Daxbacher der richtige Trainer?

  • Ja Sturm verlor diese Woche auch gegen die Admira aber ich glaub das dennen gegen die Admira übler mitgespielt wurde als uns - kleiner unterschied dazu noch - sie spielten gegen die Admira auswärts wir gegen eben diese daheim.
    Ja der Sturm Trainer wird wahrscheinlich gehen um die Nachfolge des Nationaltrainers an zu tretten - im übrigen hat der Herr in den letzten beiden Jahren einen Cupsieg und einen Meistertitel der ihnen zwar wahrscheinlich in der Abrechnung fehlen würde wenn unser Trainer es geschafft hätte das Potential der Mannschaft öfter ab zu rufen aber bitte das werden einige eh wieder ned für wahr haben wollen.


    Und heuer sind ma bis auf den Derbysieg ja wieder am besten weg Punkte einfach zu verschenken weil wir anscheinend zu unflexibel sind allein wenn man denkt wie wir in Salzburg oder am Tivoli aufgetretten sind und wie dort andere Mannschaften gespielt haben.


    Aber is ja wahrscheinlich nur tarnen und täuschen

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.


  • aha, also ein stamm wie wirihn damals hatten zählt ned? worin liegt der untschied? damals hatten wir gestandene Kicker, die a) jahrelang beim verein und b) legionäre gab es damals auch. zwar weit mehr als heut, ist aber auch damit verbunden das man irgendwann ende der 90 sich darauf bessonen hat, wieder mehr die eigene Jungend zu fördern.!

  • Was uns meiner Meinung nach im Moment fehlt ist ein Spielertyp ala Acimovic, der gegen die vermeintlich Kleinen bzw. sehr defensiv eingestellten Mannschaften mit einem Geniestreich oder einer Standardsituation das Spiel doch noch entscheidet.


    Zur Trainerdiskussion: ich mag und schätze den Daxi als Erzvioletten Spieler sehr nur als Trainer hab ich da so meine Zweifel... einige Entscheidungen sind doch sehr fragwürdig und sind eben auch für Fans bzw. Personen die nicht 24/7 mit der Mannschaft verbringen nur sehr schwer nachvollziehbar!


    Warum hören wir immer nach einem Führungstreffer zum Spielen auf und überlassen dem Gegner das Geschehen???


    Warum spielen wir großteils als hätten alle einen Strich in der Hose???


    und zur Teamchefdiskussion: Mir sch...egal ob der Foda Teamchef wird oder net... meine größte Befürchtung ist, dass der Ivo der Nachfolger vom Foda wird sollte der Teamchef werden :(

  • und zur Teamchefdiskussion: Mir sch...egal ob der Foda Teamchef wird oder net... meine größte Befürchtung ist, dass der Ivo der Nachfolger vom Foda wird sollte der Teamchef werden :(

    Wird ja auch schon hinter vorgehaltener Hand gemunkelt. Hoffe das ist nur ein Gerücht. Ivo sollte als Nachfolger für unseren Karl warmgehalten werden,sollte dieser seine Ziele mit der Mannschaft nicht erreichen.

  • Was uns meiner Meinung nach im Moment fehlt ist ein Spielertyp ala Acimovic, der gegen die vermeintlich Kleinen bzw. sehr defensiv eingestellten Mannschaften mit einem Geniestreich oder einer Standardsituation das Spiel doch noch entscheidet.


    Auch wenn es sich anders anfühlt, aber auch mit Milenko hatten wir so Leistungen und Spiele. Dann haben halt alle aufn Mille hinghaut und ihm eine Pause gewünscht. Immer das gleiche bei uns.

  • unser problem ist, dass wir gegen defensive mannschaften große probleme im spielaufbau haben.....wir spielen immer in den abwehrreihen und mittelfeld umher, schaffen aber nicht über die flügel die gegnersiche abwehr aufzumachen....daran müssen wir hart arbeiten und das sollte hoffentlich auch der daxi schon längst gemerkt haben....hab mir gedacht mit mader kommt wenigstens ein defensiver "6er" rein der mehr den mut nach vorne wie baumgartlinger hat, aber da hab ich mich völlig getäuscht. der spielt doch auch ständig zurück wie unser hlinka.....schnell über die aussenbahnen gehört gegen solche gegner gespielt, hoffentlich machen wir bald diese wichtigen punkte, sonst schaut es heuer nicht gut aus...

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Aber geh der Karl kann nix dafür - der is nur verantwortlich wenn ma gwinnen.
    Ich bin nur eins froh von die 78er gibts nimmer viel die sich noch auf a Trainerbank setzen würden und einen ähnlichen Status hätt wohl nur noch der Ogris also wirds auch nimmer zu viele situationen geben wos ein Trainer dann länger als 2 Jahre bei uns gut haben kann obwohl er in diesen keinen Titel geholt hat bzw man keine weiterentwicklung erkennen kann.


    Als Person und Legende bzw jederzeit gern gesehn aber als Trainer fallt mir nur noch
    ein Auf Wiedersehn ein wobei des Wiedersehn halt ned als Trainer


    Also was den Trainer betrifft


    Daxbacher raus !!!

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Also wenn jemand nach dem heutigen match noch sagt das da daxbacher der richtige trainer ist, den versteh geh bei gott nicht mehr!


    Genauso sehe ich es auch. Heute war deutlich erkennbar, dass man in der 2. Hz der Mannschaft irgendwie durch Spielertausch helfen hätte müssen. Hr. Daxbacher hat praktisch nicht reagiert und so eigentlich, die Mannschaft im Stich gelassen. Hlinka war wirklich schlecht. Jun bot eine eher starke Leistung und hatte einen sichtbaren Kräfteverschleiß in der Mitte der 2.Hz. Linz hatte kaum Ballkontakte, obwohl bei ihm natürlich gilt, dass er immer für ein Tor gut ist. A. Grünwald war sicher einer der Besseren und wurde ausgetauscht; für mich unverständlich.
    Ich fürchte wir werden auch in M´burg nicht gewinnen, wäre aber schön und nötig dort 3 Pkte zu machen..

  • Für den Ivo wird es leider bald zu spät sein, insofern sich der Hr. Parits nicht zu schade ist sofort zu reagieren und den Hr. Daxbacher, den man sicherlich auch für vieles dankbar sein kann, zu suspendieren und dem Vastic ein besseres Angebot als der SK Sturm vorzulegen... Info stammt von einem "Karslruher FC" -Funktionär(bei dem der ehem. SK Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer zZ. tätig ist und der anscheinend noch immer gut informiert über die Ö-Bundesliga zu sein scheint)....Schade wäre es um den Vastic allemal, aber auch typisch sollten wir die Chance nicht nutzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!