Beiträge von Gefoulter Elferschütze

    Klar sind die Amas weiterhin Aussenseiter, aber das schaut garned so schlecht aus. Bei den Schwindlign fehlen Heineken, Pelikan, Katze, Drazan und auch der Van Nistelrooy. Der Schrumpfgermane is ned ganz fit und der Ferdl passt heut wieder auf, dass er ned hinfallt. Das wär zu genial, wenn unsere Amas Rapunzl heut aus dem Cup kicken :rofl:

    Auweh, mir wird hier schon wieder viel zu viel gesuddert. Wäre ich ein Unaussprechlicher würd ich mich schieflachen, wenn ich mir das hier durchles. Denk mal viele werden nicht kommen, weil sie eben keine Lust haben ein Auswärtsspiel zu erleben mit einem g/w - Sieg. Is doch vollkommen Wurst wieviele kommen. Ich kauf mir die Karte vor Ort, sing für Austria Wien, unsere Amas und wenn schon, sind die Greanen am Sonntag halt mehr. Find das eher peinlich wie sehr sich so mancher hier ansch*****, dass wir aus dem Stadion gesungen werden. Das sind die Amas vor einer zu erwartenden Niederlage gg. die KM von Rapunzl. Und hier heulen wieder einige und regen sich auf über die eigenen Zuschauer. Ich bin froh, dass wir nicht so eine Sekte sind wie die Westeinfahrtinger. Am Sonntag sind wir Veilchen so viel, wie wir am Sonntag eben sind. Was solls, bitte.

    Einfach nur Schock! Irgendwie hab ich leider eh damit gerechnet, aber die 60min. im Testspiel und sein dasein auf der Bank beim Derby haben uns alle wohl nochmals ordentlich hoffen lassen. Irgendwie kann ich´s noch immer nicht glauben... Weiters: Ich finds enorm professionell und gut, dass das nicht schon vor dem Derby an die Öffentlichkeit getragen wurde. Wenn die Spieler, Sir Daxi, etc. schon Bescheid wussten wars quasi auch ein Derbysieg für Mile! -> Scheisse werd ich grad sentimental, als wär wer gestorben. Unser Herr Doktor kann wohl wirklich nix dafür. Er hat wohl wirklich alles versucht, um zurückzukommen, aber es geht einfach nicht mehr. Einfach Danke für Alles und alles, alles Gute.


    ;( :thumbup: :thumbup: 8o :rolleyes: :love: 8) ^^ :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: :) ;) :thumbup: ;( :thumbup: :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: :love: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( ;) :thumbup: ;( :) :thumbup: ;( :thumbup: :thumbsup: ;( ;( :love: :thumbsup: :thumbsup: ;( :thumbsup: ;) ;( :rolleyes: :thumbsup: 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;( :love: :love: ;( 8) :thumbup: :thumbup: :D :thumbsup: :thumbup: :love: ;( ;( :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: 8o :rolleyes: :love: 8) ^^ :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbsup: :) ;) :thumbup: ;( :thumbup: :thumbsup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: :love: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( ;) :thumbup: ;( :) :thumbup: ;( :thumbup: :thumbsup: ;( ;( :love: :thumbsup: :thumbsup: ;( :thumbsup: ;) ;( :rolleyes: :thumbsup: 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;( :love: ;( 8) :thumbup: :thumbup: :D :thumbsup: :thumbup: ;( ;( :thumbup: :thumbsup::thumbup: :thumbsup: :thumbsup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbsup: :) ;) :thumbup: ;( :thumbup: :thumbsup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: :love: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( :thumbup: ;( ;) :thumbup: ;( :) :thumbup: ;( :thumbup: :thumbsup: ;( ;(

    Irgendwie passt das zu dem Bild des fast totgeschwiegenen Vorverkaufs seitens des Vereins. Im Stadion wurde nichts erwähnt, nach dem Tirol Spiel hat 10 (!!) min nach Spielende eine einzige Kassa geöffnet. Glaube auf der Website wurde der Derby-Vorverkauf nur beim Start einmal gleichzeitig mit der Möglichkeit zum Kauf der Salzburg Heim Tickets erwähnt. Denke da wäre viel mehr möglich ... Echt schade.

