Beiträge von strohkultur

    Da rennen in der Stadt genug Gioventu ummadum zum Spaß haben, aber nein unsere Jugend haut sich lieber gegenseitig die Köpfe ein :wall:


    ja weils gegen die grünen kan meter haben ....

    PS: schlägereien wirds am platz immer geben , is ok , aber bitte hauts euch dann den schedl richtig ein , und nicht so schwul ;)

    scheissegal wieviele wir sind ..... wir sollten endlich mal an guten auftritt im westen hinlegen ,und ich rede jetzt ned nur vom support wenn wir in führung liegen , sondern auch wenn wir im rückstand sind , da sind wir meistens extrem scheisse.

    .


    Bei dem Derby war ich auch auf da Nord, wie du sagst, damals überhaupt kein Problem, heut musst froh sein wennst nicht mit Bier übergossen wirst bzw an Wickel nachn andern hast.


    aber darüber darfst dich auch nicht wundern ..... nord und süd hocken schließlich die grünen ;)


    Bei welchem Stadion wohnst ? Wenn Hütteldorf gemeint ist , darfst dich aber ned wundern . Ist doch bekannt , dass dort das ärgste Gesindel herumrennt .


    hierfür braucht es keine meisterliche argumentation , dem ist nichts mehr hinzuzufügen .
    es gibts stadien in europa , da hast du nicht mal ein gscheides scheissheisl , und du regst dich auf weil der senf im hot dog fehlt .


    scheiss aufs catering ... ich geh wegen dem fußball ins stadion , und nicht wegen den würsteln und dem bier .

    ein lob an all jene die heute in 90 minuten die bappm nicht einmal aufmachen konnten


    wie kann die austria jemandem so dermaßen wurscht sein? wie kann es jemanden sowas von komplett egal sein, ob die austria einen zusätzlichen 12. Mann im Wiener derby hat, oder nur jene 11 am Feld? langsam wird es peinlich, wie bestimmte leute immer in foren raunzen über gott und die welt, wer was wo, hin oder her, dies und bla bla bla und auf super guten besser wisser tut, keiner nimmt sich jedoch ein herz, fasst es fest und arbeitet mal an sich selbst. Es is traurig wenn man heute einen blick durch den sektor geworfen hat, wie viele lustlose bzw. geistesabwesende gesichter durch die luft geschaut haben. Seid ihr euch zu schade für den verein dann bleibt bitte zaus.


    stimmung war echt ned sehr berauschend .