16. Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien

  • also sowohl orf.at als auch laola1.at sprechen von einem völlig verdienten sieg. schneckerlseiddank hab ich die interviews ned gesehen


    Die haben am Anfang immer identische Berichte (wahrscheinlich von APA) dafür hat der Robert Linz eine Topchance vergeben :wall:



    Alle Medien sind Scheiße!!!!

  • Ich habe noch selten eine so souveräne Austria in Innsbruck erlebet.
    Spielerisch und taktisch eine Klasse über Innsbruck und die haben bei Gott ned schlecht gekickt.
    5-6 100er, normal is die Partie nach 12 Minuten entschieden.
    Was die SchORFler von sich geben ist ja schon beinahe koksverdächtig, offenbar glauben da einige Redakteure, sich vorm Derby wichtig machen zu müssen, "Zeit für a ordentliche Watschn", Herr Polzer.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Er wollt sich nicht wichtig machen, er hat einfach keine Ahnung von Fußball :rote:


    Dann soll er beim Rodeln bleiben, der Dodl.


    Hat schon mal jemand probiert einen Prostestbrief an den gschissenen, rapütverseuchten ORF zu schreiben?
    Und hat es dann eine Rweaktion daruf gegeben?


    Die Nummer 1 in Wien sind wir.

  • So wieder zuhause !!!!
    War ein geiles Away Match mit guter Stimmung und vielen Veilchen.
    Bitte so weitermachen liebe Austria + Fans :thumbup:
    Hab schon von einigen Leuten gehört das meistens nur wir zu hören waren stimmt das ?

  • Vorweg: ein souveräner Sieg, der zu keinem Zeitpunkt gefährdet war, denn was bei den Tiroler Angriffsbemühungen heraus kam, läßt sich mit einem Wort beschreiben: NICHTS! Kein einziger gefährlicher Angriff, keine Torchance!
    Und warum? Weil die Austria einfach zu gut stand, den Ball bei Besitz sofort weiter spielte (dankenswerter Weise auch in Bedrängnis und im eigenen Strafraum, wo man den Ball auch dann nicht heraus drosch, als meine Nerven zu vibrieren begannen!), das Spiel von ihrer Seite schnell machte und andererseits sich genug Chancen erarbeitete. Schade, dass Roli nicht den Glücksstiefel an hatte.
    So ein Auftreten auswärts musste ganz einfach einmal belohnt werden. In Ried klappte es noch nicht, da war man aber vielleicht auch weniger aggressiv wie heute.
    Obwohl es allen anderen gegenüber ungerecht ist, hier einen Spieler heraus zu heben, aber Junuzovic ist einfach Spitzenklasse! Auch Hlinka war wieder sehr souverän. Nur Vorisek ließ mich ab und an ein wenig zittern.
    Unsere Fans vor Ort waren auf Sky die ganze Zeit über gut zu hören und machten einen tollen Support.
    Der Spanier gehört im Nachhinein wegen seiner Tätlichkeit bestraft, auch weil er kurz darauf Junuzovic ausschlußreif foulte.
    Danke Austria, keine Mannschaft spielt attraktiver und schöner als ihr!
    Noch etwas: Ich hörte mir beide Kommentare an. Vom ORF und von Sky. Während der ORF das Match durchschnittlich wertete und von einem glücklichen Sieg sprach (hic!), sprach man bei Sky von einem guten Match und einer guten Austria, die verdient gewonnen hat.
    Obwohl Mählich Wiener und der Kirchler Tiroler ist.
    Aber was soll man von Medien halten, die, wie der Kurier, einen Haas, der in der 89. Minute eingesetzt wurde, eine Eins geben (weil er ein Tor geschossen hat) und andere Spieler, die zwanzig und mehr Minuten spielten, als "zu kurz eingesetzt" mit Null bewerteten.
    Egal, es war ein wichtiger Sieg, der umso mehr wert sein wird, wenn er in den kommenden drei Spielen bestätigt wird. Ich persönlich rechne mit sieben Punkten und würde es nicht als absurd betrachten, wenn neun daraus werden.
    _________________

  • meiner meinung nach ein absolut verdienter 6 punkte sieg der auch höher ausfallen hätte können/müssen.
    tolles raumverhalten - teilweise gute ballsicherheit (obwohl das noch viel besser werden kann/muss) - zielorientiert - ein herausragender juno


    der tiroler hätte für das hin/nachtreten an almer rot sehen müssen - da war eine gehörige portion frust mit dabei.


    der orf kasperl dürfte wohl in einer anderen gedankenwelt gewesen sein, sehr subjektive und beeinflußte (von was...?) berichterstattung.


    ein sehr schöner pflichtsieg der die nächsten 2 wochen in bezug der tabellenspitze vor der winterpause so richtig spannend werden lässt.