    Das alles verwundert mich leider nicht, nach den Vorkommnissen rund um unser Spiel gg. Aris. Diesmal ist es wohl kaum ein weiterer organisatorischer Mangel wie die ID-Schlangen oder der Ankicktag. Wenn ua. hier im Forum weiterhin mit diversen Aktionen gedroht wird, ist das mMn leider irgendwie verständlich, dass man den Derbykartenverkauf nicht an die große Glocke hängt und weniger Karten bestellt als möglich. Das wirklich Gschiesse is halt, dass es natürlich wieder mehr diejenigen Fans kollektiv trifft die mit solchen Typen genau nix am Hut haben und natürlich weitergedacht die Mannschaft, weil der Support lauter sein könnte bei mehr Fans. Diese ganze Nazischeisse geht mir echt gehörig am Arsch. Letztes Jahr fast Meister, ein richtige Hype gg. Ende der Saison, die Symphatien sind gestiegen, jetzt wär dann auch der unnötige ID-Wahnsinn überstanden und was is jetzt? Wieder so ein Nazischeiss. Und der Verein sieht sich anscheinend sogar dazu gezwungen bei einem Voglhäuslderby weniger Karten als möglich zu ordern. Das is alles nur noch gschiessen und leider wohl noch länger nicht vom Tisch. Eigentlich warten wir ja alle was ein paar Hirnederln bei uns so als nächstes einfällt. Nichts destotrotz is morgen verdammt nochmal Derby und ich hoff die Mannschaft gibt weiter alles sollte es morgen abermals zu irgendwelchen unnötigen Zwischenfällen kommen. Mir kann einfach niemand erklären er liebt die Austria und baut dann so einen Scheiss, der dem Verein, der Mannschaft und den anderen Fans einzig und alleine nur schadet. Ein Derbysieg wär jetzt echt gut für meine Nerven. Forza Viola! Antifa Austria Wien!!!

    Is doch völlig blunzn wie viele/wenige Karten uns zur Verfügung gestellt wurden, bestellt wurden, etc. Von sowas sollten wir uns sicherlich ned jetzt demoralisieren lassen. Am Sonntag is das sowas von bare wieviele Leut jetzt genau im Ostturm des Voglhäusels stehen. Da gibts nur eines. Singen, anfeuern bis die Stimmbandln glühn. Nach diversen Vorkommnissen hätt ich nedmal mit 1000 gerechnet. Bitte nur ned wieder irgendeinen Politfetzn. Fußballfans die tschickn und bechern! Forza Viola!

    Von dem her was beim letzten Mal in Schütteldorf so los war, hätt ich eine bescheidene Bitte an die Herrn Vorsänger. Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber es könntert ja sein, dass wir in Rückstand geraten am Sonntag. Sollte das eintreten wär ich sehr verbunden, wenn man es dann unterlässt ständig nur gg. die Vorstadt anzustimmen, das is meiner Meinung nach einfach nur lächerlich und peinlich. Und bringt der Mannschaft weniger als man feuert unsere Burschen einfach an, anstatt den Gegner zu schimpfen. Wenn ma dann mal 2,3:0 führen könnts von mir aus singen was wollts. Das demoralisiert den Gegner, aber wenn sie führen treten die nur mit noch breiterer Brust auf, etc.


    Naja, es ist für mich schon eine qualitativer Unterschied, ob die Medien es dem Forum entnehmen, was immer vorkommen wird, oder die User es aktiv an alle Institutionen des Landes schicken....


    Was bist du denn für ein Pausenclown???
    Nicht mal die Austria bringt uns aus dem stadion
    Also bitte hör auf mit dem scheiß ala UST raus aus dem stadion usw......


    Du bist aber schon ordentlich paranoid. Wer soll was an wen geschickt haben? Wie du selbst schon erkannt hast lesen die Medien auch hier mit, da braucht man nix großartig an irgendwen schicken. Und das hier darüber geschrieben wird ist ja auch logisch, immerhin hatte die Mannschaft durch diesen Vorfall nicht ansatzweise die Unterstützung wie es möglich wäre.


