wie viel Braun verträgt Violett

  • War zu erwarten. Die Grünen haben gestern verloren, da muß man einfach ein wenig ablenken und wieder ein paar Gschichten aufwärmen.
    Im übrigen interessiert es mich ob der besagte GenSek der ÖRAK auch im Stadion durch irgendwas aufgefallen ist, oder ihm seine Mitgliedschaft rein nur durch seine Gesinnung aberkannt wurde. Denn egal ob man die politische Einstellung einer Person vertritt oder nicht, dies hat nix mit dem Verein selbst zu tun.
    Und mir persönlich ist er bislang nie ungut aufgefallen.

  • Im übrigen interessiert es mich ob der besagte GenSek der ÖRAK auch im Stadion durch irgendwas aufgefallen ist, oder ihm seine Mitgliedschaft rein nur durch seine Gesinnung aberkannt wurde. Denn egal ob man die politische Einstellung einer Person vertritt oder nicht, dies hat nix mit dem Verein selbst zu tun.
    Und mir persönlich ist er bislang nie ungut aufgefallen.


    Richtig! Sollte er sich im Stadion nichts zu schulden kommen lassen, wäre ein HV absolut nicht nachvollziehbar!. Sollte er bei gewissen Aktionen im Stadion negativ aufgefallen sein, muss er natürlich mit dieser Konsequenz leben.
    Finde die Aktionen gehören nicht ins Stadion und sind keineswegs unter den Tisch zu kehren, aber die ANHALTENDE negative Berichterstattung ist für meinen Geschmack schon zu übertrieben.
    Um wieder mal die Vorstädter ins Spiel zu bringen. Bei einem El-Awayspiel wird ein Rotzbub mit dem "Hitlergruß" gefilmt und wenn Marek sagt das er sich davon distanziert und der Idiot HV bekommt ist die Sache für die Medien erledigt und R...d hat natürlich vorbildlich gearbeitet. Trotdem sollten wir uns an die Berichterstattung, die mit zweierlei Maß gemessen wird nicht mehr ärgern, sondern sie zum Lachen finden. Wenn´s nicht so traurig wäre...

  • hoffentlich gibt es auch weiterhin proteste gegen den braunen mief.


    Hoffentlich konzentrieren sich alle Leute wieder auf das Wesentliche im Stadion! Seit dem unentschuldbaren Vorfall gab es Gott sei Dank keinen Vorfall mehr in diese Richtung und es wäre wünschenswert wenn es auch keine mehr gibt in Zukunft. Also sind auch mMn Proteste gegen den "braunen Mief" nicht angebracht und alle sollten sich gemeinsam dem Spiel und dem Support unserer Austria widmen!!!


  • Hoffentlich konzentrieren sich alle Leute wieder auf das Wesentliche im Stadion! Seit dem unentschuldbaren Vorfall gab es Gott sei Dank keinen Vorfall mehr in diese Richtung und es wäre wünschenswert wenn es auch keine mehr gibt in Zukunft.


    gutes baustelle ist umfallfrei seid ein monat


    ----------


    fakt ist, dass die austria durch die besagte person wieder einmal geschafft in einem atemzug mit gewalt und rechtsextremismus genannt zu werden, auch wenn er im stadion immer "brav" war. diesmal nicht nur auf einer sportseite, sondern in einem der renommiertesten magazine dieses landes. dazu kann man nur gratulieren.


    bemerkenswert ist aber, dass man in diesem zusammenhang von der austria (seinem hobby) mehr hört als von der rechtsanwaltskammer (sein job). aber das tut hier nix zur sache, denk ich.

  • grundsätzlich ist es zu begrüssen wenn die sache nicht unter den tisch gekehrt wird aber irgenwann reichts dann auch mal. mittlerweile wurde wirklich schon alles 100mal durchgekaut.

  • Wir müssen wirklich keine anderen Probleme haben, ok ich bin auch gegen das was im Stadion von einer gewissen politischen Gruppe kommt aber immer wieder das aufwärmen was eh schon besprochen wurde zzzzz...

  • aso, hätt er etwas anderes sagen sollen, was vielleicht sogar nicht der Wahrheit entspricht, nur damit er sich nicht wiederholt? :huh:


    Ich finde es ein gutes Interview.


    Ich glaube er meint in diesem Fall nicht den M.K. sondern die Medienlandschaft, die dieses Thema endlos bringt.

  • Zitat Markus K.:Wir werden aber als nächsten Schritt eine Art Kleiderordnung aufstellen.

    bist du deppat. weit ham mas bracht. der tag an dem mir der verein sagt wie ich zu erscheinen habe, ist mein letzter als aktiver stadiongeher und away fahrer :wall: :wall:

  • Zitat Markus K.:Wir werden aber als nächsten Schritt eine Art Kleiderordnung aufstellen.


    Bald dürfen alle Leute nur mehr mit FS-Sachen ins Stadion. Nein im Ernst, ich glaube es wird sich lediglich um Bekleidung handeln, die eindeutig was mit dem Nazitum, Hooligans oder ACAB zu tun haben. Einzelne Marken wird man höchstwahrscheinlich nicht verbieten.
    Schade und Schlimm genug das noch immer die "braven Fans" die Woche für Woche ihre Lieblingsmannschaft unterstützen sich mit Maßnahmen beschäftigen müssen und das nur weil sich Wenige dumm benommen haben :cursing:
    Ich finde schön langsam reicht es mit der Berichterstattung und den Maßnahmen.Die Leute die "Mist" gebaut haben sind dafür mit HV belegt worden und müssen dem Horr fernbleiben. Warum überlegt man sich von Seiten des Vereins immer wieder neue "Sachen", wenn sie ohnehin nur wieder in "Normalos" ausbaden müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!