FANS - VEREIN; Wie soll´s jetzt weiter gehen?

  • Doch, gehört sie - diesen typisch österr. bullshit von wegen "in Schönheit gestorben" kann ich nimmer hören, das ist doch auch nur eine bequeme ausrede für Pomadigkeit, Dummheit, Potschertheit, Überheblichkeit. Von mir aus kann er ihn mit der linken Arschbacke reinhauen, Hauptsache Tor.

  • Für mich ist die Austria mehr als ein Fussballverein! Für mich hat die Austria im Auftreten nach Aussen, im Auftreten durch Spielkultur eine eigene Verpflichtung!


    Ich darf zitieren: [...]wenn ich den Tormann nicht ausgespielt hätte, es wäre eine Schande gewesen[...]


    Selbiger Herr war auch als Begründer des sogenannten 'Eiertanz '!

  • Für mich ist die Austria mehr als ein Fussballverein! Für mich hat die Austria im Auftreten nach Aussen, im Auftreten durch Spielkultur eine eigene Verpflichtung!


    Ich darf zitieren: [...]wenn ich den Tormann nicht ausgespielt hätte, es wäre eine Schande gewesen[...]


    Selbiger Herr war auch als Begründer des sogenannten 'Eiertanz '!


    Seh ich auch so. Und genau deshalb sollte man Standfest weit weg vom Verteilerkreis schicken.

  • Für mich ist die Austria mehr als ein Fussballverein! Für mich hat die Austria im Auftreten nach Aussen, im Auftreten durch Spielkultur eine eigene Verpflichtung!


    Ich darf zitieren: [...]wenn ich den Tormann nicht ausgespielt hätte, es wäre eine Schande gewesen[...]


    Selbiger Herr war auch als Begründer des sogenannten 'Eiertanz '!

    Grundsätzlich bin ich bei Dir, aber wenn das Scheiberlgspiel soweit führt, daß wir den Sieg herschenken, dann huste ich mit aller Vehemenz auf diese Eigenschaft.

  • Ihr habt beide recht!!


    Sicher kann ein jeder bei uns von mir aus versuchen mitn B***l ein Tor zu machen,... WENN ich 2:0 vorne bin,... alles andere ist in Zeiten wo jeder Punkt, jedes Tor GELD für den Verein bedeutet FAHRLÄSSIG!!!


    Was nicht bedeutet das ich bei Sonderkunststückeln ned jubeln würde,.. ABER am Ende zählt nichts anderes als der SIEG!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • da unterscheiden sich zum glück die meinungen - immerhin ist ein spiel wo man sich nich aufregen kann bzw. nichts zum diskutieren hat nur die hälfte wert

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Nein Nein, wir brauchen ein direktspielt, nur auf den Endzweck ausgerichtet und wenns fussballerisch nicht geht, dann sollens reinhauen bis die Fetzen fliegen. Der Trainer, die Spieler und Funktionäre sollen sich vor, während und vor allem nach dem Spiel über jede noch so kleine Fehlentscheidung aufregen, sollen jeden Schaß über die Medien ausrichten und einfach nur super Ungustln sein. :rote:


    :motz:



    Arnautivic for Austria 8)

  • ihr lasst ausser acht, dass sich der fußball in den letzten 20-30 jahren enorm verändert hat. schöne spielkultur schön und gut, aber wirklich vorfinden kann man das nur bei ganz ganz wenigen teams. und so leid es mir tut, von der qualität derer sind wir in österreich alle meilenweit entfernt.

  • Du hättst mit der Austria der Vergangenheit im Gegensatz zu mir keine große Freude gehabt...

    Die Austria ist seit 32 von 42 Jahren meines Lebens ein fixer Bestandteil, also hab i schon Freude daran gehabt. Aber wie gesagt, schön sterben nund unglücklich ausscheiden brauch i echt ned .....

  • anegblich sind ja die ausweiskontrollen und die absperrung etc.. weg


    schön zu hören - da freu ich mich etwas mehr auf sonntag :) - gibts schon infos bzgl weiterführung des "stillen protests"


    vg

  • hab diesen Text im ASB gelesen:



    und mehrere Leute haben bestätigt dass die Sicherheits kontrollen (Ausweis herzeigen / fotografieren + Absperrungen) weg sind!
    fände ich wirklich super!


    vg

  • Fuzzy, guckst du hier:

    Ein Insider also? :rolleyes:


    Wärst du so etwas in der Art, würdest du wissen, dass es nicht einmal mehr die Sicherheitsvorkehrungen (zB Ausweis fotografieren) am Vorplatz der Osttribüne gibt. Wobei, dazu müsste man kein großer Insider sein, sondern einfach zum Horr mal rauf schauen.


    ist übrigens von gestern... btw.: laut Gespräch mit einem Fanshopmitarbeiter sollte sicherheitshalber trotzdem ein Ausweis mitgenommen werden, falls beim Sektoreingang kontrolliert werden sollte... war aber nur eine Vermutung


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!