Neues Lied für die OST

  • Also bei lähmenden Gsangln die da zum Teil gestern angestimmt wurden ... wir brauchen im Moment glaub ich keine neuen wenn dabei sowas rauskommt! :keule:



    Edit: Kritik richtig sich in erster Linie an die "Unsingbarkeit" bzw. die fehlende Möglichkeit mit diesen "Chants" LAUT wahrgenommen zu werden!

  • Ja zum beispiel wenn man ein Anti-Austria Gsangl in ein Lied FÜR die Austria umwandelt :motz:



    Facepalm Smiley
    Facepalm Smiley
    Facepalm Smiley
    Facepalm Smiley

    ich hoffe, du glaubst nicht, dass diese melodie nur als anti austria gesang verwendet wird? Die gibts auch bei anderen vereinen.

  • Zitat von »Mr.Meister« glaub es geht so : auf gehts wiener jungs , hollt den sieg für uns , haut den ball ins tor , dann singen wir im chor ,ooo...
    das lied is ansich ned schlecht, ABER: OHNE trommel und LANGSAM singen!


    Die Trommeln würden ja net stören, wenn sie nicht wie bei jedem Lied immer schneller werden würden
    (was wir "gesanges willigen" aber auch ohne Trommeln schaffen)

  • Zitat


    Die Trommeln würden ja net stören, wenn sie nicht wie bei jedem Lied immer schneller werden würden
    (was wir "gesanges willigen" aber auch ohne Trommeln schaffen)


    Das Lied War beste Stimmung!!! Ihr müsst nur motiviert sein. Wir cirka 30 Leute vorm Vorsänger sind höllisch abgegangen beste stimmung seit langen MOTIVIERTS EUCH

    Alles was ich poste unterliegt meiner Meinung und nicht der einer Gruppe!!


  • Das Lied War beste Stimmung!!! Ihr müsst nur motiviert sein. Wir cirka 30 Leute vorm Vorsänger sind höllisch abgegangen beste stimmung seit langen MOTIVIERTS EUCH

    Sry, aber ich kann mich leider nicht motivieren, bei so einem Song mitzusingen, wo doch die Melodie dieses Gesangs, schon jahrelang von den Vorstädtern benutzt wird, um uns zu beschimpfen. :keule: :wall:
    Und dann noch das unnötige OOOHHHHHHH, also das geht gar nicht, leider kein Unterschied mehr, von der Art zu supporten, zu den Grünen. :thumbdown:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Ich find das Lied eigentlich auch ganz gut.
    Die Melodie ist recht eingängig und war immer schon eine von meinen Favoriten, schließlich singen wir zu dieser auch "Veilchen gebt nicht auf".
    Und ob die Melodie die Grünen jetzt auch haben, is doch sowas von wurscht. Hinsichtlich der Melodien unterscheiden sich die Fantribünen in Österreich sowieso kaum noch. Eine hat was Neues, ein Monat später habens die anderen auch mit einem anderen Text. So gesehen - who cares? :P
    Und das oooh am Ende ... naja, sehts es positiv: immerhin einmal 4 Zeilen ohne ooooh, das hatten wir ja schon lange nicht. 8)
    Das einzige, was ich an dem Lied vermisse, ist der Bezug zur Austria."Auf gehts Wiener Jungs" - ja das kann alles sein. Für mich werd ich daher in Zukunft immer singen "auf gehts lila Jungs". :D
    Na aber ohne Spaß, das Lied zählt sicher zu den besseren neuen Liedern in letzter Zeit.

  • Neue Lieder braucht unsere OST und nun haben wir eines und einige singen nicht mit da ja die Melodie schon in einer anderen Kurve vorkommt. Wenn man dieses Spiel fortsetzt, dürfte man fast kein Lied mehr singen, da jede Kurve Melodien klaut. Seit nicht so streng, freut euch über neue Songs und gebt sie zum Besten. Am Besten schon in Graz!

  • Zitat

    Neue Lieder braucht unsere OST und nun haben wir eines und einige singen nicht mit da ja die Melodie schon in einer anderen Kurve vorkommt. Wenn man dieses Spiel fortsetzt, dürfte man fast kein Lied mehr singen, da jede Kurve Melodien klaut. Seit nicht so streng, freut euch über neue Songs und gebt sie zum Besten. Am Besten schon in Graz!


    Sei ma net bös, aber ich brauch nicht ein Lied mit einer Melodie, welche der Erzrivale seit Jahren in einem Anti-Gesang gegen mich & meinen Verein singt!

  • Hier reden ja manche so, als hätten die grünen die Melodie "erfunden". Kommts a bissl runter und machts euch ned in Hoserl.


    Mir wärs zwar auch lieber, wenn man statt dem "ooohhhh" ein "Forza Viola allez" singen würde, weils mMn doch etwas emotionaler rüberkommen würde, aber was solls.


    Das ist für mich jedenfalls kein Grund, nicht mitzusingen. Ich bin einfach nur froh über eine breitere Liederauswahl und dadurch über mehr Abwechslung.

  • Das ist für mich jedenfalls kein Grund, nicht mitzusingen. Ich bin einfach nur froh über eine breitere Liederauswahl und dadurch über mehr Abwechslung.


    Genau so sollte es sein! Mehr Lieder und ein wenig mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Die Stimmung in Graz gestern war in Ordnung, jedoch würde ich mehrere Lieder zum Besten geben. Eventuell Sektor trennen und den geteilten Block gegeneinander antreten lassen. Hälfte Reini , die ander Hälfte Mani und "Das ist Austria Wien" oder "FFFF AAAA KKK". Bringt die Leute bei nicht so tollem Support sicher mehr zum Singen als ein Lied das nach 5 Minuten fast keiner mehr singt und immer wieder durchgepeitscht wird. Trotzdem bin ich der Meinung, unsere Vorsänger machen zum Großteil gute Arbeit! :thumbup:


  • Sei ma net bös, aber ich brauch nicht ein Lied mit einer Melodie, welche der Erzrivale seit Jahren in einem Anti-Gesang gegen mich & meinen Verein singt!


    naja, das müsste man ja zuerst wissen (btw: ödes dauerlala wie vom bw sollte sowieso nicht unser vorbild sein) ... hab das lied gestern das erste mal mitbekommen, den text nach dem gefühlten 100 mal immer noch nicht verstanden (also die erste zeile, "auf gehts wiener jungs"), aber doch im sektor große begeisterung dafür feststellen können.


    i brauchs jo ned, oba i bin a ka moßstob ... ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!