    Snoop

  • Leute wir haben am Tivoli gewonnen und hier ist das Hauptthema der ORF. Lasst die Idioten raus aus dem Forum, die Antwort bekommen die Arschlöcher am Sonntag von unserer Mannschaft präsentiert. Ich finde es sogar nicht mehr nervig sondern witzig wie man die Austria schlecht machen versucht um ja von den Grünen abzulenken. So, genug zur unnötigen Presse.


    Bin mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden. Wie hier bereits schon geschrieben wurde, haben die Tiroler alles versucht unserer Austria das Leben schwer zu machen.Aber ich kann mich an keine echte Torchance für sie erinnern. Unsere Abwehr stand wieder sehr gut und die Offensive über Junuzovic,Stankovic und auch Klein hat gut kombiniert und gut Möglichkeiten herausgespielt. Die Tiroler hatten für meinen Geschmack etwas mehr vom Spiel, wir aber die besseren Möglichkeiten und haben absolut verdient gewonnen. Jun wirkt für mich noch nicht fi die besseren Möglichkeiten und haben absolut verdient gewonnen. Jun wirkt für mich noch nicht fit für 90 Minuten. Ich hätte Tadic, der sich mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen absolut empfohlen hat, von Beginn an gebracht und mit einer Einwechsly so machen).


    Robert Almer alles,alles Gute. Ist wirklch sehr bitter für ihn. Jetzt muss sich halt unser Heinzi wieder profilieren.


    Die Vorzeichen für einen Derbysieg stehen mMn sehr gut und genau das ist es was mich für Sonntag etwas stutzig macht. Für die Tabelle wäre ein Heimsieg am Sonntag natürlich Gold wert. Die noch keine Karten haben unbedingt noch welche besorgen und die Mannschaft lautstark anfeuern, damit auch die Grünen sehen wer die Nummer 1 in Wien sind. DERBYSIEG :thumbup:

  • total verdienter sieg !!!
    der der was anderes sagt kennt sich mal gar nicht aus, junuzovic wieder mal hammer, am liebsten sollte er noch ein paar saisonen dableiben ;(
    Linz vergibt wieder mal ein paar chancen und das Fersal von ihm, da wusste ich schon vor dem match das des kommt :thumbup:
    totales Negativ Highlight dieser scheiß Bea der soll sich schleichen, sogar der sky Kommentator sagt es war ein vergehen und was der Bea sich dabei gedacht hat ?
    und das der schizi das nicht sieht, Wahnsinn! Das muss einfach ein Nachspiel haben, gleich einmal ne anzeige und vor gericht mit der scheiß pferde goschn
    PUTA BEA!
    Polzer raus!

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • So wieder zuhause !!!!
    War ein geiles Away Match mit guter Stimmung und vielen Veilchen.
    Bitte so weitermachen liebe Austria + Fans :thumbup:
    Hab schon von einigen Leuten gehört das meistens nur wir zu hören waren stimmt das ?


    Naja, es waren meistens beide zu hören. Manchmal waren die Innsbrucker etwas lauter, manchmal wir. Das kommt meistens drauf an, in welcher Seite des Stadions die Kamera ist. Aber der Support und die Lautstärke von uns waren trotzdem sehr beeindruckend.

  • So wieder zuhause !!!!
    War ein geiles Away Match mit guter Stimmung und vielen Veilchen.
    Bitte so weitermachen liebe Austria + Fans :thumbup:
    Hab schon von einigen Leuten gehört das meistens nur wir zu hören waren stimmt das ?


    ja vorallem nach dem tor und die dann folgenden beschimpfungen richtung wacker sektor :thumbup:
    ja übers ganze spiel waren wir zumindest zu hören und das nicht leise !!!
    kann auch nur philip zustimmen, je nach situation bzw kamera .
    aber echt respekt :thumbup:

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Funktioniert die Laola1-Zusammenfassung vom gestrigen Spiel bei euch. Bei lädt sie nur die Werbung und danach das Skyintro. Video kommt dann leider keines. Danke für eure Antworten.

  • Funktioniert die Laola1-Zusammenfassung vom gestrigen Spiel bei euch. Bei lädt sie nur die Werbung und danach das Skyintro. Video kommt dann leider keines. Danke für eure Antworten.


    ja, einwandfrei


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!