Beiträge von monzen

    Zitat

    Neue Lieder braucht unsere OST und nun haben wir eines und einige singen nicht mit da ja die Melodie schon in einer anderen Kurve vorkommt. Wenn man dieses Spiel fortsetzt, dürfte man fast kein Lied mehr singen, da jede Kurve Melodien klaut. Seit nicht so streng, freut euch über neue Songs und gebt sie zum Besten. Am Besten schon in Graz!


    Sei ma net bös, aber ich brauch nicht ein Lied mit einer Melodie, welche der Erzrivale seit Jahren in einem Anti-Gesang gegen mich & meinen Verein singt!

    Wenn es ein paar Leute mehr dazu gegeben hätte , wäre ich dabei gewesen ;)
    Die besten Leute zusammen sammeln , die etwas tun wollen und sich auch wirklich die Zeit dafür nehmen und geht schon.
    Jeder übernimmt eine Aufgabe.
    Ist das den wirklich ..... wirklich so schwer ?


    Wenn es ein paar Leute mehr dazu gegeben hätte , wäre ich dabei gewesen ;)
    Die besten Leute zusammen sammeln , die etwas tun wollen und sich auch wirklich die Zeit dafür nehmen und geht schon.
    Jeder übernimmt eine Aufgabe.
    Ist das den wirklich ..... wirklich so schwer ?


    Mahhh..bitte hör doch auf mit deinen propaganda, kasperl postings....
    mach deine videos, die sind ok... aber lass das internet posten und schlaumeierein...

    Schau doch mal den Aufbau des Supporters Club an, und wann jener gegründet wurde. Da war von ultra orientierten Gruppen noch lange nicht die Rede, die CFHH 1999, die Poptowns 1998 ( wobei die Anfangs nicht als Ultra orientiert galten).
    Außerdem war die Situation 1993 sicherlich eine andere und der HSV is da sicherlich anderst als die Austria, im Punkto Fans.
    Außerdem war der Verein in den Jahren rund um 1993 nicht sonderlich erfolgreich, was eine solche Gestaltung sicherlich vereinfacht hat.


    Zurück zum Thema Austria Wien:


    Fraglich ob M.K. ein solches Projekt zulassen würde, denn so würde er sich in meinen Augen selbst gefährden.

    also wenn ich dazu das neuste interview des unliebsamen m.k durchlese wird mir schlecht


    Zitat


    „Ein erster Erfolg des neuen ID-Karten-Systems sowie die Folge von Zeugenaussagen, nach denen diese Personen identifiziert werden konnten“, erklärt AG-Vorstand Markus Kraetschmer.


    Ahhhaa... Höchst intressant... dachte die Leute wurden übers Pub reingeschleust, wie all im Internet aufeinmal aufheulen.
    Meine Güte, da lügt er wieder nen Stiefel zam, der gute Herr.....


    Zitat


    „Deshalb wäre es sehr hilfreich, wenn Zeugen eine anonyme Aussage gegenüber der Polizei machen, was Sie gesehen bzw. gehört haben, da diese für das anstehende Verfahren sehr hilfreich wäre“, fährt Kraetschmer fort. Auch hier haben sich schon erste Personen gemeldet.


    Den Aufruf zur anonymen Anzeige ( auch wenn es Wiederbetätigung ist - und ja, es is nicht irgendein Delikt), ist für mich sehr grenzwertig - noch dazu in seiner Position. Andererseits gesteht er sich seine Hilflosigkeit und Machtlosigkeit mit diesem Aufruf, in aller Öffentlichkeit ein. Wäre an der Zeit, dass er nun endlich abtankt...
    Noch dazu, halte ich diesen Aufruf bedenklich - denn wieviele hams wirklich gehört und gesehen???? Wer sagt, das net gewisse Leute, vorallem diejenigen die im ASB ihre Hetzparolen loslassen ( selbst die von anderen Vereinen ) und div. Facebook Gruppen gründen, da nicht auch mit ner anonymen Anzeige daherkommt...