    Hör du lieber mal auf mit deinen Kriegsdrohungen. Du, die Austria bringt euch aus dem Stadion, zumindest die die sich völlig danebenbenehmen, siehe aktuelle SVs. Spiel halt krieg, dann fliegst auch. Mir seids ihr Hawara scheissegal, von mir aus hauts den Greanen eins auf die Nuss, privat im Kämmerchen könnts allesamt schreien und machen was ihr wollts. Im Stadion, im Namen der Austria, habts aber fein den Mund zu halten. Das sag nicht ich, das sagt das Gesetz. Wer so blöd ist und öffentlich Hitler durch ein Megaphon vergöttert is selbst schuld. Die Hand vor Videokameras zum H-Gruss erheben, ebenfalls SSKM. Da kannst so groß und stark sein, mit noch so vielen Hawaran, wiest willst, dann kriegt man dich raus. War ja die eigene Entscheidung. Ob du oder ihr zum Derby kommts is mir aber sowas von blunzn, solang nicht wieder wegen einem von euch ned gscheit supportet werden kann. Is eben ganz einfach. Nazischeisse und fliegen oder sich benehmen und bleiben. :finger:

    a) ust komplett ausschließen ist absoluter schwachsinn³
    b) jene ust-ler, welche scheisse gebaut haben sollen dazu stehen wie männer und die (möglichen) konsequenzen akzeptieren
    c) die veilchen-fans sollten sich wieder auf das wesentliche konzentrieren
    d) den fred bitte closen!!!


    danke


    a) Ich würd mal meinen der Verein agiert sogar sehr diplomatisch und fair. Klingt hier schon so als würd sich so mancher von Ust schon ordentlich anscheissen. Wenn ma dann wirklich an Krieg haben auf der Ost gg. die eigenen Leute so wie sogar von manch angeblich gemässigtem Ustler hier angedroht, dann sollt man sie und wird man sie auch entgültig vor die Tür setzen. Momentan hat der Verein sie noch nicht komplett rausgehaut und es liegt ja auch nicht in der Hand von irgendwem hier im Forum. Wir sich nicht benimmt der fliegt. Also blasts euren Krieg lieber ab. Jeder der jetzt willkürlich irgendein Veilchen einboscht, ist weg. Die betteln ja geradezu darum, dass es völlig eskaliert, alle fliegen.


    b) Eben. Hat ja wohl niemand niemandem die Hand zum H-Gruss in die Luft gehoben, dass jetzt "Rache" geübt werden müsste.


    c) Diese Gschicht hier ist für mich momentan leider ein ordentlich Teil vom Wesentlichen. Nazi-Scheisse, kein Support im El-Rückspiel mehr deswegen, Austria ausgeschieden in der Jubiläumssaison.


    d) Und jetzt wird hier oder auf dieser Adria Seite gedroht. Diese Geschichte ist offenbar noch nicht erledigt.

    1) Bei Ankick noch ein paar Hundert Leute vor der Ost an der Kassa-Schlange. Eine Schande wie vom Verein die Leute vergrault werden. 0,004km/h! :rote: Und wieso? IDs brauch ma, wegen der paar Raufbolde, eh kloar!
    2) Ein Freund von mir hat im und vorm Stadion völlig ohne Grund 2x fast eine in die Fresse bekommen (von sogenannten Austria"fans"). Das kanns jetzt echt nicht mehr sein, dass man bei einem Stadionbesuch Gefahr läuft von den eigenen glatzerten "Fans" eine aufs Maul zu bekommen! :rote: Kinder zahlen voll auf der Ost statt die Typen rauszuhauen. Das geht auf keine Kuhhaut mehr!
    3) "Die Stimmung war so scheisse". Tschuldigung, wenn nedmal die Vorsänger gut gelaunt klingen, braucht man sich über halbherziges mitmachen ned wundern. Wie gehabt. Nur zur Info: Ich hab mitgesungen (wenns mir gepasst hat)
    4) Irgendwann mussten wir ja mal wieder verlieren. Das wie war zum ärgern, aber besser jetzt als in der EL oder die Greanen. 8)