Beiträge von xontl

    Geh bitte! ...


    Aber das Kinder und Jugendliche, die auf die Fantribüne wollen, Heimspiel für Heimspiel finanziell unschuldig zum Handkuss kommen wird akzeptiert?!?!


    Überhaupt nicht, wie gesagt bin ja ansich dafür und mir sind schon seit längerer Zeit die Preise generell bei der Austria nicht mehr ganz geheuer....ABER ich verstehe es nicht was es bringen soll diese Aktion in der 85min zu starten, nicht mehr und nicht weniger.

    Warum solche Aktionen immer während eines Spieles gesetzt werden und damit die Mannschaft unschuldig zum Handkuss kommt, muss mir einmal wer erklären...


    Nix gegen die Sache an sich, aber ich bezweifle stark ob man sich da mehr als 5 min mit der Art der Aktion auseinandergesetzt hat. Für mich wirkt es so als wenn es heutzutage schon reicht sich einfach zusammenzutun, aber wie man etwas erreichen will damit darüber denkt man erst nach wenn es soweit ist.

    Für mich bis heute unverständlich warum man einen einen Spieler aus dem Ausland holt, für den auch noch Ablöse zahlt, der aber dann anscheinend nicht die Qualität besitzt sich in die Stamm-Elf zu spielen. Ich vertrau aber immer noch den Herren Parits&Daxbacher und hoffe sie haben sich nicht getäuscht in diesem Transfer. In diesem Sinne: Gute Besserung Kaja Rogulj, wir könnten einen guten Verteidiger dringenst gebrauchen!

    Daxi ist der Richtige!
    Dürften zuviele "Magna Generationsleute" nicht gewohnt sein das ein Trainer mal länger bleibt...


    Hehe, Spitzenmeldung, zeugt von äusserster Professionalität! Alle die prinzipiell gegen den Daxbacher sind, und zu denen zähl ich sicher nicht, sind Ahnungslos oder wie darf man das verstehen?!


    Ich bin absolut für Kontinuität, vor allem was den Trainer betrifft, jedoch sollte auch niemand sakrosant gesprochen werden und gerade Daxbacher hatte national wie auch international seine Chance. Er hat keinesfalls versagt und sicher viel für die insgesamt gesegehen positive Entwicklung "nach Magna" beigetragen, jedoch bin ich der Meinung dass er am Leistungshöhepunkt mit dieser Mannschaft angekommen ist und nicht viel mehr erreichen wird können!
    Warum nicht zB Vastic eine Chance geben, der absolut das Potenzial hat die Mannschaft weiterzuentwickeln und neue Methoden bzw. neuen "Spirit" in die Mannschaft zu bringen? Er würde mMn perfekt passen, nur lange darf man sich nicht mehr Zeit lassen....

    Für den Ivo wird es leider bald zu spät sein, insofern sich der Hr. Parits nicht zu schade ist sofort zu reagieren und den Hr. Daxbacher, den man sicherlich auch für vieles dankbar sein kann, zu suspendieren und dem Vastic ein besseres Angebot als der SK Sturm vorzulegen... Info stammt von einem "Karslruher FC" -Funktionär(bei dem der ehem. SK Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer zZ. tätig ist und der anscheinend noch immer gut informiert über die Ö-Bundesliga zu sein scheint)....Schade wäre es um den Vastic allemal, aber auch typisch sollten wir die Chance nicht nutzen...

    wenn dann hättest "österreich" auch verhunzen können- "bloßfüßige" hätte sich angeboten ... ^^


    "deutschland vs. österreich" , was ist daran so schwer?


    respekt vor dem gegner sollte zum guten ton dazu gehören, aber bitte, jeder wie er will und kann ... ;)


    Oh mein Gott, man kann's echt übertreiben auch..."Piefke", "Marmeladinger" gehören schon längst zum österr./wienerischen Wortschatz, glaub nicht dass es automatisch respektlos gemeint sein muss. "Schland" empfind ich eher noch als typisch dt. Ausdruck der sich anscheinend bei uns auch schon ausbreitet....

    Ich schmeiß es mal hier rein:


    Unsere neue Hymne:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Herzloser Scheissdreck!

    Nur gehts halt nicht immer nur ums reine Können! Was mach ich mit dem besten Kicker, den man disziplinär nicht unter Kontrolle bringt!


    Da geb ich dir Recht, trotzdem ist es bitter, wenn man weiss, dass man ihn in 2-3 Jahren für gutes Geld verkaufen könnte.

    Umstellen/Spieler schonen würd ich eher im Europacup-Spiel als in der Meisterschaft...

    Was seid ihr für ein Kindergarten? Das sollt keine "Der is aba beliebter..."-Diskussion werden, alle 3 werden gebührend verabschiedet und aus! Auch da Metz hat 100% für die Austria gegeben, und wer ihn kennt der weiss dass er ein Austrianer ist und seine sportlichen Leistung bei uns realistisch und fair einschätzt. Bin mir sicher dass er wieder einmal zum FAK zurückkehrt.


    Ausserdem ist er sich nicht zu Schade, mit vollstem Einsatz, den Amatuern in den letzten Runden beim Abstiegskampf zu helfen.

    hats nicht mal geheissen, wir machen nägel mit köpfen und es wird erst an die öffentlichkeit gegangen, wenn alles unter dach und fach ist???


    jetzt lesen das vielleicht die dosen oder die parasiten und bieten wohl auch noch mit!! :cursing:


    lieber wärs mir ich wüsste noch nix über baumgartlinger und zlatko und würde nächste woche einfach damit überrascht werden!!!

    Wie stellst du dir das vor?? Da Hochhauser und da Hörtnagel durchstöbern jeden Morgen die Zeitungen und wenns keine Transfergerüchte lesen gehns wieder heim weils sonst keine Quellen haben über ablösefreie junge österreichische Spieler und spielen daheim am PC ihren neuen Fussballmanager von EA Sports!?