    Ich selbst lebe auch das Motto " Keine Politik im Stadion", aber was da diesmal an Hetze hoch 10 von den Leuten betrieben wird, und was da alles publiziert wird, damit jaaa alle Medien berichten ist ein skandalöses Vorgehen, welches der Verein ebenso ahnden müsste, da es meiner Meinung nach a Rufschädigung an der Austria ist...Aber da schaut der Verein weg.. im Gegenteil, er fördert es noch...


    Zitat


    Wir handeln auf Basis von Fakten und Beweisen wie Fotos, Videos, Zeugenaussagen etc., Gerüchte und Vermutungen können wir als objektive Beurteilungskriterien nicht zulassen“, erklärt der AG-Vorstand.


    So, und wo sind die Beweise, die der Herr AG-Vorstand nun hat, dass Leute übers Pub ins Stadion gelassen wurden? Sind doch auch in erster Instanz nur Gerüchte, oder?
    Ich bin ja der Meinung das er und seine Knechte net von alleine drauf kommen wären, somit began auch hier alles mit Gerüchten und Vermutungen, oder?


    Und nein, ich bin nicht von Unsterblich Wien, nur damit hier keine falschen Meinungen oder ähnliches auftauchen.

    Dann solltest du auch davon schreiben, dass von Partzian der Vorsänger ebenfalls verurteilt und in Haft genommen wurde, wegn eines angeblichen Liedes welches er angstimmt haben soll.
    Auch hier ist bewiesen worden, das er unschuldig ist, die Justiz jedoch anderer Meinung ist..

    Warten wir auf die Wirkung der Plakataktionen, dann werden die Leute mit Sicherheit in Strömen in's Horr Stadion pilgern ... Da brauchen wir uns dann nur mehr zurücklehnen, da das Ganze dann wie von selbst funktioniert ;)


    Sorry, das halte ich für ein Gerücht. Denke nicht, dass das jetzt solch eine Wirkung erzielt - das zB 4500 Leute sagen, boah die Plakate san geil, gemma ins Horrstadion?!!
    Ich denke allerdings, das der Verein nicht soweit denken wird, und das Heimrecht mit den Amateuren von Karpfenberg tauschen wird. Die Frage ist natürlich auch, ob Karpfenberg dem zustimmt, da sie ja von den Einnahmen her sicherlich profitieren würden ( Kartenpreise, Gastronomie ).
    Letztere Frage ist auch das Sicherheitskonzept und ob hier ein polizeilicher Einwand bestünde.. Nicht das Karpfenberg wirklich Fans hätte, bzw. MAssen an FAns hätte, allerdings denke ich mir, dass man die in den Minopolis Sektor unterbringen könnte und von dort ihnen nen geregelten, eskortieren Weg zu den Bussen / Autos / gibt. Wobei da eh net die Mengen kommen, sodass ma da a Hundatschaft braucht.


    Ich denke auch, dass die Austria vlt. soweit denken sollte, dass man vlt. nen gewissen Anteil an Geld verliert, weil man das den 2 andren auch prodzentual abgeben muss, allerdings ist a volles Haus mit einer guten Stimmung sicherlich mehr wert, wenns um den Aufstieg in die nächste Runde geht. Außerdem, wenn ma jetzt statt 1 Spiel, 2 Spiele austrägt, steigert das mit Sicherheit auch den Umsatz / Erlöse im Bereich der Gastronomie.
    Nur da kenn ich mich zu wenig aus, ob man diese Erlöse auch mit den anderen teilen muss!

    Bei aller (mehr oder weniger) berechtigten Sudderei, muss aber auch erwähnt werden, dass das Homepageservice absolut top ist. Super Fotos, gute Berichte und Topaktuell. Manche Bereiche funktioren ja doch.



    Aso? Ich erinner mich da an die eine Aktion, wo gegen Pyro und Gewalt im Stadion gewettert wurde, aus allen Kanonenrohren seitens des Vereins - und was tat selbiger? Richtig - Er setzte a Foto von da Ost auf die Homepage, wo grade Pyro abgebrannt wurde.. Und im Prinzip wars nix anderes, das ma mit dem Bild zum Kartenkauf anregen wollte...


