Sorry, es muß einfach sein, *ggggg*

  • Ist diese Frau auch bei den Zeugen, oder warum spricht die beim Weststadion von einem heiligen Ort :P


    weil sie Stimmen braucht... und sich dabei geschickter anstellt als der Kasperl der den Vorschlag mit Auhof gemacht hat... was nicht schwer ist :finger:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Also ich hätt nix dagegen, wenns des Schei*häusel in schütteldorf niederreissen.


    Vielleicht hams im Lainzer Tiergarten noch Platz für ein neues Affenhaus...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Gleich vorweg.... nein ich hab kein Schütteldorf-Verfolgungswahn Syndrom, aber diese Meldung finde ich ja so eine Sauerei!


    Rapid-Anderlecht (Testspiel) wird vom ORF am Samstag live übertragen??


    Mit welcher Berechtigung zeigt das der ORF?? Bundesliga-Match der unnötigen... ok, kann man nicht verhindern, EL auch nicht, aber ein Freundschaftsmatch?? Hallo?

    • Offizieller Beitrag

    Gleich vorweg.... nein ich hab kein Schütteldorf-Verfolgungswahn Syndrom, aber diese Meldung finde ich ja so eine Sauerei!


    Rapid-Anderlecht (Testspiel) wird vom ORF am Samstag live übertragen??


    Mit welcher Berechtigung zeigt das der ORF?? Bundesliga-Match der unnötigen... ok, kann man nicht verhindern, EL auch nicht, aber ein Freundschaftsmatch?? Hallo?


    Hab ich mir auch gedacht... Eigentlich müssert Rapid dafür zahlen. Ist ja in irgendeiner Form eine Werbung.

  • Hab ich mir auch gedacht... Eigentlich müssert Rapid dafür zahlen. Ist ja in irgendeiner Form eine Werbung.


    Finde es eine Sauerei der Sonderklasse. Höchstwahrscheinlich dient es auch einfach nur dem Zweck dem Verein ein paar Euros auf diese Weise für die Übertragungsrechte zukommen zu lassen. Denke hier müssten die anderen Bundesligavereine einen Aufschrei machen. Immerhin ist auch stark davon auszugehen das die TV Gelder entsprechend nach den Auftritten gestaffelt werden, sprich hier wird eine Verschiebung zu Gunsten der Hütteldorfer betrieben, welche natürlich einen Nachteil der anderen darstellt. Aber ist echt schon sehr offensichtlich was sich hier an Freunderlwirtschaft abspielt!

  • Würd sich's keiner ansehen, würden's sie's auch nicht zeigen ... So ist's halt mal in der freien Marktwirtschaft, gibt's irgendwo eine Nachfrage, wird auch jemand eine Angebot dafür erstellen ;)


    Leider ist halt die Nachfrage nach Grün-Weiß (noch) um's 3 bis 4-fache höher als nach den Veilchen ... Auch, wenn wir das nicht hören wollen ...

  • Würd sich's keiner ansehen, würden's sie's auch nicht zeigen ... So ist's halt mal in der freien Marktwirtschaft, gibt's irgendwo eine Nachfrage, wird auch jemand eine Angebot dafür erstellen ;)


    Leider ist halt die Nachfrage nach Grün-Weiß (noch) um's 3 bis 4-fache höher als nach den Veilchen ... Auch, wenn wir das nicht hören wollen ...



    Davon merkt man aber nix bei den Einschaltziffern die veröffentlicht werden.


    Die meisten Zuseher hatte ich so glaube ich letztes Jahr Austria gegen Salzburg.


    So viel dazu.


    Aber mich wundert eh nix mehr bei der Beziehung Staatsfernsehen und Staatsclub.

  • Ein Derby hatte letztes Jahr die meisten Seher. Ansonsten ist das schon richtig. Rapid hat deutlich höhere Einschaltziffern. Aber ok, es schauen auch mehr Leute den Musikantenstadl als eine Kulturübertragung.
    Trotzdem ein Witz, dass so ein völlig belangloses Testspiel im ORF läuft.

  • Gleich vorweg.... nein ich hab kein Schütteldorf-Verfolgungswahn Syndrom, aber diese Meldung finde ich ja so eine Sauerei!


    Rapid-Anderlecht (Testspiel) wird vom ORF am Samstag live übertragen??


    Mit welcher Berechtigung zeigt das der ORF?? Bundesliga-Match der unnötigen... ok, kann man nicht verhindern, EL auch nicht, aber ein Freundschaftsmatch?? Hallo?


    die sollen nur alle rapid-spiele übertragen. dann hat grün weiß die ganzen unnötigen sonntagsspiele und gut ists

  • Nur das es hier nicht um die einfache TV Präsenz geht (bin ja prinzipiell sehr dafür das über Fussball berichtet wird), sondern vielmehr um die versteckte Subventionierung ( im Raum der Schütteldorfer. Ansonsten könnten sie auch zB: Sturm-Arsenal oder LASK-Schalke zeigen, Vereine die für den gemeinen Österreicher sicher attraktiver sind die Belgier.

  • Nur das es hier nicht um die einfache TV Präsenz geht (bin ja prinzipiell sehr dafür das über Fussball berichtet wird), sondern vielmehr um die versteckte Subventionierung ( im Raum der Schütteldorfer. Ansonsten könnten sie auch zB: Sturm-Arsenal oder LASK-Schalke zeigen, Vereine die für den gemeinen Österreicher sicher attraktiver sind die Belgier.


    ja eh. ist eh ein witz.

    • Offizieller Beitrag

    Nur das es hier nicht um die einfache TV Präsenz geht (bin ja prinzipiell sehr dafür das über Fussball berichtet wird), sondern vielmehr um die versteckte Subventionierung ( im Raum der Schütteldorfer. Ansonsten könnten sie auch zB: Sturm-Arsenal oder LASK-Schalke zeigen, Vereine die für den gemeinen Österreicher sicher attraktiver sind die Belgier.


    Der FAC hat auch jährlich interessantere Vereine zu Gast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!