Brigate Austria Vienna

  • Einen FC mit dem Namen einer komm. Untergruppe zu gründen ist ungemein schlau.....
    Nehme an sie werden den Namen noch ändern, so suizidveranlagt werden sie ja net sein.


    Aber ansonsten FC auf der Nord find ich gut,sollen sich ruhig bissl organisieren/strukturieren... :)

  • @capo


    wird er wohl nicht ganz gecheckt haben ! warum manche immer vom eigenen (wissens)standpunkt ausgehen und keine normale antwort geben können ist mir ein rätsel. wie in der volksschule


    Hmm na wart ich mach jetzt dann auch ein Post ala TE, darauf hättest bestimmt normal geantwortet oder? ;)


    Hallo!


    Wir die SchutzStaffel Austria Wien sorgen ab sofort für organisierten Support von der Süd - wir haben derzeit 88 Mitglieder und freuen uns auf regen zulauf!



    lg SchutzStaffel Austria Wien / Capo

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind schon allesamt ein lustiger Haufen! Sind stolz drauf dass wir eine breite, nicht diktatorisch angelegte Fanklubstruktur haben, zeigen immer mit dem Finger auf andere Kurven wo es einen bestimmenden Fanklub gibt, und dann wird JEDE Ankündigung eines neuen Fanklubs niedergemacht! War ja auch bei den Boys Viola, wenn ich mich erinnern kann, so!


    Oida, kann man nicht einfach mal - wenn man eine breite Struktur gut findet - sagen: Burschen (Und Mädels?), viel Glück!


    Und ausserdem find ich es schön langsam etwas mühsam dass in JEDEM Thread, in dem einem nicht gegenseitig die Eier (und Eierstöcke) geschaukelt werden, nach einem Schliessen des Threads geschrien wird! Hier wird nicht geschimpft, hier gehts um kein brisantes Thema, aus welchem Grund sollte der Thread geschlossen werden? Weil sich Menschen zusammentun und auch auf der Nord Stimmung machen, und sich in einem Fanklub organisieren wollen? Und über den sehr wohl politisch besetzten Namen darf man meiner Meinung nach absolut diskutieren, besonders wenn sich der neue Fanklub unpolitisch sehen will.


    Also, in diesem Sinne: Viel Glück, und wenn Ihr einen anderen Namen findets täts mir besser gefallen :)


  • Und über den sehr wohl politisch besetzten Namen darf man meiner Meinung nach absolut diskutieren, besonders wenn sich der neue Fanklub unpolitisch sehen will.



    Und genau nur darum gehts (mir)!


    Ansonsten fänd ichs top und sogar schon lange überfällig, dass sich auf der Nord mal was entwickelt.



  • ok, glaub trotzdem das es sich in dem fall um unwissenheit handelt ! name ändern und die sache hat sich


  • Viola Fighters bitte, der Name war ähnlich unglücklich gewählt damals....man ist das schon lange her :keule:

  • na die werden eine freude haben mit euch auf der nord. sind ja nicht wenige dorthin ausgewandert, weil sie eben dem ultra-gehampel aus dem weg gehen wollten.


    zum namen: die leute von olympique marseille (oder wars porto) haben sich anno dazumal schon darüber lächerlich gemacht, dass bei uns fast ausschließlich martialische namen hängen.


    aber *thumbsup*! kreativer name, dass euch der ganz alleine eingefallen ist ist beachtlich.


    gibts eigentlich schon ein statement von den brigaden dazu?

  • Gegen einen FC auf der NORD,der sich für die Austria einsetzt und stark macht, kann es doch wirlich nichts einzuwenden geben. Bei der "Namenssuche" ist der Name halt ein wenig "unglücklich" ausgefallen. Das kann man den Damen und Herren doch auch netter übermitteln ohne gleich wieder alles in Frage zu stellen.
    Eine Strukur auf der NORD wird den ohnehin in den letzten Jahren viel besser gewordenen Support noch besser werden lassen. Vielleicht fahren dann auch mehr Leute auswärts mit, wenn sich die Leute auf der NORD vereinigen und sich gegenseitig motivieren.
    Bin gespannt wie die Sache ihren Lauf nimmt. Hoffe ihr bringt was gscheites auf die Beine und wünsche Euch für Euer vorhaben viel Glück :thumbup:
    Wenn die NORD gut funktioniert, könnte man sich in Sachen Struktur ja was für die OST abschauen, wenngleich man die beiden Tribünen nicht vergleichen kann.

  • Wie kommts eigentlich dass sich jeder neu gegründeter fc zuerst im internet präsentiert? wenns wirklich schon 70 leut seids kanns ja net so schwer sein euch im stadion zu präsentieren...


    Genau - oder bei den Auswärtsspielen...

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!