    Außerdem bin ich der Meinung, dass des Internet ka Relevanz zum realen Geschehen hat...Wichtig sind andere Dinge.. mit ner Homepage präsentierst du dich ja auch primär im Ausland und anderen...


    Oder denkst du, dass nur weils die HP so gut gestaltet ham, das mehr Leute ins Stadion kommen, frei nach dem Motto " he die ham a geile HP, gemma dort ins Stadion?"


    Und auf die gefahr hin jetzt wieder ne Diskussion anzufangen hat ein 11 Jähriger sowieso nix auf einer Tribüne zu suchen die eigentlich unsere "Ultra" Tribüne sein sollte von daher.. who cares?

    Interessanter Ansatz, du bist wie alt? :wall:


    Ich denke, dass die wichtigsten Themen bereits angesprochen wurden. Inhaltlich sehe ich auch, das die meisten Meinungen zusammen passen. Die Frage ist nur, ob dies dem Verein kundgetan wird, sofern dieser 1.) intressiert daran ist 2.) nicht eh hier mitliest?


    gratuliere, du bist ja a absoluter volltrottel... unfassbar...
    unfassbar, was aufgrund der vorfälle hier alles verzapft wird....

    Alleine das ma diese "Studie" des Herrn Pilz aus Hannover als Grundlage nimmt, zeigt eigentlich auf, das diese ganze Konferenz nicht ernst zunehmen ist..
    Denn meiner Meinung nach hat die Studie weder was verändert noch bewirkt... geschweige denn haben die aktiven deutschen Gruppen daran teilgenommen.

    Also wo du da eine politische radikalität rausliest ist mir ein rätsel...
    ich zitiere :

    Zitat

    Und seit 1911 die verbindende Leidenschaft für weltoffene und tolerante Anhänger & Fans aus allen gesellschaftlichen Schichten
    und politischen Lagern.

    und im oberen absatz steht nirgendwo, aber auch nirgendwo - das politische Fanatiker keinen Platz bei der austria finden!
    Fanatiker kann man in mehrere Bereiche Gliedern..doch es wurde nicht explizit die politische seite des fanatismus angesprochen.



    und zum Herrn JB15 und sein Posting heute am 11.10.2009, von 03:42, bzgl des nicht verstehns, warum der jenige mit der Fahne net schon vor 4 Jahren HV bekam:


    Weil das damals Szene intern geregelt wurde..
    Aber das wurde hier und in anderen Foren, scho sooo oft gesagt/geschrieben.

    Wenn ich ein Abo habe oder Mitglied beim Verein bin, dann habe ich einen Vorkaufsrecht bei Tickets.
    Wenn ich das Package von der Austria nehme (Tagesflieger, Mehrtägiges Angebot,..) habe ich die Karte auch fix.
    Also wo ist das Problem. Muss ja einen Vorteil haben wenn man bei der Austria direkt bestellt.
    D.h. obige Aussage ist schlichtweg falsch. Du hattest sehr wohl Chancen, du wolltest vielleicht nur nicht den Preis zahlen!

    Es dreht sich auch um den Preis... denn warum soll ich hausnummer 300 für nen tagesflieger zahlen,wenn ich als öbb angehöriger, oder angehöriger einer fluglinie um einen spottpreis fahren/fliegen kann, wo ich anschließend mit dem gesparten geld, mir die teure reise in richtung funchal leisten kann?


    Und genau da seh ich die Problematik! meiner Meinung wäre es schlau, dass wenn man das an Konitgent retour hält, was in etwa auf die Fahrten wie diese Saison Belgrad und donezk kommt - und diese dann an die Fanclubs weiterleiten, bzw. die Fanclubs sich dann melden mit einer Liste, wieviele Mitfahrer sie haben..
    aber das jetztige system ist ein als solches net resistent - ich hoffe man lernt draus!

    Genau, weil man über Youtube oder dergleichen seine Kurve definiert..herje...
    Traurigst....

    ... bitte halt einfach den Mund, ok
    das dortn is eine ganz andere Welt.. am besten du führst sie dir mal zu gemüte, und dann kannst hier auch dumm rum posten..