Aleksandar Dragovic

  • Jammerts bitte jetzt nicht wegen ein paar 100.000 eur herum. Dragovic ist weg und wir haben zu der Ausbildungsentschädigung noch etwas dazu bekommen, was wir in einem halben Jahr nicht bekommen hätten. Unsere Mannschaft wurde mit guten Leuten,Koch-Hoheneder-Barazite, sehr gut verstärkt. MMn bleibt da kein Platz über negative Zeilen auf grund eines bischen Kohle. ;)

  • wenn man bedenkt, dass wir drago nur mehr von februar bis ende mai im violetten dress bei uns gesehen hätten, ist die ablöse nicht ganz so schlecht. sind ca. 60.000 euronen pro spielmonat, was wir noch zusätzlich für ihn bekommen. (angenommene verkaussumme 750.000 euro, davon 500.000 ausbildungsentschädigung)

  • "Das stimmt, aber Austria hat das noch für mich erledigt, damit mein Wechsel zustande kommt. Auch, wenn sonst nicht alles so perfekt gelaufen ist. Aber dazu will ich öffentlich lieber nichts sagen."


    Was kann er damit meinen ?

  • "Das stimmt, aber Austria hat das noch für mich erledigt, damit mein Wechsel zustande kommt. Auch, wenn sonst nicht alles so perfekt gelaufen ist. Aber dazu will ich öffentlich lieber nichts sagen."


    Was kann er damit meinen ?




    Ja, was soll man sagen?
    Geh Schei ßn wäre angebracht.
    Die ewige Nachtreterei von den Möchtegernjungstars geht mir gehörig am Sack.
    Hat so ziemlich seine ganze Karriere der Austria zum verdanken, und dann so a deppate Aussage.
    Darum, siehe oben.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • aha, was hat er denn damit gemeint? bevor du nichts weißt trittst du also auf scheidende spieler hin. sry aber dein verhalten ist das eines austria-fans unwürdig.

  • Ja, was soll man sagen?
    Geh Schei ßn wäre angebracht.
    Die ewige Nachtreterei von den Möchtegernjungstars geht mir gehörig am Sack.
    Hat so ziemlich seine ganze Karriere der Austria zum verdanken, und dann so a deppate Aussage.
    Darum, siehe oben.


    Absurder Schwachsinn.


    Möchte er der Austria irgendeinen schlechten Ruf oder derartiges anhängen, hätte er wohl wie Okotie eine Pressekonferenz angesetzt. (Anm.: Okotie sagte die PK dann kurz vorher wegen "Krankheit" ab)


    Dragovic sagte bloß, dass nicht mehr alles rund läuft, aber er darauf nicht näher eingehen möchte - auch, weil er uns vieles zu verdanken hat. (so zu mir, in dem IV ja nicht viel anders anscheinend).


    Where's the prob?

  • Na das macht dann natürlich viel Sinn, wenn er eine Anspielung macht, aber dann nicht näher darauf eingehen will ... auf jeden Fall hinterlässt er einen schalen Beigeschmack, was jetzt absolut nicht notwendig gewesen wäre, da ihm denk ich keiner böse war dass er gewechselt hat.

  • Na das macht dann natürlich viel Sinn, wenn er eine Anspielung macht, aber dann nicht näher darauf eingehen will ... auf jeden Fall hinterlässt er einen schalen Beigeschmack, was jetzt absolut nicht notwendig gewesen wäre, da ihm denk ich keiner böse war dass er gewechselt hat.




    Genau so war es gemeint.
    Wenn er was zu sagen hat, soll er es tun, ansonsten ruhig sein.
    Da irgend etwas in den Raum stellen, wo jeder, und da sollten alle denen mein voriges Post nicht passt mal nachdenken,
    auch mögliche zukünftige Spieler, irgend etwas reininterpretieren kann, ist absolut unnötig.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Also anscheinend haben hier ja einige sogar telefonischen Kontakt mit dem Drago gehabt, wo er sich durchwegs positiv geäußert haben soll und der Austria alles Gute gewünschen haben soll. Diese Aussagen sind für mich über irgendeinem Geschmiere von so manchen Möchtegern-Journalisten zu stellen. Mit solchen Interviews kann irrsinnig viel Schindluder getrieben werden oder einfach nur etwas falsch verstanden worden sein. (Habe ich am eigenen Leib schon erfahren!)


