träum zu viel :)

    Alles was ich poste unterliegt meiner Meinung und nicht der einer Gruppe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!