    Wie es Snoopy gestern schon in einem Post geschrieben hat, müssen wir uns derzeit damit abfinden, daß wir junge Talente finden und aufbauen bzw. daß wir Spieler nach (erfolgreichen?) Auslandsaufenthalten wieder verpflichten. Das geht aber nicht, wenn reflexartig jeder Spieler denunziert wird, der es wagt, die Austria zu verlassen.


    Schließlich sind wir ja nicht diese "religiöse" Verirrung aus der Vorstadt... :keule:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Also anscheinend haben hier ja einige sogar telefonischen Kontakt mit dem Drago gehabt, wo er sich durchwegs positiv geäußert haben soll und der Austria alles Gute gewünschen haben soll. Diese Aussagen sind für mich über irgendeinem Geschmiere von so manchen Möchtegern-Journalisten zu stellen. Mit solchen Interviews kann irrsinnig viel Schindluder getrieben werden oder einfach nur etwas falsch verstanden worden sein. (Habe ich am eigenen Leib schon erfahren!)


    Wie es Snoopy gestern schon in einem Post geschrieben hat, müssen wir uns derzeit damit abfinden, daß wir junge Talente finden und aufbauen bzw. daß wir Spieler nach (erfolgreichen?) Auslandsaufenthalten wieder verpflichten. Das geht aber nicht, wenn reflexartig jeder Spieler denunziert wird, der es wagt, die Austria zu verlassen.


    Schließlich sind wir ja nicht diese "religiöse" Verirrung aus der Vorstadt... :keule:





    Nicht falsch verstehen, aber ich wünsch ihm alles Gute, auch wenn es im 1. Post vielleicht nicht so rüberkommt.
    Aber die Aussage stört mich einfach, weil es meiner Meinung nach, ein Nachtreten dem alten Verein gegenüber ist.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • in dem thread "die akte drago" habe ich schon im frühwinter anklingen lassen, daß der mögliche transfer von drago etwas "verschlafen wurde".
    die wurschtlerei ist sicher eine sache die im management besprochen werden muss, und zwar für zukünftige aufgaben und projekte.


    in der winterpause dann hat man alle hebel in bewegung gesetzt, um das unmögliche doch noch möglich zu machen.
    man muss sich das auch einmal selbst vor augen führen. fussballer sind auch dienstnehmer und wenn die chefetage einen dienstnehmer ständig
    irgendwo hin versetzen will (was weiss ich wohin auch immer), dann wird es auf die dauer etwas fad.
    denn schließlich will man auch planen und bzw. ein planbares umfeld haben.
    kommt ein wunsch nach einem bestimmten ziel auf, so sind vorfreuden und plötzlich umstellungen stets schwierig.


    und genau das so GLAUBE ich liegt EVENTUELL in der aussage versteckt, nicht mehr und nicht weniger.


    ich bleibe dabei, ich wünsche Drago alles erdenklich gute und hoffe er wird im ausland erfolgreich und bleibt frei von schlimmen verletzungen.
    und langsam aber sicher kann auch ich das ständige nachschimpfen von "ehemaligen" nicht mehr hören.
    drago hat sich ganz und gar anders wie so manch andere in unseren klubfarben verhalten (schiemer).


    snoop

  • Ich wünsche Drago auch alles Gute in Basel. Auch wenn er eventuell von unserer Austria zu einem "Wintertransfer" gezwungen wurde ist diese Aussage in dem Interview nicht angebracht gewesen ( sollte er es auch so gesagt haben - man kennt ja die Medien nur zu gut ) und er hätte sich eine solche Antwort sparen sollen. Wie hier schon geschrieben wurde, hat Drago der Austria auch sehr viel zu verdanken. Darum finde ich solche Aussagen ein wenig unangebracht.

  • Ich hatte am Freitag in Dortmund die Ehre mit Basel Fans zu quatschen.
    Ua haben sie mir gesagt, dass sie glauben, dass Drago nicht länger als max 2 1/2 Jahre in Basel sein wird.
    Sie sehen Drago jetzt schon in Italien o Deutschland.
    Aber das sind "nur" die Meinungen von diesen Fans...

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!